60 years of hurt ...
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Zeichnete sich irgendwie ab. Aber schon verdient.
-
Geil! Es ist die WM der Distanz-Tore.
-
Jetzt muss Messi aber liefern.
-
Nur drei Minuten Nachspielzeit? Nun ja ...
-
Dagegen war Deutschland - Paraguay schon ein Fußball-Leckerbissen.
-
8 Leute im Schiri/VAR-Team - und keiner sieht (trotz sofortiger Hinweise), dass der Ball völlig unnatürlich fliegt und runterkommt.
8 Leute!!!
Zumal es auch noch den Chip im Ball gibt, der ja schon ausschlägt, wenn nur die Haarspitzen eines Spielers touchiert werden.
-
Die Spieler fahren jetzt Volvo von Amelung. Bergland ist somit komplett raus, ebenso Polygon und S+C, bei letzteren ja nicht verwunderlich.
Hospicall und Ferchau haben ihr Engagement ausgeweitet und sind nun sogenannte Exklusiv-Partner. Es gibt jetzt weniger Premium-Partner als noch 25/26, tippe aber darauf, dass diese Sponsorenstufe nun teurer ist als bislang.
-
Die gelbe Karte bleibt stehen, oder?
Ja. Trikotausziehen auf dem Feld ist immer Gelb. Irgendwann hat auch mal ein Spieler, der ausgewechselt werden sollte, Gelb-Rot gesehen, weil er sich das Trikot schon ausgezogen hatte, bevor er vom Feld runter war.
-
Das Trikotausziehen ist auch superdumm.
-
Vielleicht gibt es eine Art Interventionsrecht für den amtierenden Friedenspreisträger.
-
Freundschaft!
Ist trotzdem ein Ar*****ch, wenn ich da an den "Elfmeter" denke. Das ist unwürdig für einen Engländer. Aber man bekommt es wohl nicht mehr raus, wenn man in der Bundesliga für alles Elfmeter geschenkt bekommt.
Wolff Fuss hat da tatsächlich auch Elfer gefordert.

-
Wie sehr kann man Fanboy eines Spielers sein?
Wolff Fuss: Ja!
-
Mich freut die Verlängerung mit DYN. Trotz aller Kritik, die ich hier auch äußere bzgl. Kommentatoren und diverser technischer Defizite, ist der Vertrag sehr wichtig was die Sichtbarkeit der HBL auch über die DYN-Plattform hinaus angeht. Wenn ich sehe, wie oft mir die HBL und auch die BBL, die mich gar nicht interessiert, in irgendwelchen Medien mit von DYN produziertem Material begegnen und dies vergleiche mit der DEL, die immer noch bei Magenta festhängt, so fällt auf, dass diese medial fast gar nicht mehr vorkommt.
Ich hoffe aber auf technische und redaktionelle Verbesserungen, die meiner Meinung nach unumgänglich sind.
-
Irgendwie habe ich gar keine Lust darauf, irgendwen von dieser Mannschaft nochmal für Deutschland spielen zu sehen. Und das Gefühl hatte ich bislang noch nach keinem anderen Turnierdebakel.
-
Als ob die alle noch nie 11m geschossen hätten. Wenn ich diese Trippelanläufe immer schon sehe, boah ne ey.
Und bei Havertz dieses arrogante lange Zeitlassen noch dazu.
-
Alle 50 Jahre schießt Deutschland das Ding in den Nachthimmel.
Unfassbar!
Peinlich diese Truppe.
-
... oder seine Aura.
-
Erstes Elfmeterschießen für Deutschland bei einer WM seit dem Viertelfinale 2006.
-
Anton mit unglücklichen Szenen nach seiner Einwechslung. Aber trotzdem eine Frechheit, der Pfiff.