Knorr stolpert wie ein ...
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Uscins mit gebrauchtem Tag.
-
Was sind das eigentlich wieder für Schiris?
Reicht es nicht, dass die Dänen jedes Spiel zu Hause spielen, keinen Reisestress haben und ALLES für sich gepfiffen bekommen?
Rote Karte niemals!!
Wir sind im Spiel - immerhin.
Da gehe ich weitgehend mit, aber Deutschland hatte bei diesem Turnier auch keinen Reisestress.
-
War doch bei der Ansetzung klar, dass es ein Drehbuch gibt.
-
Und Bild weg.
-
Ob Kieslers Einlaufkind weiß, dass er die letzten Tage nur gekotzt hat?

-
Wer rückt für Fischer nach?
Oder ist das nicht mehr möglich?
Dahmke
-
DHB Insta vermeldet Infakt bei Fischer
Infekt!
-
Kuzmanović fehlt heute ja auch wegen einem Magen-Darm-Infekt? Geht da im Hotel was um? Trifft in Dänemark anscheinend immer Gummersbacher.
Damals im Europapokal war es aber in Schweden.
-
Dahmke und Häseler sitzen beim Finale auf der Tribüne.
-
Der letzte Pass wird dann ein Anspiel von Julian Köster auf Mathis Häseler ... und dann brechen hier die Server zusammen.

Sitzt Chatton denn in Spielfeldnähe?
-
Wenn ich das so lese, bin ich sehr froh mit Mahé bei DYN.
-
Und bitte, bitte am Sonntag Lichtlein auf die Tribüne.
-
Die hätten in Dänemark eh nichts mehr ausrichten können. Co-Gastgeber ist blöd, auch für Norwegen.
Vielleicht hätten sie da aber bei ihren Spielen eine bessere Stimmung gehabt als daheim.
-
Toller Auftritt der beiden VfL-Kreisläufer bei SLO - ISL. Vidarsson mit 8/9 und Horzen mit 7/7.

-
Das ist aber kein Problem. Das Duo darf direkt wieder das erste HBL-Topspiel in 2026 pfeiffen (Gummersbach vs. Flensburg).
Passt schon. Wir nehmen alles außer Hurst und Krag.
-
Den haben sie doch noch genommen.
Aber DYN hat sich geweigert den Videobeweis zu zeigen. Stattdessen gab es Trailer.
-
@DYN: Warum wird der letzte und spielentscheidende Videobeweis bei SWE - HUN nicht gezeigt? Wie kann man bitteschön so klar versagen? Das muss man doch wissen, dass bei so einer strittigen Szene zum Schluss mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwas kommt.
-
Und fast noch skandalöser: DYN weigert sich den Videobeweis zu zeigen.
-
spielt er für umme

Wieso sollte er? Mit Einarsson geht ein Topverdiener auf dieser Position.