Warum durfte Vujovic eigentlich wieder den Siebenmeter werfen? Bei Kodrin lief es in den letzten Wochen doch gut und Vujovic hatte schon gegen Hamburg zwei Fehlwürfe.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Erschreckend schwache Schlussphase des VfL, die durch Mahés Fehlwurf vom Kreis eingeleitet wird. Am Ende waren alle platt, auch der starke Schluroff. Vollkommen unverständlich, dass man im Laufe der Saison nicht nachverpflichtet hat.
-
Sahnepass von Obling kurz vor der Pause.
-
Stellt jetzt aus Kostengründen die Auswärtsmannschaft den Kommentator?
-
Super! Hat Spaß gemacht anzuschauen.
Zitat des Abends: "Die haben vor zwei Tagen gespielt!!!"
-
Besonders deutlich wurde es, als gerade Schluroff fast das Trikot ausgezogen wurde.
-
Wo war denn gestern bei Gummersbach Mahe ?
Weiß da einer was ? Hab erst in Minute fünf eingeschaltet. Ist mir was entgangen?
Laut Oberberg Aktuell klagte Mahé erneut über Schmerzen im Ellbogen. Auf der VfL-Homepage wird im Nachbericht zum Spiel sein Fehlen überhaupt nicht erwähnt. Sollte man eigentlich schon dazu schreiben, warum ein Spieler kurzfristig ausfällt.
-
Was für ein tolles Spiel und eine geile Stimmung in der Arena! Die Interaktion von Mannschaft und Zuschauern passte perfekt, sodass es sogar Mitte der 2. Halbzeit schon Standing Ovations auf den "teuren Plätzen" gab.
Für mich die Szene des Spiels: Der sonst so sichere Lukas Blohme wirft völlig frei einen Meter über das Tor und Sekunden später bekommt er im Gegenstoß die nächste Chance. In dem Moment, in dem er den Ball bekommt, geht ein (freundliches) Gelächter durch das Publikum, das ihn bis zum Torerfolg begleitet. Jeder hat ihm in diesem Moment den Treffer so gegönnt.
-
Beim Spiel gegen Erlangen ist mir erstmals diese komplette Kommerzialisierung jeder Banalität aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das sonst auch schon so war, aber vom Spiel über den Spielball, die Einlaufkids, die Halbzeitwerbung, die Smile-Cam und Action-Cam wird ja alles vermarktet. Der Handball war da nur noch störendes Rauschen in der Dauerwerbesendung.
[...] wird präsentiert von Sponsor [...]
Mit dem Werbekram könnte ich aber noch eher leben, wenn dafür diese dämlichen und gesundheitsgefährdenden Werbeaufkleber auf dem Spielfeld verschwinden würden.
-
Nicht entweder/oder sondern beides. Wenn erwartungsgemäß Gummersbach und Toulouse ihre Spiele gegen Tatabanya gewinnen sollte, dann muss der VfL Gummersbach im Spiel in Flensburg mindestens einen Punkt mehr holen als Toulouse zuhause gegen Flensburg.
Ich kann verstehen, dass Flensburg vor dem wichtigen Spiel in Berlin nicht hundertprozentig auf die Pflichtaufgabe in der European League fokussiert war und am Ende hat der VfL Gummersbach es sich durch die Niederlage in Toulouse selber zuzuschreiben, aber es wäre schon schade, wenn es im Europapokal statt nach Porto am Ende nach Kassel oder Kiel gehen würde.
Stimmt, ich hatte in Gedanken das Quasi-Freilos Tatabanya für Toulouse ausgeklammert.
-
Im Moment ist allerdings Toulouse im Vorteil durch das Unentschiedenin Flensburg. Platz 3 der Gruppe IV spielt in den Play-offs gegen Platz 2 aus Gruppe III, MTM oder THW!
Genau, also muss aus VfL-Sicht entweder Flensburg in Toulouse punkten oder Gummersbach in Flensburg (Heimsieg gegen Tatabanya natürlich vorausgesetzt).
-
Bin ich da falsch informiert oder kommen nicht ohnehin die Zweit- und Drittplatzierten in die Playoffs?
Ja, aber es geht ja eben um P2 für eine vermeintlich bessere Ausgangsposition in der Zwischenrunde.
-
Ich bin froh, dass wir Toulouse hinter uns haben. In Toulouse ja leider auch mit der Niederlage. Eine wirklich gute und nicht zu unterschätzende Mannschaft.
Und gut, dass wir den direkten Vergleich gewonnen haben.
-
Schickt Tskhovrebadze endlich in den Mannschaftsbus!
Und Mahé hält sich für Weltklasse und ist wieder mal total überdreht.
-
Aber die Außen machen wenigstens Spaß. Häselers Entwicklung ist bemerkenswert. Wenn schon Blohme keine Chance bei Alfred bekommt, vielleicht er irgendwann mal.
-
Unfassbar, dass man mit diesem Kader ohne Verstärkung weiterstümpert. RR ist ein Totalausfall und das wird auch bis Saisonende so weitergehen. Dazu kristallisiert sich durch die Salamitaktik bei den Äußerungen der Offiziellen immer mehr heraus, dass mit Kiesler zumindest in dieser Saison nicht mehr zu rechnen ist.
Oha, Sigurdsson vs. Mahé on fire.
-
Schön, dass es auch isländische Trainer gibt, die vernünftige Auszeitansprachen hinkriegen.
-
Du meinst die Stehtische?
War das früher nicht der VIP-Bereich? Bislang konnten die VIPs dort immerhin sitzen.
Ja, mittlerweile sind aber noch Couch und Regal hinzugekommen.
-
So langsam sieht es hinter dem Hamburger Tor aus wie in einem Möbelhaus.
-
Erstes Spiel nach der Winterpause und DYN bekommt keine Grafik hin.
EDIT: Jetzt beim 4:4 endlich doch.