Und jetzt vermeldet er noch ein falsches Endergebnis, weil er nicht mehr sieht, dass kurz vor Schluss noch ein Tor fällt. ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
"Oh, und da tritt er dem Gidsel auf die Hand!"
Er leidet mit, der arme Karsten. -
Da muss Wetzlar froh sein, dass der Gummersbacher B-Rückraum am Ende so lange spielen durfte.
Alles in allem aber ein sehr souveräner Start-Ziel-Sieg.

-
Ich bin nur froh, dass diese Truppe am letzten Spieltag auch noch nach Gummersbach muss.
-
Dieser hier hat nicht nur an Scharmützel teilgenommen, sondern auch das Heer reformiert und die Welt befreit, vom Kleinen der gen Osten zog, um sie zu erobern.
Es gab damals schon einen Bob?
-
Einfach nur geil!

Danke an beide Teams für ein packendes (wenn auch nicht fehlerfreies) Spiel!

-
Irgendwie schade, dass es ein Tabakwerbeverbot gibt. Jicha hätte ein gutes HB-Männchen abgegeben.
-
Raffiniert, wie Heine seinem zukünftigen Verein von der Bank aus hilft.

-
Komisch, ich habe noch nie in einer Handballhalle jemanden über US-Sport reden hören, weder bei Alt noch Jung. Bin ich da der Einzige?
-
Wenn man sich das dunkelblaue Trikot bei der 2029-Präsentation anschaut, auf dem Frankreich auch noch zuerst genannt ist, darf man wohl davon ausgehen, dass der DHB der Juniorpartner bei der Ausrichtung ist, ähnlich wie man es 2019 für Dänemark war. Traurig, dass so große Handballnationen wie Frankreich und Dänemark nicht in der Lage sind, eine WM ohne den Nachbarn Deutschland auszurichten.
-
Verharzte Hände im Video würden mich auch nicht interessieren. Wenn DYN aber einen Videoclip mit Megan Fox unter der Dusche (meinetwegen auch im Shirt) zeigt und sie dann spontan die Dusche verlässt, um sich bei DYN einzuloggen, ja so ein Clip würde schon eher mein Interesse wecken

Und dann bekommt sie die Fehlermeldung, dass sie ihre Internetverbindung überprüfen soll.
-
Also diese Rucksackcam finde ich einfach nur Käse, besonders wenn immer nur das nervöse Gezappel von Lichtlein zu sehen ist.
Wie steht der Rest dazu?
100 % Zustimmung. Dafür sollten die lieber mal zusehen, dass in den Auszeiten das Mikro schneller vor Ort ist. Das klappt leider bei diesem Turnier nicht immer.
-
Mir scheint, als ob die junge Dame in Leipzig noch nicht so oft kommentiert hat. Ich bekomme dauernd das Gefühl, ihr helfen zu wollen. Da werden Bälle mittels Becker Rolle reingetwistet

Ich habe "reingefistet" verstanden und gedacht, dass der Dame "reingefaustet" zu uncool wäre. Sie ist halt heillos überfordert. Technische Fehler werden nicht erläutert, Abwehrumstellungen fallen ihr nach ca. fünf Minuten auf und es gefällt ihr am besten, einfach zu erzählen, wie viele Tore in Folge gerade eine Mannschaft gemacht hat.
-
Welches riesen Problem? Für Leipzig geht es doch nun in dieser Saison wirklich um gar nichts mehr.
Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Hannover könnte Leipzig bis auf fünf Punkte an Platz 6 herankommen. Somit würde eine klitzekleine Restchance auf eine EC-Teilnahme bestehen bleiben.
-
Die HBL-Teams sind sogar verpflichtet, solche Spielerbilder für HBL bzw. Medienpartner zur Verfügung zu stellen. Dafür gibt es die Medienrichtlinie.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass gleich mehrere Clubs es versäumt haben, Bilder ihrer Nachverpflichtungen nachzureichen. Aber gut, berechtigte Kritik an DYN ist hier bei einigen nicht gerne gesehen.
-
Wie man so kurz vor Ende der Saison immer noch keine Porträtbilder von einigen Spielern bei der Einblendung von der Starting 7 haben??? Das ist doch amateurhaft....da muss man als Redaktion den Verein solange nerven, bis da ein Bild vorliegt...auch wenn es sich da um Nachverpflichtungen handelt....von wegen stärkste Liga der Welt und so bla bla
Beim vom VfL nachverpflichteten Arnór Óskarsson fehlt das Bild auch immer bei DYN, obwohl eine Frontalaufnahme von ihm im VfL-Trikot auf der Gummersbacher Homepage frei verfügbar ist. Das zeigt einfach, wie herzlich egal es DYN ist, professionell rüberzukommen.
-
Verdienter Sieg für den ThSV, der in der Schlussphase die Nerven behalten hat.

-
Habe zwischen Veszprem und Göppingen hin und her geschaltet. Bei beiden Streams auf FireTV-Cube mehrfach Abbruch mit dem Hinweis ich solle meine Internetverbindung überprüfen. Bei Göppingen mehrfach Probleme mit der Zeitanzeige, so auch kurz vor der Pause, so dass man nicht wusste, wie lange noch zu spielen ist.
Diese Amateure kotzen mich langsam nur noch an. Dann nehmt doch fünf Euro mehr im Monat, aber dreht gefälligst mal Eure gesamte Technik auf links, damit alles läuft. -
Warum nimmt er die Auszeit erst so spät, als gefühlt das Spiel schon entschieden ist?
-
Spielte Kühn nicht auch mit Ernst zusammen beim TUSEM ?
Beim VfL. Ernst kam damals aus Dormagen, Kühn aus Essen.