Schön war ja auch der zwischenzeitliche 7:0-Lauf von San Antonio, als aus einem 7:14 ein 14:14 wurde. Granollers ist ja auf dem direkten Weg in die CL und könnte im restlichen Verlauf der Rückrunde diesen dritten Platz noch festigen, da man ja keine zusätzliche Belastung durch den Europapokal hat. Also, die Jungs überraschen mich wirklich.
Ich frage mich jedesmal, wie die ASOBAL es schafft so einen genialen, detaillierten Liveticker anzubieten, wo man auch immer schön sehen kann, welcher Torwart gerade gehalten hat, die Wurfquoten usw. Und in der HBL werden nur die absoluten Rumpf-Infos übermittelt, wenn das Ding nicht gerade mal wieder abgestürzt ist.