Nicht geschmacklos. Die Gefahr bestünde, dass Jansen auch bis zur Vorbereitung auf die Saison 2024/25 nicht hundertprozentig fit würde, er aber noch einen Platz auf der Gehaltsliste blockiert. So hat man aus Sicht des VfL Planungssicherheit. Für diese Saison würde ich es mit dem Duo Tskhovrebadze/Schroven versuchen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich hoffe auf eine kurzfristige Rückholaktion von Finn Schroven.
Gott sei Dank läuft Jansens Vertrag nur noch bis Saisonende.
-
Göppingens Bester saß heute am Mikro.
-
Gott sei Dank hat Pregler für das Foul an Vujovic keine Zeitstrafe bekommen.
-
Wurde da nicht sogar mal eine aufblasbare Gummipalme in der Abwehr eingesetzt? So eine Kirmesveranstaltung schadet doch eher.
-
OK, dann habe ich das falsch gesehen und vom Kommentator beeinflussen lassen, der von Zwei Minuten sprach.
-
Wie ist es eigentlich, wenn die Schiedsrichter eine bereits angezeigte Entscheidung nach Videobeweis korrigieren? Muss dann die erste Entscheidung noch separat für nichtig erklärt werden? Im Fußball ist es so, wenn eine Gelbe Karte gezeigt wird und der Schiedsrichter nach Videobeweis auf Rot umschwenkt, er nach dem Videobeweis-Zeichen die Gelbe Karte in die Hand nimmt und zeigt, dass er sie zurücknimmt, und erst danach zeigt er die Rote Karte.
Beim Spiel Stuttgart - Eisenach gestern gab einer der Schiedsrichter in der 59. Minute Ivan Snajder zunächst Zwei Minuten und beriet sich erst danach mit seinem Kollegen, woraufhin sie zum Monitor gingen. Danach zeigten sie nach einem kurzen Gespräch mit Frank Wenz Snajder die Rote Karte, ohne aber die bereits angezeigte Zwei-Minuten-Strafe sichtbar zurückzunehmen.
-
Wo kam eigentlich gestern in Dessau das Signal am Ende her?
Bei der Szene auf rechtsaußen.
Das frage ich mich auch. Von der MT kann es ja nicht gekommen sein, dann hätte es ja eine Strafe gegeben. Wenn wirklich das Kampfgericht auf den Knopf gedrückt haben sollte, wäre es ein Skandal. Gerade in diesem Moment, als der RA ganz frei war. Ein Siebenmeter ist da nur ein schwacher Trost und im Endeffekt war die Situation dann die Entscheidung.
-
Interaktiv.Handball Düsseldorf-Ratingen - VfL Gummersbach 27:44 (10:23)
-
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde schon darüber diskutiert. Aber ich find‘s geil, dass Dyn die Pokalspiele zeigt. Und zwar alle. Sky hat ja meistens nicht mal echte Topspiele übertragen.
DYN zeigt nicht alle Pokalspiele, nur die, bei denen ein Erst- oder Zweitligist Heimrecht hat.
-
Wer ist da heute eigentlich die Expertin? Finde die Expertin leider total langweilig.
Das war wieder Ina Großmann, hat schon bei TVB - VfL und bei der letzten Freitagskonferenz ihre Überflüssigkeit bewiesen.
-
Hier war doch letztens jemand, der meinte, schreiben zu müssen, dass man Ivanisevic nicht noch länger mit durchschleppen solle.. eat your words, pal!
Sein erster guter Auftritt in dieser Saison, mit Abstrichen noch gegen den BHC vielleicht. Der Rest war leider bislang nix. Abwarten, in welche Richtung er sich entwickelt.
-
Und jetzt blendet DYN eine alte Tabelle ein, sehr nützlich, nachdem die drei Spiele von heute beendet sind.
-
Bei VfL - HCE sprang in der 14. Minute wieder mehrmals das Bild vor und zurück.
-
Ich fand die Tonqualität beim Kiel-Spiel auch ziemlich schlecht. Erinnerte an alte Eurosport-Zeiten.
-
Puuh ... gutgegangen.
Glückwunsch an die Mannschaft!
Tskhovrebadze mit seinem bislang besten Spiel und Köster eines Kapitäns würdig. Dazu ein starker Rebmann in Halbzeit 1, der in der Schlussphase rechtzeitig wieder zurückkam und verhinderte, dass der TVB nochmal gefährlich rankam.
Schmidt-Sommerfeld auch angenehm, er ist besser, wenn er keinen Buddy als Co-Kommentator hat.
Heinevetter immer sehr sympathisch und eloquent in den Interviews, aber die Aktion gegen Vujovic ...
-
Wenn der VfL keine näheren Angaben zum Ausfall von Mappes machen will, außer dass es persönliche Gründe sind, dann sollte man das akzeptieren. Und wenn man die persönlichen Gründe nicht kennt, dann sollte man sich mit abfälligen Bemerkungen zu seiner Leistung zurückhalten.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nicht akzeptiere, dass man die persönlichen Gründe nicht näher erläutert. "wieder einmal nicht näher erläuterte persönliche Gründe" ist lediglich die Sachinformation, dass es a) schon wieder ist (bezogen auf eine ähnliche Begründung für sein Fehlen während eines Teils der Saisonvorbereitung) und b) es wieder keine nähere Erläuterung gibt. Da ist keinerlei Wertung meinerseits dabei. Mir persönlich ist es vollkommen egal, was diese persönlichen Gründe sind. Für mich zählt ausschließlich, ob er spielt und wenn ja wie er spielt. Er hat in dieser Saison bislang sehr schlecht gespielt, weswegen sein Fehlen für mich keinen sportlichen Verlust darstellt. So etwas darf man über einen Bundesligaspieler schreiben, da ist keine Beleidigung bei.
-
Spielt Pregler oder fällt er auch aus?
Der wird wohl spielen. Sein Kind ist ja vor ein paar Tagen gekommen.
-
Warum, was war da?
Er hat vom Fernsehteam verlangt, dass das Mikro weggenommen wird.
-
Peinliche Aktion von Hinze bei der letzten Auszeit. Da lagen die Nerven bei ihm blank.