Und den Gutschein für die Restspiele der Vorsaison durfte man noch nicht einmal für die neue DK verwenden. Peinliche Nummer des Managements.
VfL gegen Hüttenberg findet morgen erwartungsgemäß als Geisterspiel statt.
Und den Gutschein für die Restspiele der Vorsaison durfte man noch nicht einmal für die neue DK verwenden. Peinliche Nummer des Managements.
VfL gegen Hüttenberg findet morgen erwartungsgemäß als Geisterspiel statt.
VfL Gummersbach gibt Restkarten in den freien Verkauf
Interessant.. es haben sich also noch nichtmal 840 Dauerkarteninhaber gefunden, die sich das Spiel in Hüttenberg mit 60min lang Maulkorb antun wollen..
Das wundert mich nicht. Ich kenne viele DK-Inhaber, die der Ü70-Fraktion angehören und denen das Online-Prozedere zu nervig bzw. für die das Internet ein Buch mit sieben Siegeln ist. Einer konnte sich nur die Tickets sichern, weil ich ihm dabei geholfen habe.
Das hat der VfL nicht gut gelöst, bzw. hat man sich vielleicht sogar eine kleine Selektion dadurch erhofft.
Das Handball-Sonderheft der SportBILD ist auch erschienen.
Zur Verlängerung von Schwalbe muss man aber auch erwähnen, dass Ferchau und Schmidt & Clemens nicht mehr im Pool der Exklusivpartner (oder wie sich das nennen mag) zu finden sind.
Ich bin gespannt, wie die VfL-Verantwortlichen mit den Gutscheinen umgehen werden, die es als Rückerstattung für die DK-Kunden der letzten Saison gab. Hier hat man die kundenunfreundlichste aller Möglichkeiten gewählt und die Einlösbarkeit auf Einzeltickets beschränkt. Da bleibt zum einen die Frage, was man als DK-Inhaber damit soll (bleibt ja eigentlich nur weitergeben) und zum anderen die Frage, ob es auf absehbare Zeit überhaupt einen Verkauf von Einzeltickets geben wird.
Sonderhefte Handballwoche:
Bundesliga: 15.09.2020
Champions League: 06.10.2020
Sonderheft HANDBALL inside:
23.09.2020
Mich wundert, dass man noch mit Puhle plant. Er ist zweimal für längere Zeit wegen Herzproblemen ausgefallen, auch wenn man das Problem in der letzten Saison für die Öffentlichkeit herunterspielen wollte, indem man ihn immer wieder auf den Spielberichtsbogen gesetzt hat.
Zumindest beim THW finde ich die Lösung sehr gelungen. Alle Karten (Dauerkarten und Einzelkarten), die direkt beim THW gekauft worden sind, lassen sich ganz einfach über das Benutzerkonto abwickeln. Unabhängig davon, ob man eine Erstattung beantragt oder darf verzichtet.
Gute und verbraucherfreundliche Lösung.
Die gibt es beim VfL Gummersbach natürlich nicht. Dauerkartenkunden bekommen auf Antrag einen Gutschein, der aber nur für Einzeltickets eingelöst werden darf, nicht aber für die Dauerkarte der nächsten Saison.
Sigurdsson neuer Trainer vom VfL!
Vertrag bis 2022.
Hat er die A-Lizenz als Trainer?
Was ist an dem Satz denn auszusetzen? Es geht hier um die Willigkeit der Vereine sich den Spieler Santos zu leisten. Und da kann ich mir auch nicht viele Vereine in Liga 1 und Spitzengruppe Liga 2 vorstellen, die sich einen Spieler mit der Verletztengeschichte und häufig schlechten Leistung in den letzten Jahren leisten wollen.
Du könntest ja auf sie zukommen, falls du einen Mittelweg gehen möchtest..
Es geht doch gar nicht um mich. Ich finde es generell nur etwas unglücklich. Man hätte auch kleine Anreize für die verzichtenden Kunden schaffen können, wie z.B. Nennung auf der Homepage oder im Hallenheft (auf Wunsch) oder kleinere Prämien oder Aktionen (nach der Corona-Auszeit). Machen andere Sportvereine ja auch.
Die "Bittbriefe" an die DK-Inhaber sind jedenfalls schon raus. Mich wundert, dass kein Mittelding zwischen Komplettverzicht und Kompletterstattung angeboten wird. Die Summen dürften schließlich bei den meisten im dreistelligen Bereich liegen, was ja auch nicht ohne ist.
Holger Menke
Richtig! ![]()
Der vierte Verein war der OSC Rheinhausen. Nach dem Rückzug in der Saison 1997/98 wurden alle Saisonspiele des Vereins annulliert und tauchen somit auch nicht in Menkes persönlicher Statistik auf.
Ich konnte nirgendwo ausfindig machen wie das Spiel endete. Kann da jemand helfen? Quote von Fraatz)?
Er hat wohl einige Dinger von Gummersbach gehalten und sogar die 17:16-Führung für Essen selbst erzielt. Am Ende unterlag Essen aber mit 17:19. Damit endete eine Serie von zuvor 32 Heimspielen ohne Niederlage. Meister war der TuSEM aber trotzdem schon vor dem Spiel gewesen.
Das ist übrigens noch nicht gelöst. Ich habe keine Ahnung
Wobei " spielte für 4 Vereine, aber offiziell nur für 3" ja mit Kronau-RNL zusammen hängen könnte.
Nein, RNL und K/Ö zählen statistisch schon als ein Verein, für den der gesuchte Spieler aber nie gespielt hat. (Aber interessante Idee, hatte ich gar nicht bedacht.)
weitere Hinweise:
- Meine bevorzugte Position war der linke Rückraum.
- Diese Position teilte ich mir in meiner Karriere u.a. mit Thomas Knorr und Karsten Kohlhaas.
Heutzutage werfen Torhüter selbst Tore, doch ich habe als Torjäger sogar selbst im Tor gestanden.
Wer bin ich?
Jochen Fraatz?
Wer bin ich?
- Ich spielte in der 1. Handball-Bundesliga für vier Vereine, auch wenn die offizielle Statistik von nur drei Vereinen spricht.
- Ich wechselte als amtierender Deutscher Meister den Verein, wurde jedoch bei meinem neuen Arbeitgeber nicht glücklich und bestritt für ihn nur 16 Bundesligaspiele.
- Nach meinem eigentlichen Karriereende als Profi spielte ich noch einmal kurz für den Verein, bei dem ich meine erfolgreichste Zeit gehabt hatte, und zwar genau je ein Spiel in HBL, CL und DHB-Pokal.
- Ich beendete meine Karriere endgültig, noch bevor ich dreißig wurde.
Alles anzeigenIch mach es einfacher:
Ich war als Spieler Deutscher Vize Meister
Ich war sowohl für Gummersbach als auch für Grosswallstadt aktiv
Ich habe in der Bundesliga fast 1000 Feldtore erzielt
Ich war WM, EM und Olympia Teilnehmer
Ich bin Trainer eines Drittliga Teams
Holger Löhr?
Klaus Brand?
Absolut richtig! ![]()
Eine harte Nuss. Magst Du noch einen Hinweis geben?
Gerne. Noch zwei Hinweise:
- Ich war der erste Mannschaftskapitän in der Bundesligageschichte meines Stammvereins.
- Ich wurde Deutscher Meister sowohl vor Einführung der Bundesliga als auch in der Bundesliga.