Bitte jetzt noch mal den Torhüter wechseln. Bitte !
Heine kommt jetzt erst.
Bitte jetzt noch mal den Torhüter wechseln. Bitte !
Heine kommt jetzt erst.
Am Sonntag gibt es auf jeden Fall einen Neuling als Weltmeister. Zum ersten Mal seit Spanien 2005.
Bommes macht sich heute sehr beliebt bei seinen Gesprächspartnern.
Wiede schwach, Fäth und Drux indiskutabel, Suton überfordert. Böhm hat als einziger mit Eiern in der Hose gespielt. Das ist leider zu wenig.
Wenn man Drux als Jugendlichen hat spielen sehen, ist es enttäuschend, was aus ihm geworden ist (natürlich auch durch diverse Verletzungen). Vielleicht wurde ihm zu früh das Prädikat "Wird mal Weltklasse" aufgedrückt. Das war nicht seine WM. Sehr schade.
Diese Aussage wundert mich:
ZitatDenis Bahtijarevic ist wohl der einzige Bundesliga-Coach, der ohne Co-Trainer auskommen muss. Das ist ein großer Nachteil, denn während eines Spiels gibt es so viel zu tun, dass das für einen allein kaum machbar ist. Leider lässt sich das im Moment nicht ändern.
Matthias Reckzeh wurde doch als Co- und Torwart-Trainer geholt und wird auch als solcher auf der VfL-Homepage geführt. Ist er mittlerweile wieder weg oder unfähig den Aufgaben eines Co-Trainers nachzukommen?
Er lässt aber auch Selbstkritik vermissen.
Hoffentlich lässt Drux in den weiteren Spielen die Larifari-Aktionen in der Schlussphase sein. Die häufen sich leider bei dieser WM.
Tolles Interview von Wolff. Mir ging neulich schon das Interview des öffentlich-rechtlichen Reporters mit Mahé auf den Senkel, aber dieses lächerliche Nachhaken bei Duvnjak bzgl. der Schiedsrichterleistung, um ihm dann nachher den Stempel des schlechten Verlierers aufdrücken zu können, war die Krönung im negativen Sinne.
Ich muss sportdeutschland.tv ein Lob aussprechen. Nach dem Debakel am ersten Spieltag der Vorrunde läuft seitdem jeder Stream stabil und in ordentlicher Qualität. Praktisch ist zudem der Konferenzmodus bei Parallelspielen. So kann ich gerade SWE - NOR schauen und habe oben rechts im kleinen Bild ESP - BRA laufen. Sowas wäre auch mal was für SkyGo.
Weiß jemand, warum die Werbung für Rinti Kennerfleisch auf den LED-Banden verändert wurde? Bei den ersten Spielen war dort noch ein schwarzer Hund zu sehen, der das Spielfeld entlang trabte, dann schien er nur noch zu fahren (keine Bewegung der Beine mehr) und jetzt ist er ganz verschwunden, die Werbeschrift aber nicht.
Wurde sich von den Mannschaften aus über diesen Effekt beschwert, weil sich vielleicht Spieler irritiert fühlten? In der HBL gibt es ja genaue Vorschriften darüber, welche und wie viele Effekte bzw. Bildwechsel auf den LED-Banden erlaubt sind.
Hat Schindler schon wieder seinen Standardsatz rausgehauen?
Tolles Spiel und eine großartige Werbung zur besten Sendezeit im Öffentlich-Rechtlichen für den Handball!
(Beim Setzen dieses Emojis vermisse ich gerade das gute alte Bauwerkrätsel.)
Ich hatte das Gefühl, dass Prokop sich des Sieges schon sicher war, als er auf 7 gegen 6 setzte. Als ob er schon für die nächsten Spiele etwas testen wollte.
Schlimmer unforced error von Drux, zusammen mit Groetzkis Null-Bock-Abwehr der Neckbreaker.
Schade. HZ 1 lief noch super, in HZ 2 nur die Fehlermeldung "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.".
SRB-RUS läuft bei mir im Silk-Browser über den FireTV einwandfrei. Noch dazu mit Uwe Semrau, den ich seit anderthalb Jahren in der HBL schmerzlich vermisse.
Ich hab die Box und bei mir läuft es.
Aber schlechte Bildqualität.
Danke, jetzt läuft es auch. In HZ 1 kam da bei mir auf dem FireTV (1. Generation) noch eine Fehlermeldung. Qualität ist aber ganz gut.
Weiß jemand, warum das Spiel in der ZDF-Mediathek-App für FireTV gesperrt ist und ob das bei den WM-Spielen auch so sein wird?
wo wird denn das Testspiel heute übertragen?