Jörn Ilper
OK, danke. Bei dem ganzen Kuddelmuddel hätte ich auf Czok getippt. ![]()
Jörn Ilper
OK, danke. Bei dem ganzen Kuddelmuddel hätte ich auf Czok getippt. ![]()
Und mit Kindergarten meinte ich heute morgen, dass Wiegert sich in dem Bild-Artikel empört hat. Er weiß aber eben auch wie das Geschäft läuft.
Ich denke, dass das eine Art Schutzreflex Wiegerts ist. Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass der VfL absteigt und der SCM Preuss für eine geringe Ablöse hätte bekommen können. Natürlich wird der VfL jetzt Preuss nicht gegen eine geringe Ablöse abgeben und eine höhere bekommt der SCM wohl nicht gestemmt, da man sich halt verzockt und sie nicht eingeplant hat.
Wer ist eigentlich Preuss' Berater?
Könnte mal bitte jemand Claudia Neumann ein CR7-Trikot spendieren...
Lieber einen Knebel.
Mittlerweile hat sich auch die OVZ mit diesem Thema befasst.
https://www.rundschau-online.de/region/oberber…deburg-30648788
Für 130.000 € würde ich anstelle des VfL Preuss nicht gehen lassen.
Ich Tippe mal, dass er bei einem Abstieg ohnehin hätte wechseln können und das man auf einem Verein "stinkig" ist, der Zusagen macht und die dann nicht einhält verstehe ich schon.
Es wurde vom VfL kommuniziert, dass Preuss' Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Allerdings kann man als Außenstehender natürlich nicht wissen, welche Klauseln es für welche Fälle gibt.
OK, dann kam die von Bahtijarevic.
Weiterleitung / Redirect
Die ganze Sache ist trotzdem eigenartig. Vermutlich wollte Bahtijarevic ihn zusätzlich motivieren, was aber so nicht passieren darf.
Aussagen wie "Ich habe das Vertrauen in den VfL verloren." über seinen (Noch-)Arbeitgeber in der Öffentlichkeit zu tätigen, ist natürlich daneben.
Er wird dort auch zitiert, dass er vor dem Hüttenberg Spiel vom Trainer (im beisein seiner Eltern) die Zusage bekommen hat, dass er
gehen könne, wenn er dem Verein zum Abschluß den Klassenerhalt schenkt.
Klassenerhalt schenken? Es ist doch sein Job alles Spielerische dafür zu geben. Das sollte selbstverständlich sein, unabhängig davon, wo er in der Folgesaison auflaufen wird. Mit dieser Aussage hat er gezeigt wes Geistes Kind er ist. Schade, dass der VfL es sich nicht erlauben kann, ihn ein Jahr auf die Tribüne zu setzen.
Kram doch ne jute alte VfL VHS hervor. Hilft bestimmt mehr.
Als die guten Zeiten so langsam endeten, kämpfte VHS noch gegen Betamax.
Ich brauche jetzt etwas, das mich wieder aufbaut. Wo sind die VHS-Bänder aus der Ribbeck-Ära?
Dirk Beuchler auch.
Hermann zum Team gehörend? Guter Witz. Wie VfLHerz schon schrieb, ist er doch nach Bekanntwerden seines Totalausfalls nie wieder aufgetreten oder hat sich öffentlich zum VfL geäußert (wie beispielsweise ein verletzter Simon Ernst).
Es wäre doch eine Lachnummer einen Hermann öffentlich zu verabschieden, der nicht auch nur eine Minute für den VfL gespielt hat und den Verein nur Geld gekostet hat.
Gott sei Dank, ja.
Ich habe hier noch einen ungenutzten Gutscheincode für ein Tagesticket Sky Sport rumfliegen, der mal vor Monaten der SportBILD beilag und den ich nicht benötige.
Er ist nur noch gültig bis Ende Juni 2018, somit macht es Sinn, ihn am letzten HBL-Spieltag einzusetzen.
Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst und bekommt den Gutscheincode per PN mitgeteilt.
Schöneseiffen hat ein Angebot des VfL ausgeschlagen und will sich nach Auskurieren seiner Verletzung einen anderen Verein suchen.
EDIT: Nostradamus war schneller.
Nö. Bei den meisten Siegen war Ernst nicht auf der Platte. Auch der Sieg im November gegen Kiel ist ohne ihn gelaufen. Der Abgang von Ernst reißt nächste Saison kein Loch. Ernst hat diese Saison 6 (!) Spiele gemacht wovon eins gewonnen wurde.
Zwei Spiele wurden mit Ernst gewonnen, nämlich die Heimspiele gegen Ludwigshafen und Leipzig.
Wenn allen Ernstes Baumgärtner und Feuchtmann nächste Saison auch nur ein Spiel für den VfL bestreiten, vergrault man sich noch die letzten Zuschauer. Gerade ersterer trägt eine große Mitschuld daran, dass der VfL jetzt noch zittern muss.
3200 Zuschauer bei so einem Spiel? Bei euch ist wirklich (bis auf die Fans der Ferchau-Tribüne) alles Zweitklassig.
Was soll man auch erwarten? Langsam haben auch die Leute keinen Bock mehr auf den VfL, die bei den anderen Fast-Abstiegen noch die Kritiker beschwichtigt haben. Jetzt erkennen alle, was der vorherige Manager für einen Schindluder getrieben hat und das nicht vorhandene Krisenmanagement des Nachfolge-Duos gibt den Rest. Wer will denn solche Graupen wie Baumgärtner, Matic, Feuchtmann und noch einige andere noch sehen? Es waren auch wieder einige DK-Inhaber nicht da. Warum auch? Seit Wochen bereitet der VfL keine Freude mehr (außer den Gegnern) und warum soll man sich dann in der Halle rumärgern? In dieser Saison wurde soviel Porzellan zerschlagen, dass es dafür nicht genug Kitt gibt. Wer will denn (ob in Liga 1 oder 2) diese Spieler und ihren überforderten Trainer noch sehen? Es darf ja auch nicht nur ums blanke Überleben gehen, sondern man muss den Leuten auch ein ansprechendes Produkt anbieten und das hat man seit 2012 leider nur kurzzeitig geschafft. Da hilft es auch nicht, auf Pressekonferenzen sich quasi von Kollegen ein Lob für den "guten Weg des VfL" zu erbetteln, wenn man nur Müll verpflichtet. Aber Herr Jahn mit seinen Visionen toppt immer noch alles und jeden.
Also Schröter wirkte im Interview als wenn er gleich anfängt zu heulen. Ich glaube wenn sind sie eher geschockt.
Komme gerade aus der Arena. Schröter ist der Einzige, von dem ich mitreißende Emotionen gesehen habe. Den Rest von der Flatten-Resterampe brauche ich nicht mehr zu sehen, egal in welcher Liga.
Ein wichtiges Spiel ... und wieder mal der letzte Dr### an der Pfeife.