Seit Wochen?
Seit Monaten, 1 Punkt in der Rückrunde, oder? Das dürfte Rekord sein.
Wie man sah, jetzt ist Party...
Es sind sogar 4. Aber der einzige Rückrundensieg war Ende Dezember.
Seit Wochen?
Seit Monaten, 1 Punkt in der Rückrunde, oder? Das dürfte Rekord sein.
Wie man sah, jetzt ist Party...
Es sind sogar 4. Aber der einzige Rückrundensieg war Ende Dezember.
Man, wie kann man so scheiße spielen und trotzdem nicht absteigen??
Das habe ich mich allerdings am Montag auch gefragt.
Interessant, dass Hannover durch diese Konstellation im Abstiegskampf zwei (bzw. anderthalb) Übertragungen im FreeTV spendiert bekommt, obwohl sie es bei der Rückrundenleistung eigentlich gar nicht verdient hätten.
Wir haben aber nicht so eine schicke Uhr wie der HSV in seinem Stadion, die regelmäßig (wenn mal wieder Abstiegskampf angesagt ist) in den Medien präsent ist. Und das Känguru könnte man im Gegensatz zum HSV-Dino auch in Liga 2 weiterverwenden.
Warum allerdings der Versuch eines möglichen Siegtreffers 2, 3 Sekunden vor Ende nicht mehr in Angriff genommen wurde, verstehe ich aus sportlicher Sicht auch nicht. Die Gefahr da noch einen Treffer zu kassieren liegt praktisch bei null.
Möglicherweise spielte hier auch etwas die Angst bezüglich der Sonderregel in den letzten 30 Sekunden mit und man befürchtete, dass man bei einem Abwurf oder Einwurf für Göppingen einen Fehler begehen könnte, den die Schiedsrichter mit einem 7m für Göppingen bestrafen. Das ist der einzige Grund, den ich mir ausmalen kann, weshalb man den letzten Torwurf nicht gesucht hat.
Nope, jetzt nicht mehr.
![]()
Da ich davon ausgehe, dass der BHC es ZU HAUSE schaffen wird, gegen Hannover zu gewinnen, ist der TBV in diesem Spiel schon zum Siegen verdammt. Kann man das Spiel irgendwo (außer in der Halle natürlich) live verfolgen?
Sport1 überträgt live im TV und online.
Ich denke auch nicht, dass Göppingen das Spiel abschenkt, allerdings halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Balingen den VfL noch abfängt, bei vier Punkten Rückstand und der deutlich schlechteren Tordifferenz.
Alles nur vorgestanzte Phrasen. Immerhin hat er ohne dt. Mannschaft nicht gebrüllt.
Dann sollten wir das Wochenende nicht vor dem morgigen Abend loben. Da pfeifen immerhin deutsche Schiedsrichter.
Ich freue mich auch und bin besonders froh, dass Gummersbach - Göppingen auf den Montag gelegt wurde. So gibt es dieses Jahr für mich keine Terminkollision.
Und plötzlich ist der BHC wieder mit in der Verlosung.
Was für ein Spieltag!
Wer sollte denn derjenige sein, der am Samstag beim VfL vorangeht, der die Kohlen aus dem Feuer geholt hätte? Gut, Lichtlein war sicherlich enttäuschend.
Lichtlein war nicht nur gegen den BHC enttäuschend. Er ist mittlerweile nur noch die Karikatur eines Torwarts. Eine sehr teure Karikatur ...
Wenn man Flatten zwei Jahre vor Vertragsende vor die Tür setzen, sich mit Schindler einen Sportdirektor sowie einen ex-Eishockey-Manager als GF leisten kann, scheint die finanzielle Not immer noch nicht all zu groß zu sein. Selbst wenn man absteigen sollte.
Interessanterweise wurde heute bekannt gegeben, dass man FF "nur" noch bis 2018 finanziell an der Backe haben wird, da es für den Zeitpunkt eine beiderseitige Ausstiegsklausel im Vertrag gibt. Eine ähnlich kuriose Vertragsgestaltung also wie im Fall Nyokas (war es nun 2017 oder doch 2019? - mal so, mal so). Trotzdem geht es natürlich um eine mehr als stattliche Summe.
Wenn Timmerbeil gehen müsste, wäre Schwalbe auch bald weg.
VfL entässt Frank Flatten !
Traum oder Wirklichkeit?
Glückwunsch an den BHC zum verdienten Sieg!
Zum VfL kann ich momentan leider nichts schreiben ohne ausfallend zu werden. Nur soviel: Ob er im Falle eines Abstiegs in Liga 2, 3 oder sonst wo spielt, ist mir relativ egal. Ein Konzept gibt es dafür ohnehin nicht.
Peinlich!
Aber leider ein Spiegelbild der Ära Frank Flatten
Es gab aber auch Äußerungen Flattens, in denen er gesagt hat, dass man für Nyokas ein finanzielles Risiko eingegangen sei und deswegen nicht nachverpflichten könne. Das war während Nyokas' Ausfall in der Hinrunde.
Das toppt sogar noch die Lachnummer mit der "Heim"-WM 2019 als Juniorpartner von Dänemark.
Einfach peinlich, dieses DHB-Präsidium.
Noch einmal vielen Dank an Frank Flatten für den verstärkten rechten Rückraum!
Wo habt ihr die Informationen über Nyokas eigentlich her? Auf der Homepage oder auch in diversen Zeitungen habe ich dazu nix gefunden?! Zudem glaube ich wenn das so ist, wird eine Neuverpflichtung auf der Position geben.
Das stand in der OVZ-Printausgabe, auf der gleichen Seite wie der Bericht zum Burgdorf-Spiel.