Ich hätte von Geipel/Helbig eigentlich noch einen mysteriösen 7m-Pfiff in den Schlusssekunden erwartet. Hätte zu ihrer heutigen Leistung und ihrer Karriere gepasst.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Wer ist denn H. Brandt?
Das frage ich mich auch des Öfteren. Hat der nicht früher mit dem Hansi Schmid zusammengespielt?
Heiner Brand kommt in die Halle wenn er kann, aber oftmals ist er auch für Sky im Einsatz, wenn zeitgleich der VfL ein Heimspiel hat. Das ist aber kein Affront gegen Flatten, Timmerbeil oder sonstwen.
-
-
Es geht nicht nur um die nächste Saison. Erst einmal muss diese Saison halbwegs vernünftig zu Ende gebracht werden. Puhles Verletzung ist wohl schlimmer als angenommen, bzw. die OP hatte nicht den gewünschten Effekt. Eine Nachbesserung auf der TW-Position ist für mich unumgänglich, zumal Carsten Lichtlein leider nicht die Zuverlässigkeit in Person ist (gelinde ausgedrückt).
-
Als das Spiel live kam, konnte ich es mit dem Internet Explorer nicht sehen (trotz bestandenem Systemcheck), mit dem Firefox lief es aber einwandfrei.
-
Aber Konferenz und einzeln klingt gut. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich viele auf ihre Lieblingsmannschaft "konzentrieren".
Warum soll ich wenn meine Mannschaft spielt noch drei andere Spiele in der Konferenz schauen ...
Natürlich will man in erster Linie seine Mannschaft sehen, aber wenn man neutraler Zuschauer ist, kann man ja mit der Konferenz starten und ggf. auf ein Einzelspiel switchen, wenn die restlichen Spiele zu langweilig sein sollten. -
Keine Spiele mehr um 20:15 Uhr. Das finde ich sehr gut und familienfreundlich.
-
Gibt es zum Heilungsverlauf von Nyokas eigentlich eine aktuelle Wasserstandsmeldung? Und ist er in Gummersbach, oder kuriert er sich in Frankreich aus?
Letztens war er noch in GM. Aber ich denke nicht, dass er noch mal für den VfL spielen wird. -
Läuft der Vertrag von Nyokas aus ? Falls nein, muss man den in Gummersbach erstmal los werden. Ich würde den nicht als Verein kaufen, ist gefühlt nur verletzt.
Vertrag bis 2019! Ein typischer Flatten-Bock. -
Sky-Sport-News-Chef Dirk Grosse in der aktuellen SportBILD:
ZitatWir werden in 2017 ausgewählte Spiele aus der EHF Velux Handball-Champions-League zeigen.
Somit feiert die CL ein (wenn auch wohl überschaubares) FreeTV-Comeback. -
Kevin Schmidt täte ein Spiel Denkpause mal gut. Die bisherige Saison ist eine Frechheit.
-
Meine Frau mag zum Glueck kein Tennis

Aber Tennislehrer. -
Wurden Zeitstrafen und Vorteil abgeschafft?
-
Welcher der beiden Vereine hat eigentlich das Erstzugriffsrecht auf Mestrum? Wegen Kevin Schmidts bisheriger katastrophaler Saisonleistung würde ihn manch einer sicher gerne häufiger im VfL-Trikot sehen.
-
so wie ich es verstehe ist "Sky Sport News " wie der Name es doch schon sagt kein Sender wo Live Spiele übertragen werden
Wir reden hier aber vom "alten" SSN, dem PayTV-Sender. Es ist doch gut möglich, dass bei dem Relaunch als FreeTV-Sender auch das Konzept geändert wird. News kann man auch unmittelbar vor Anpfiff, während der Halbzeitpause und nach Schlusspfiff zeigen. Dazu ein paar Einblendungen à la n-tv während des Spiels und der Nachrichtenauftrag wird weiterhin erfüllt. -
Dann kann ich ja mein zum Jahresende gekündigtes Sky-Abo doch noch verlängern, das passt zeitlich optimal.
Aber bloß nicht selbst aktiv werden und bei Sky anrufen oder eines der ersten Angebote des Rückholmanagements annehmen. Die Angebote werden von Woche zu Woche attraktiver und die melden sich definitiv noch mal kurz vor Ende der Vertragslaufzeit. -
Gerne. Das Hessen-Spiel ist auch spannender. SCM - TSV läuft jetzt übrigens auch. Aber spannend ist das nicht.
-
Lädt bei euch der Livestream zum Spiel Magdeburg - Hannover auf Sport1? Bei mir passiert nichts....
Nein. Der läuft nicht. Wenigstens gibt es auf hessenschau.de Melsungen - Wetzlar.Die Vorfreude auf Sky steigt immer mehr.
-
"Was ist mit dem Ticker los? 9 nach und noch immer keine Daten??
"
Wegen Verkehrsproblemen in Wetzlar wurde der Anwurf auf 19:15 Uhr verschoben. So etwas hätte im Ticker erwähnt werden müssen, anstatt nur zu schreiben, dass sich die Spieler warm machen. -
Kurtagic wird die Saison nicht zu Ende spielen.
Ersetze spielen durch coachen und ich stimme Dir voll und ganz zu.