Also der wichtigste Antrag ist sicher der mit der Musik...in Gummersbach schunkelt man halt besonders gerne
Gott sei Dank nicht.
Also der wichtigste Antrag ist sicher der mit der Musik...in Gummersbach schunkelt man halt besonders gerne
Gott sei Dank nicht.
Hätte man nicht anstatt der zusätzlichen Karte das Zeichen nehmen können, welches früher beim Ausschluss gezeigt wurde? Oder gibt es den noch in irgendwelchen Verbänden, so dass es da zu Problemen kommen könnte?
für Friesenheim war Gummersbach jedenfalls wohl nicht das "Hammerlos"
Man weiß ja überhaupt nicht, ob man überhaupt ein Spiel gegen Gummersbach erreichen würde.
Friesenheim hat sich übrigens schon einmal mit der Rückgabe eines Heimrechts blamiert, damals 2014/15 gegen Flensburg. Es wundert mich, dass die überhaupt noch im Pokal antreten.
In Fürstenfeldbruck freut man sich jetzt auf das Spiel gegen Gummersbach. Zuvor hatte man sich zwar über den Gegner, nicht aber über den Austragungsort Friesenheim gefreut.
Das ist natürlich richtig..dennoch wird man mit dermassen uninspiriertem Gekicke wie gestern da nicht weit kommen...die Taktik mit Götze als "falsche Neun" hat sich jetzt zum Glück wohl seit gestern erledigt..würde man in der Gruppe Zweiter werden "droht" im Achtelfinale im übrigen Italien, gegen die man bei grossen Turnieren noch nie gewinnen konnte und häufig in wichtigen Spielen scheiterte
Wieso? Wenn Deutschland Zweiter der Gruppe C würde, träfe man im Achtelfinale auf den Zweiten der Gruppe A (wahrscheinlich Schweiz oder Rumänien). Durchaus machbar.
Gummersbacher: Ja, ist es. Man kann es kostenlos dazubuchen, es wissen einfach nur die meisten Leute nicht.
Danke. Ich meinte mal so etwas von der Telekom mitgeteilt bekommen zu haben, habe mich aber auf Grund meines Desinteresses für Basketball nicht weiter damit beschäftigt. Mir ist nur aufgefallen, dass es für das BBL-Paket auch eine App auf dem FireTV gibt, was in meinen Augen auch für ein HBL-Paket eine tolle Sache wäre.
Aber ist das BBL-Paket der Telekom nicht gratis für Telekom-DSL-Kunden? Das dürfte ja auf viele zutreffen.
Ich finde, wenn eine Mannschaft zum ersten Mal in die 1. Liga aufsteigt, sollte sie auch als erstes Erstligaspiel der Vereinsgeschichte ein Heimspiel haben, so dass auch möglichst viele eigene Fans dies miterleben können.
Wie wär's mit Farben? Rot Geld Grün Blau
Dann fühlen sich die Teams in Staffel Grün benachteiligt, weil sie als einzige keine Primärfarbe sind.
Zum ersten Mal seit der Saison 1988/89 steht im Finale des wichtigsten Europapokalwettbewerbs keine deutsche oder spanische Mannschaft.
Der Name "TVB 1898 Stuttgart" ist bei denen auch noch nicht angekommen. Nun gut, ist ja noch früh in der Saison. ![]()
Ich hoffe "Gummersbacher" hat sich inzwischen wieder beruhigt, bzw. ärgert sich heute mehr über die Niederlage des VFL als über den schlechten Stream.
Ach, über so eine Niederlage ärgere ich mich nur kurz. Göppingen hat ja wohl verdient gewonnen und dann kann ich damit auch leben.
Streamprobleme traten bei den FAG-Spielen ja gestern nicht zum ersten Mal auf. Aber so extrem war es noch nie.
Und die Kommentatoren sprechen dauernd von Weltmeistern statt Europameistern.
Bin mal gespannt, ob sich zur 2. Halbzeit was tut. Solche "Übertragungen" schaden dem Produkt HBL nur.
Sorry, wenn das jetzt hier nicht wirklich zum Thema "Ticker" passt, aber liegt es an mir oder ist bei euch der STREAM FAG-VFL auch kaputt, also unschaubar vor lauter ruckeln?
Ja, siehe Thread zum Spiel.
Aber der Liveticker läuft.
(Darf auch mal erwähnt werden.)
Nein, auch auf der Facebook-Seite von FAG gibt es mehrere Beschwerden. Megapeinlich für Göppingen. Aber die Werbung läuft flüssig.
Was für ein Schrott-Stream.
Manager Frank Flatten will Markus Bauer als neuen Trainer verpflichten. Erste Gespräche sind wohl geführt worden. So gestern in der Halle vernommen.
Stammt das von der selben Quelle, die damals behauptet hat, dass Becker keine Zukunft mehr beim VfL habe?
Mit Windows 10 und IE11 funktioniert es auch, abgesehen von den Umlauten:
750. Bundesligasieg des VfL Gummersbach!
(Final- und Playoff-Spiele nicht eingerechnet.)
Achso, bevor ich's vergesse: ich hab die Seite mit Firefox und Chrome auf einem Linux-PC getestet. Sollte es mit IE oder Safari nicht funktionieren, informiert mich bitte darüber - damit arbeite ich nicht.
Rückmeldung zum IE11: Seite funktioniert einwandfrei! Toll gemacht!
Die Ostthüringer Zeitung vermeldet:
ZitatDer HSV verliert gegen Gummersbach II 28:29 nach Siebenmeter-Werfen. Zudem verzichten die Blankenburger auf das Abendspiel und stehen damit als Absteiger fest.
Komisch, diese Blankenburger. Erst wollen drei Mann im Vorstand nicht, dass die Relegation überhaupt gespielt wird und jetzt will man auch nicht eventueller Nachrücker sein, falls doch noch eine Mannschaft verzichtet.