Glückwunsch!!! ![]()
Ich denke, den EM-Triumph des DHB kann man getrost als Cinderella betrachten, oder?
Glückwunsch!!! ![]()
Ich denke, den EM-Triumph des DHB kann man getrost als Cinderella betrachten, oder?
Wer wurde eigentlich Man of the Match in diesem Spiel?
Reichmann. Zumindest steht bei der Spielstatistik auf eurohandball.com bei ihm der Stern.
Haben es die Handballer auf die Titelseite der Bild-Printausgabe geschafft?
Ja, haben sie. Aber relativ klein oben links. Hauptschlagzeile ist eine C-Prominente die Selbstmord begangen hat.
ALF: Es war der Peter.
Bei irgendeiner EM gegen die Schweiz hatten die Schweizer kurz vor Spielende einen Spieler zu viel auf dem Feld. Der Protest der Deutschen wurde damals abgeschmettert.
Hat man von Seiten der Deutschen nicht damals versäumt fristgerecht Protest einzulegen?
Bei CRO-SPA ist aber ne ganz fiese Bild/Ton-Differenz im Gange. Semrau erzählt einem das, was erst zwei bis drei Sekunden später zu sehen ist...
Bei mir nicht. Habe jetzt genau drauf geachtet.
Und was wichtiger ist, er versteht was von Handball. 2.Liga Altenholz, oder?
1. Liga Gummersbach
Und wo genau liegt da der "Profit" für Gummersbach? Bunte Bilder?
Liegt doch auf der Hand. Man kann sich und seine Sponsoren im FreeTV präsentieren und die nicht mitgereisten Fans können das Spiel sehen. Es soll ja durchaus üblich sein, dass sich Vereine darüber freuen live übertragen zu werden, auch wenn es in diesem Fall kein Heimspiel ist.
Schmäschke appeliert schon mal an die Flensburger Fans, Soidarität zu zeigen, damit der SG kein allzu großer finanzieller Schaden entsteht. Da ist man jetzt leider echt gekniffen: Auf Zuschauer-, wie auch auf Vereinsseite.
Wie hat die SG das denn letzte Saison mit dem zusätzlichen Balingen-Spiel gehändelt? Bekamen die DK-Inhaber das Spiel geschenkt? Dann würde ich als Stammkunde jetzt auch nicht großartig meckern. Wenn allerdings damals für das zusätzliche Spiel Geld verlangt wurde, würde ich jetzt auch eine Rückerstattung sehen wollen. Als Einzelkartenkunde würde ich auf jeden Fall mein Geld zurückhaben wollen.
Ich denke nicht, dass Willy Weyhrauch eine Verstärkung für den VfL wäre.
Der Soundtrack des Abends:
In Hamburg sagt man Tschüß ...
https://www.youtube.com/watch?v=IsG04WoXw4k
Und für die Nostalgiker, die HSV-Hymne:
https://www.youtube.com/watch?v=S6pkqY5AGIQ
Jeweils 2x15 Minuten
Entsprechend gab's dann auch nur 1-Minuten-Strafen...
Angezeigt durch den Mittelfinger? ![]()
Wenn die Spiele aus der Wertung genommen werden, enteilen die Löwen im Torverhältnis um weitere fünf Tore, da sie in Hamburg nur mit +1 gewonnen haben, der THW zuhause gegen HH mit +6. Wenn der THW die zwei Punkte noch aufholen und dann mit vier Toren Rückstand Vizemeister werden sollte, lass ich mir den Slogan
"Rhein-Neckar-Löwen, Meister von Rudolph's Gnaden!"
markenrechtlich schützen. Wird ein Bombengeschäft.
Also ich würde mir ein T-Shirt mit dem Spruch zulegen. Das käme in meine Sammlung - direkt neben das Löwen-Meister-Shirt von 2014.
Sicher dass das 2006 war? Meines Wissens war das 2002 der Fall. Das Problem war dass damit auch alle Digitalen Kunden in Deutschland ausgeschlossen wurden - nicht nur auf Sizilien, sondern auch in Stuttgart oder in Sylt hättest du das Spiel nicht zu sehen bekommen. Heutzutage hat ZDF die europaweiten Rechte und du könntest problemlos das Spiel auf Sizilien im ZDF sehen.
Das Problem trat damals zuerst bei der WM-Auslosung im Dezember 2001 auf, die das ZDF eigentlich übertragen wollte. Auf Grund der rechtlichen Probleme verzichtete man jedoch sehr kurzfristig darauf und blendete nur die Namen der gezogenen Mannschaften ein, während W.-D. Poschmann in einem deutschen Fernsehstudio etwas von technischen Defekten erzählte. Die WM 2002 konnte man in Deutschland digital nur über Premiere schauen. Auf ARD/ZDF digital kam ein Ersatzprogramm.
Der 20.1.2016 sollte auf ewig zum Feiertag des deutschen Handballs erklärt werden.
Hört noch jemand Heidi Kabel in Endlosschleife?
Der Durchschnittsdeutsche hat ja schon Angst, wenn er das Wort Smartcard nur hört.
Schon jetzt die Szene des Turniers
Er dürfte drei Kreuze gemacht haben, als der letzte Ball der Schweden drüber ging.