Was vermutest du für einen Grund außer ein Versehen?
Vielleicht hatte man die Befürchtung, dass Kehrmanns Standpauke zu heftig ausfallen würde.
Was vermutest du für einen Grund außer ein Versehen?
Vielleicht hatte man die Befürchtung, dass Kehrmanns Standpauke zu heftig ausfallen würde.
Inwiefern?
Nachdem Lemgo ca. elf Minuten lang kein Tor gemacht hatte, nahm Kehrmann seine letzte Auszeit, die wohl sehr interessant für den Zuschauer hätte sein können. DYN hat aber lieber die Ansprache von Pajovic gezeigt.
Krass! DYN zensiert die Auszeit von Lemgo.
wer hat denn im Grundsatz technische Probleme mit der angepriesenen neuen tollen "Umschaltfunktion"?
Ich: Philips Smart-TV mit TV-interner DYN-App. Bleibt in der Schleife hängen und ich muss zurück ins Hauptmenü.
Wer hat ähnliches beobachtet?
Je häufiger man innerhalb einer Sitzung umschaltet, desto länger dauern die einzelnen Umschaltvorgänge. Geht man den Weg zurück über das Menü, geht es danach wieder schneller. Der Bug tritt seit Einführung der Umschaltfunktion auf und ist beim Samsung TV schlimmer als beim Fire TV.
Jetzt gibt es die vorgeschalteten Werbespots auch in der App für Samsung-TV. Besonders ärgerlich ist, dass man auch bei Benutzen der einst so intensiv angepriesenen Umschaltfunktion mit Werbung berieselt wird. Das macht dieses Gimmick leider komplett unbrauchbar, wenn man nur mal schnell sehen will, wie es in den anderen Hallen steht.
DYN, Ihr seid einfach schlecht!
Boah ne. Ist mir zu spannend. Überlege auszumachen 😂
Gleich läuft Aktenzeichen XY im ZDF. Da wird es ruhiger und harmonischer zugehen als hier.
Gidsel mit einer gebrauchten Crunchtime.
Und wieder fordert Berlin per Geste eine Zeitstrafe - ohne Konsequenzen. ![]()
Und gleich zweimal unser aller Lieblingstrailer in der Halbzeitpause. DYN gibt echt alles um den THW zu pushen.
Freundschaft!
Zu der Zeit gab es schon Hin- und Rückspiel im Finale.
Ich denke trotzdem, dass die IHF da noch abkassiert hat, dann sogar bei beiden Finalspielen. Bei den früheren Endspielen auf "neutralem Platz" in Dortmund war ja der DHB offizieller Ausrichter und kassierte ebenfalls ordentlich daran.
Der Europapokal der Pokalsieger wurde übrigens auf Initiative Polens ins Leben gerufen, damit der Vizemeister nicht zwangsläufig in die internationale Röhre schaut.
Sorry an alle für's kurze Off-topic.
Wahrscheinlich hoffte die IHF auf eine ausverkaufte Westfalenhalle im Finale.
Durch den überflüssigen Videobeweis wird Hannover der Vorteil des schnellen Gegenangriffs genommen. Der war doch klar vor der Linie.
Glückwunsch an Dankersen, ein für mich total unerwarteter Sieg. Hätten sie nur gegen Eisenach so gefightet.
Mal am Rande, ich habe nur HZ 2 gesehen. Hat der Kommentator nach einer Auszeit von Lemgo sinngemäß gesagt, wenn Kehrmann in einer Auszeit spricht, dann hält der Klimawandel an. Oder habe ich mich da verhört?
Hat er gesagt.
Wo war denn Kuzmanovic in Topform als er kam? In den zehn Minuten vor der Pause hat er keinen Ball gehalten und in der zweiten Halbzeit war seine Leistung okay, mehr aber auch nicht. Aber mit Obling hast Du natürlich Recht, da hätte der Wechsel eher kommen müssen.
Was bei Kuzmanovic leider gar nicht geht, sind seine unkontrollierten weiten Bälle. Sonst sind es Fehlwürfe bei leerem Tor, gestern ein vollkommen sinnloser Pass in Richtung Mittellinie zum Gegner. Das zieht sich bei ihm schon durch die ganze Saison.
P.S.: Beim Videobeweis nach Spielende hätte ich gerne von den Schiedsrichtern gewusst, was sie da prüfen wollten. Bei bester und freier Sicht der Schiedsrichter aufs Spielgeschehen fehlt mir da ein wenig die Grundlage. Prüfenswert wäre höchstens gewesen, ob Ludvig Hallbäck den letzten Wurf im Torkreis stehend abgewehrt hat. Er stand aber deutlich vor dem Torkreis und war wohl auch gar nicht mehr am Ball.
Die haben einfach mal mit dem Blankoscheck "Letzte 30 Sekunden" alles geprüft, weil halb Göppingen nach dem Schlusspfiff wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen ist und vehement protestiert hat, wofür es auch Gelb gegen die Bank gab. Aufgrund des langen Gesprächs mit Zacharias vermute ich, dass mit ihm auch jeder Einzelpunkt (Schluroffs Tor, Situation beim Anwurf, Wechsel Kuzmanovic, Abwehr Hallbäck) abgearbeitet wurde. Wäre es nur um Hallbäcks Abwehr gegangen, wäre das ja in fünf Sekunden erledigt gewesen.
Müssen die SR dem Delegierten bevor es zum Monitor geht eigentlich in so einer Situation den konkreten Grund/Verdacht nennen weswegen sie den Videobeweis bemühen oder reicht der Verweis auf "Letzte 30 Sekunden"?
Schön, dass es auch noch klare rote Karten ohne Videobeweis gibt.
Häseler sitzt beim VfL schon seit mehreren Spielen nur auf der Bank, weil er angeschlagen ist, und soll dann in zwei Wochen zu zwei vollkommen überflüssigen Showspielen antreten. ![]()
Werbung für das FF, wenn es vorbei ist. Merkwürdig.
Während des FF wurde auch Werbung für den Wiederbeginn der Bundesliga im Februar gemacht.
Glückwunsch an Leipzig! ![]()
Alles anzeigenEs wird immer komplizierter.
Aus Deutschland kann ja nur der SCM oder die Füchse die CL gewinnen.
Werden zum Beispiel die Füchse nur 4. (ist unwahrscheinlich) und gewinnen die CL,
dann wären sie für die CL qualifiziert. Gewinnt zum Beispiel dann noch Melsungen die EL,
dann könnte es sein dass nicht einmal Platz 2 für die CL ausreicht?
Sehe ich diese Möglichkeit richtig?
Nein, weil für den Fall, dass der CL-Sieger nicht auch über die Liga für die nächste CL-Saison qualifiziert ist, bzw. über die Liga (Platz 2) upgegradet wird, der EL-Sieger nicht in die CL aufrückt, sondern lediglich in der EL starten darf.