Der Automobilhersteller Opel wird laut BILD.de zur neuen Saison 2026/27 neuer Namenssponsor der HBL.
Auto-Gigant Opel kauft Namen der Handball-Liga | Sport | BILD.de
Der Automobilhersteller Opel wird laut BILD.de zur neuen Saison 2026/27 neuer Namenssponsor der HBL.
Auto-Gigant Opel kauft Namen der Handball-Liga | Sport | BILD.de
Das Spiel war in allen gängigen Fernsehzeitschriften und EPGs angekündigt. Es wurde in den letzten Wochen mehrfach über die anstehenden Übertragungen der DHB-Mannschaft bei ProSieben berichtet, unter anderem in Zusammenhang mit der Verpflichtung von Andrea Kaiser als Moderatorin, so beispielsweise in der Sport Bild (Print und Online-Auftritt). Auch auf JOYN wurde kurz vorher noch auf die Übertragung hingewiesen.
Den Termin hat nicht der DHB festgelegt oder?
Nein, der lustische Glückshase.
Wer wären denn mögliche Kandidaten für eine Verstärkung auf RM, falls man es schaffen sollte, sich von Mahé zu trennen?
Hauptsache, nach PUMA kommt nicht wieder ERREA. Einmal kurz am Trikot gezupft und ..... ratsch!
Heute um 18:00 Uhr geht wieder ein Video mit Christoph Schindler online. Der Teaser lässt vermuten, dass es um einen Ausrüstervertrag mit PUMA geht.
Glückwunsch und Dankeschön an Frisch Auf!
Tolles Spiel von Newel, sowohl als Torschütze als auch als Assistgeber. ![]()
Mit Matthis Häseler hat der VfL Gummersbach auf Jahre eine Nr. 1 für Rechtsaußen, so dass meiner Meinung nach eine Nachwuchslösung vollkommen ausreichend wäre.
So etwas hätte ich mir auch auf LA gewünscht mit einem Duo Kodrin/Koschek, aber leider wurde die Ausleihe an Leipzig um ein Jahr verlängert, was entweder bedeutet, dass Vujovic doch bis '27 bleibt oder man eine größere Verpflichtung plant.
Blohme hat leider auch seine Treffsicherheit verloren, besonders im Gegenstoß. Da hat er in den letzten Jahren gefühlt die Hälfte versemmelt.
Die interessante Frage ist aber nicht mehr, ob er geht, sondern wer kommt für ihn? Bitte nicht Einarsson einplanen, auf RA ist er nicht bundesligatauglich.
Jetzt könnte auch ohne Probleme ein -7-Lauf kommen.
Gestern gab es wieder einmal keine Einsatzzeit für Mahé, Blohme und Vujovic (außer bei 7m). Ich habe langsam die Vermutung, dass diese Spieler, die noch Vertrag bis 2027 haben, auf diese Weise dazu "animiert" werden sollen, einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
6:0 Punkte aus den Spielen gegen THW, TBV und MTM.
Und Häseler gewinnt das DHB-interne Duell auf RA.
Und nein, Tom Kiesler hat keine zwei 2 Minuten Strafen sondern erst eine… merkt er auch nicht.
Irgendwann nach dem dritten Mal hat es ihm wohl einer gesteckt. ![]()
Und wieder mal ein verkackter Empty-Net-Versuch von Kuzmanovic.
Der BHC spielt mal wieder einen Schrott, Mädchen Mädchen. Oder Junge Junge eher in dem Fall.
Wen man auch lobend erwähnen sollte, der leider in der Betrachtung immer etwas untergeht, ist Stepan Zeman. Damit meine ich nicht nur sein Abwehrspiel, sondern auch seine wichtige Rolle in der Zweiten Welle. Hier gelingt es ihm häufig sich perfekt freizulaufen und das Ergebnis ist dann meist Tor (wie gestern zweimal) oder Siebenmeter. ![]()
Glückwunsch zum glücklichen Sieg!
Ich bin froh, dass jetzt erst einmal eine Woche Pause ist. Köster und Schluroff waren heute in der 2. HZ komplett platt. Leider wurde Hallbäck viel zu lange eingesetzt anstatt Mahé mal eine Chance zu geben. Dieser bildet beim VfL mittlerweile eine Halbzeitpausen-Skatrunde bzw. Trainingsgruppe 2 mit Blohme und Vujovic.
Tom Koschek bleibt noch eine weitere Saison in Leipzig.
Gummersbach verlängert Ausleihe von Tom Koschek an Leipzig bis 2027 - VfL Gummersbach
Die HBL entsendet wirklich Hurst/Krag zu diesem wichtigen Spiel. ![]()
Auch die BILD greift das Thema auf.
Handball: Neuer Hauptsponsor für VfL Gummersbach | Sport | BILD.de