26:24 Endstand. Kampf darf man wohl attestieren.
Ich hoffe, man tut schleunigst etwas auf RR. Bult und Persson wieder einmal in Normalform. Auch Gruchalla mit 0 Toren.
26:24 Endstand. Kampf darf man wohl attestieren.
Ich hoffe, man tut schleunigst etwas auf RR. Bult und Persson wieder einmal in Normalform. Auch Gruchalla mit 0 Toren.
17:13 zur Halbzeit
Bult anscheinend Berlins bester Spieler.
Wir befinden uns im Jahre 2015 n.Chr. Das ganze Bergische Land ist von Karnevalisten besetzt... Das ganze Bergische Land? Nein! Ein von unbeugsamen Oberbergern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Frohsinn Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die rheinischen Karnevalisten, die als Besatzung in den befestigten Lagern Engelskirchen, Wipperfürth, Bielstein und Bergneustadt liegen ...
Helau, darauf ein Alt! ![]()
Ist es überhaupt in den letzten Jahrzehnten gelungen Karneval irgendwo (in größerem Rahmen) aufzuziehen, wo er überhaupt keine Tradition hat? Ich glaube nicht. Jede Stadt hat halt so ihre Leuchtturmveranstaltungen. In Gummersbach ist es das Schützenfest (seit 1835), was wahrscheinlich auch andernorts belächelt wird, hier aber für manche Leute das Highlight des Jahres ist.
Mit so einem Trikot könnte ich leben, wenn gleichzeitig REWE als Sponsor käme. Aber den Designern bei SELECT traue ich so viel Kreativität nicht zu. Für FC-Fans ist das aber eine witzige Sache.
Wie lautete das Thema? Ach ja, Füchse - VfL.
Ich hoffe natürlich auf das Beste für den VfL, wünsche mir aber auf alle Fälle einen solchen Einsatz wie gegen Göppingen. Aber erst einmal den Supercup (Dank Bob der letzte.) abwarten ...
Pünktlich zum Start der Karnevalssaison am 11.11. ... wie "jeck" ist man denn in Gummersbach ? [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151104/gsfduua6.gif]
Gott sei Dank hat man in Gummersbach mit Karneval nichts am Hut.
... oder zumindest auf der Bank sitzt.
Ich dachte statt Bericht gibt es dafür 7m.
Laut Ticker war die rote Karte ohne Bericht, d.h. folgenlos.
Traurig übrigens, dass die MDR-Übertragung nicht im Unterpunkt "Handball im TV" auf der HBL-Homepage aufgelistet ist. Dabei sollte die HBL doch eigentlich froh sein über jedes übertragene Spiel.
Unentschieden stimmt. Der HBL-Ticker hat mal wieder am Ende versagt, sodass es auch u.a. im Videotext noch immer das falsche Ergebnis steht. Fazit: Zu wenig für Nettelstedt.
Nicht nur im Videotext. Auch die HBL verbreitet immer noch das falsche Endergebnis.
Laut Frank Flatten hat Julius Kühn beim VfL Gummersbach bis 2018 verlängert.
Danke an den VfL für den verdienten Sieg im #goeppingbrawl. Unfassbar, was da einige Deppen im Gästeblock abgezogen haben. ![]()
Mein persönliches Highlight: Die VfL-Fans waren vom Anpfiff an aktiv und unterstützten das Team als hätte es die Niederlagenserie nie gegeben. ![]()
Gute Besserung an Bastian Rutschmann! Das sah übel aus.
Wo spielen heute Abend eigentlich Heyme und Baumgärtner? In Gummersbach oder Ferndorf?
Ich war ja schon froh, dass wir die Pritschows wenigstens in einem Spiel hatten, dessen Ausgang schon früh klar war. Aber Brauer/Holm im Spiel gegen Leipzig, das war nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Meine sehr verehrten Damen und Herren, es werden pfeifen:
Brauer und Holm
![]()
Wer ist Jean Löring?
Jean Löring war ein Kölner Unternehmer und jahrzehntelanger Präsident und Mäzen von Fortuna Köln. Worauf Marc anspielt, ist wohl die Tatsache, dass Löring nicht lange fackelte und eigenmächtig Trainer entließ. Bekanntestes "Opfer" ist Toni Schumacher, der in der Halbzeitpause eines Zweitligaspiels entlassen wurde.
Auch in der Saison 1981/82 musste Heiner am Kreis ran, da Westebbe sehr plötzlich seine Karriere wegen eines Herzfehlers beenden musste.
Ich habe mir gerade mal auszugsweise das Spiel VfL Gummersbach - ASK Vorwärts Frankfurt/Oder (18:22, EC der Landesmeister 1974/75, Halbfinal-Hinspiel in Dortmund) angesehen. Heiner spielt dort auf RM, Klaus Westebbe natürlich am Kreis.
Es ist irgendwie in den letzten Wochen bereits alles gesagt worden.
Das heißt also wenn man es schafft, dass die
Schiris das Spiel unterbrechen schnell aufspringen bevor die Betreuer
aufs Feld gewunken werden. Der, der dann wirklich was hat, hat dann Pech
gehabt und pausiert erst mal.
Vielleicht erleben wir dann auch, dass eine Teamärztin vom Trainer öffentlich niedergemacht wird, weil sie es gewagt hat, gegen den Willen des Trainers aufs Spielfeld zu laufen, wodurch dann die Mannschaft kurzzeitig geschwächt wurde. Mourinho lässt grüßen.