Hmm, richtig überzeugen konnte mich Jónsson nie. Anfangs hatte ich noch gedacht aus ihm könne was werden, aber die Hoffnung hat sich dann nach und nach zerschlagen. An Simon Ernst kommen (für mich) weder Schindler noch Jónsson ran, wenn ich aber die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich mir einen fitten Schindler wünschen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Das wäre die Gelegenheit um Florian Baumgärtner als Nummer 2 auf RR zu bringen.
@VfL: Also ich gehe zu dem Spiel (ist ja schließlich auf der DK mit drauf). Aber richtige Vorfreude will auch bei mir nicht aufkommen.
-
Der VfL muss ohne Santos und Schindler spielen.
Dafür rücken Max Jaeger und Andreas Heyme in die Mannschaft. -
Ich verstehe den Dittmann phasenweise überhaupt nicht, obwohl ich die Lautstärke durchaus hoch aufgedreht habe. Gehört der jetzt zum Handball-Stammpersonal oder darf der heute nur ran, weil fußballfreies Wochenende bei Sky ist?
-
Glückwunsch nach Ferndorf!
Das freut mich, dass es so gut für Euch läuft.

-
... und am Ende werden Flatterfrank und sein Social-Media-Team wieder von einer unglücklichen Niederlage sprechen.

Wie lange müssen wir uns Kurtagic, Bult, Gruchalla usw. noch antun? Warum werden ohne Not Verträge mit solchen ###### verlängert???
-
Bei der letzten Aktion von Vukovic hatte ich auch mit einem 7-Meter gerechnet...Denke diese neue Regel verstehen noch nicht wirklich viele. Da müsste mMn mehr Erklärung erfolgen.
Schade, dass es bei den HBL-Übertragungen keinen Schiri-Experten wie neuerdings Frank Wenz bei Sky gibt. Es gibt des Öfteren Szenen bei denen mich die Meinung eines Schiedsrichters interessieren würde. -
-
Bob ist ja wohl der Einzige, dessen Figur Originalgröße hat, da eine Verkleinerung technisch nicht möglich war.
-
Das dürfte nicht schwer werden für den TBV. Einfach nur leidenschaftlich kämpfen und die vielen Fehler nutzen. Das reicht gegen den "momentanen" VfL dann schon.
Wenigstens ist der TBV kein Aufsteiger.
-
Was die Bundesligaspiele angeht, erwarte ich keinen großen Einbruch der Zuschauerzahlen, jedoch für das DHB-Pokal-Spiel. Da dürfte jeder Zuschauer per Handschlag begrüßt werden können. Die Erinnerungen an das letzte Aufeinandertreffen im Pokal gegen Flensburg (auch mit großen Tönen von Seiten der VfL-Offiziellen im Vorfeld) dürften einigen noch ins Gehirn eingebrannt sein.
-
Wieso steht Heyme als Torschütze auf der VfL-HP

Wahrscheinlich weil der Praktikant der Woche das einfach aus dem Liveticker abgeschrieben hat.
Heyme hat ja ein Doppelspielrecht, soll allerdings in erster Linie in Ferndorf spielen. In Gummersbach dürfte er diese Saison erst zum Zuge kommen, wenn sich Becker oder Pevnov verletzen würden. -
Ich werd' nicht mehr..die fangen sich in der letzten Sekunde wieder einen 7-Meter ein...

Dass eigentliche Problem ist doch aber, dass das Spiel in der Schlusssekunde überhaupt noch spannend ist.
-
Endstand 37:37
Ich hoffe auf eine Trainerentlassung.
-
Unfassbar: 29:29 nach 45 Minuten.

-
Spielt Heyme wirklich?? Laut Ticker hatte er schon mehrere Aktionen.
Nein, Mark Bult spielt mit der 21. Auf der HBL-Homepage sind beide Spieler mit der 21 gelistet, aber heute spielt von ihnen nur Bult. -
Schon so verzweifelt?

-
Und das 24:17 ist zwölf Sekunden nach dem 25:17 gefallen.

-
Leipzig hat in jeder Unterzahl den zusätzlichen Feldspieler gebracht (= Torwartwechsel). Wenn ich mir jetzt den Ticker durchlese, steht das dort aber nicht. Wird das generell nicht mehr erfasst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Scouter so oft gepennt hat.
-
Er hat letzte Saison bis 2017 verlängert.