Aus Sicht des VfL ein absolutes Muss-Spiel. Nach drei Niederlagen bei den Aufsteigern in der letzten Saison und der katastrophalen Leistung gegen Leipzig am Wochenende darf es diesmal keine Niederlage geben.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Dann gutes Gelingen!
Der Wettergott scheint ja mitzuspielen.
Ich wäre heute Abend phasenweise auch lieber woanders gewesen.
San Marino?
-
1.-30.: Lichtlein
31.-ca. 36.: Puhle (laut meiner Erinnerung nur mit einer Parade)
Rest des Spiels: Lichtlein (auch bei den Siebenmetern) -
Es war grausam. Der VfL und noch mehr Brauer und Holm, die - von welchen Dämonen auch immer getrieben - jedes, aber auch jedes Spiel zerpfeifen können und jeden Vorteil abpfeifen.
Glückwunsch an Leipzig zum ersten Auswärtspunkt der noch jungen eigenen HBL-Historie.
-
Arcosh, rätselst Du jetzt aus Frust über den Punktverlust oder aus Freude über den Punktgewinn mit?
Nur um es auszuschließen: Gibraltar? (Das sieht aber glaube ich von der Tribüne her anders aus.)
-
Da hier mehrfach Südkorea als möglicher Handball-affiner Markt für eine Weltliga genannt wurde, werfe ich z.B. Kia Motors in die Runde. Der Konzern war bereits als Sponsor bei der Handball-WM 2007 involviert [...]
... und zur Yoon-Zeit waren sie auch mal ca. eine halbe Saison lang Hauptsponsor des VfL Gummersbach. Lang, lang ist's her. -
Über den Liveticker selbst kann man es nicht anwählen, aber über den Spielplan der 2. HBL geht es:
DKB Handball Bundesliga - 6. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen vs HC Erlangen
-
Be?
Ne?
Lux?Funkturm?
-- für Radio?
-- für TV?
-- für Mobilfunk?Hauptstadt?
Küstenstadt?Einwohnerzahl?
< 1 Mio.
< 500.000
< 100.000
< 50.000 -
Mittlerweile hat Sport1 seine Programmvorschau korrigiert und kündigt für den 28.10.2015 die Übertragung des Spiels Gummersbach - Flensburg ab 18:55 Uhr in TV und Stream an.
Damit werden bis Jahresende drei Aufeinandertreffen dieser beiden Teams live übertragen (2x TV und Stream, 1x nur Stream).
-
Wie kann man sich so einen Schrott andrehen lassen? Es muss doch möglich sein, so etwas individuell auf ein Land abzustimmen. Deutsch ist ja nicht die einzige Sprache mit Buchstaben, die man im Englischen nicht kennt.
Der Trainer (bzw. Offizielle B) wird bei der Aufstellung auch nicht angezeigt, die anderen Offiziellen schon.
-
Die MT Melsungen sieht wegen mangelnder Erfolgsaussichten von einem Einspruch ab.
-
Warum werden eigentlich bei den Spieler- bzw. Schiedsrichternamen im Liveticker keine Umlaute dargestellt?
Kuhn, Schroder, Muller, Tonnies, Fath, ...

-
Richtig, Südkreishirni!

EDIT: Trinidad und Tobago ist eine Art Sonderfall: "[...] befinden sich in Südamerika, werden aber wegen historischer und kultureller Gründe trotzdem zu Nordamerika gezählt." (Artikel "Nordamerika" auf Wikipedia)
Von daher wäre Nordamerika wohl wirklich besser gewesen. Ich hatte mich rein auf die Lage der Inseln konzentriert.
-
Ein Einspruch gegen die Spielwertung wäre rausgeworfenes Geld.
Immer daran denken: Der MT-Manager heißt Axel Geerken. Geld rauswerfen kann der gut. -
Anmerkung zu "Religion":
Der Tempel ist ein Hindu-Tempel, jedoch ist der Hinduismus nicht die Haupt-Religion in diesem Staat.
-
-
Danke, VfL!Es spielen eben alle für Kiel.
(Den konnte ich mir nicht verkneifen.)Egal wie gut oder schlecht der VfL drauf ist: Für Kassel reicht's immer.
-
Festland`?

Argentinien
Bolivien
Ecuador
Guyana
Kolumbien
Paraguay
Peru
Suriname
Uruguay
Venezuela