Was mich bei der Handball Inside schon vor dem ersten Durchblättern tierisch geärgert hat, ist die Tatsache, dass die Hefte (Wir haben zwei Abos, da wir sowohl HM als auch HT im Abo hatten.) völlig zerlumpt und verdreckt bei uns ankamen. Ich habe das per Mail reklamiert, aber leider wurde bis heute kein Ersatz geleistet. Das finde ich sehr schwach, zumal das Vorgängermagazin HT immer im stabilen Umschlag verschickt wurde, die HI aber nicht mehr. Für solch ein teures Magazin ist das ein absolutes No-Go.
Inhaltlich ist das HI-Sonderheft mit ähnlichen Schwächen ausgestattet wie das HM-Sonderheft der letzten Jahre. Das sehe ich wie TalantGuy96.
Die SportBILD ist wie im Vorjahr katastrophal, aber solange ein Produkt so beworben wird dieses Sonderheft (wiederholt auffällige Werbung in den wichtigsten Springer-Printmedien wie BILD, SportBILD, BamS, AutoBILD, ...) und im Zeitschriftenhandel auf Anraten der Grossisten an prominenter Stelle platziert wird (nämlich direkt beim beliebten SportBILD-Fußball-Sonderheft), sehe ich auch keine Gefahr, dass der Großteil der Auflage von 70.000 nicht verkauft wird.