Beiträge von Gummersbacher
-
-
Wenn jemand bei der EM 2024 noch Cyber Surfer war und bei der EM 2026 Social Host, ist das dann eine Beförderung oder eine Degradierung?
-
Hatte gegen Ende der ersten HZ noch jemand Bildprobleme bei Dyn?
Ja, hoffentlich kriegen die das in den Griff.
-
Freundschaft!
Weiß auf die Schnelle jemand, wer bei Italien Trainer ist? Das ist ja gar nichts!
War das nicht der, der den Job nur angenommen hat, weil er zu klein war, um die Piemont-Kirschen vom Baum zu pflücken?
-
Jutta im Einsatz und Dach undicht in Oslo.
-
Freundschaft!
Wenn man ehrlich ist, sahen die letzten beiden CL-Trophäen schon verdammt danach aus.
Waren das nicht so riesige Schildkrötenpanzer?
-
Kann man nicht einfach den Klumpen bzw. Barren als neue Meistertrophäe überreichen? Das hätte was und wäre nahezu einzigartig.
-
Wer will schon den Einlauf der beiden Mannschaften sehen, wenn man stattdessen einen nervigen Trailer mit Bildern von Tischtennis und Volleyball genießen kann?

-
Freundschaft!
Sie sieht es aus. Ist doch sinnvoll.
Absolut, für beide Seiten. Pregler spielt ja schon seit Monaten kaum noch eine Rolle.
-
Wäre nicht das erste Mal das man Barcelona schlägt 😉, auf dem Spielfeld würde es aber glaube anders aussehen
Ja, der Transfer von Florian Baumgärtner hat natürlich Handballgeschichte geschrieben.

-
Und Pregler dann schon vorzeitig nach Göppingen?
-
Jetzt bitte, bitte, bitte den Jicha interviewen!
-
Freundschaft!
Ich habe gleich gejubelt, als Jicha "7:6" gesagt hat. Das ist wie ein "Es gabbat a Leich" von Frau Stockl.
Frau Stockl hört aber auf, Jicha hingegen ...
-
Es wäre auch interessant zu wissen, welche Preise die Auswärtsfans bezahlen müssen und ob sie ggf. mehr oder weniger als die Heimfans in derselben Kategorie blechen müssen.
Ich habe mal bei den vier verfügbaren Spielen des VfL reingeschaut. Für eine Karte gegen den vermeintlich unattraktivsten Gegner Eisenach in der teuersten Kategorie werden 73 Euro fällig, gegen Flensburg sind es sogar 78 Euro. Schon krass, kann mich nicht daran erinnern, dass es in der letzten Saison Einzelpreise von über 70 Euro gegeben hat. Da kommt einem ja die Dauerkarte auf einmal wie ein Superschnäppchen aus dem Schlussverkauf vor.
-
Ich wäre ja für Bodycams samt Mikro für Jutta, Zacharias und Co.
-
Respekt an Gummersbach, starke Leistung und Mahé habe ich lange nicht mehr so stark gesehen.
Absolut. Heute hat er auch die Halle abgeholt. Man hatte das Gefühl, wenn er den Ball hat, dann wird das was. Auch Smits hat mir heute sehr gefallen. Schluroff und Kuzmanovic hingegen wieder einmal Totalausfälle.
-
Ellidi Vidarssons vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2029 wurde unter tosendem Jubel in der Schwalbe Arena bekanntgegeben.

-
Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg!
Was für ein peinlicher Auftritt des VfL. Warum ein Einarsson immer noch im Kader steht, verstehe ich immer weniger. Für mich ist er einer der größten Flops, die der VfL je verpflichtet hat. In der letzten Saison durfte Kodrin in Vujovics Abwesenheit noch Siebenmeter werfen, mittlerweile gar nicht mehr, obwohl Mahé die Unsicherheit in Person ist. Die Torwartleistung war auch mal wieder ausbaufähig, Kuzmanovic wieder in seiner Normalform. Wenigstens das Spiel über die Kreispositionen war schön anzusehen. Das war es aber auch schon.
-
Und Sigurdsson schenkt dem Gegner eine Auszeit.

-
Der VfL heute wieder mit Smits, dafür ohne Vujovic.