Freundschaft!
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Bei der HandballWoche schon, was auch eher verständlich ist, wenn man geringen Mitteln eine solche aktuelle Zeitung macht. HM fand ich eigentlich immer recht gut gemacht. Bezieht sich das auf einen bestimmten Zeitraum oder generell?
Das ist auf keinen bestimmten Zeitraum bezogen. Ich habe in den letzten Monaten aus Recherchegründen 27 von 30 HM-Jahrgängen "durchforstet" und da sind mir immer wieder ärgerliche Fehler untergekommen. Beispiele: Spiele aus dem DHB-Pokal, die einfach unterschlagen wurden (insbesondere bei Nachholspielen im Pokal der Frauen), Termine, die mal abgedruckt wurden, dann wieder aus unerklärlichen Gründen nicht. Bei Ergebnissen wurden Angaben wie "n.V." oder "n. 7m." regelmäßig weggelassen. Ständig Fehler bei Vereins- oder Spielernamen (die von Baden68 angesprochenen Fehler in der Tabelle sind leider keine Seltenheit).
Meines Erachtens wurde es mit dem ersten Relaunch 1997 noch schlimmer. Gut, dass ich ab da auch auf die HW zurückgreifen konnte. Zwei Quellen sind immer besser.