Es hat in der Vergangenheit definitiv mal das Angebot gegeben, dass man ein Formel-1-Wochenende kaufen konnte, wenn man das Sport-Paket nicht hatte. Nur: Dafür brauchte man als Voraussetzung mindestens das Welt-Paket und das kostet allein schon um die 17 Euro im Monat und damit war das für Leute, die sich ausschließlich für die F1 interessierten, nicht interessant. Ähnliches gab es für Boxen und Wrestling auch mal.
Gäbe es so etwas nun für die EHF CL (z. B. alle deutschen Spiele eines Spieltages für 5 oder 10 Euro), so würden die Kosten für das Welt-Paket immer noch viele abschrecken.
Besser finde ich da das System, welches es zu alten Premiere-Zeiten mal gab. Man konnte für 5 Euro einen Kanal namens Premiere Start abonnieren, auf dem samstags die Fußball-Bundesliga-Konferenzschaltung lief, darüber hinaus vereinzelte Fußballspiele aus diversen europäischen Ligen, ab und zu ein DEL-Spiel und darüber hinaus Serien, Dokus und Filme (natürlich nicht die allerneuesten Blockbuster aus dem Film-Paket), kurzum ein bunter Querschnitt aus allen möglichen Premiere-Sendern. Wenn man sich dann darüber hinaus nur für vereinzelte Fußballspiele interessierte, konnte man die hinzubuchen, ohne sich gleich für 12 oder 24 Monate ein ganzes Senderpaket für 20 oder 30 zusätzliche Euro an die Backe heften zu müssen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass solche Modalitäten bei manchen Handballfans eher Zuspruch finden würden.