Beiträge von SG-Student

    Die Aussage mit der sechsstelligen Ablöse ist ein BILD-Artikel... In allen anderen Medien wurde von einem Auflösungsvertrag gesprochen (möglicherweise in Verbindung mit einer Ausstiegsklausel, wenn der HSV nicht international spielt). Ich denke schon, dass HH nochmal personell nachlegen wird, tippe aber irgendwie aus dem Bauch heraus, dass sie evtl. Nenadic aus FL holen... Der spielt zumindest mal ne solidere (und beweglichere) Abwehr als Dominikovic!

    Zum derzeitigen Kader:


    Ich habe irgendwo gehört, dass Blohme wohl weg sein soll... Wenn dann noch das Gerücht stimmt, dass Nenadic nach HH wechselt... dann ist der Kader wieder auf einem "normalen" Level (zumal nicht klar ist, wie es mit Jacob weitergeht :( )


    Jim hat noch bis 2017 Vertrag, Mogensen sogar bis 2018... Wenn da irgendein verein einen der beiden haben will, müssten die wohl SEHR tief in die Tasche greifen!

    Nach dem Rücktritt/der Auszeit von Eggert in der Natio ist Mortensen als Nr 1 gesetzt. In einigen Foren wurde auch schon immer wieder versucht ein Wechsel anch Kiel herbeizureden. Sollte dieses Gerücht stimmen, gratuliere ich der HSG zu einer (mal wieder) spektakulären Verpflichtung! SEHR guter Mann!

    HILFE!!! Hat jemand hier eine Idee?? Ich kann auf ehftv.com den LiveStream des Spiels DEU-SPA starten, ich höre auch den Kommentator, habe aber nur ein schwarzes Bild!!


    Ich habe schon geguckt... Mein FlashPlayer ist auf dem aktuellsten Stand.


    Würde mich freuen, wenn es da jemanden gibt, der ne Ahnung hat!

    Auch die dänischen Medien beziehen sich auf Flensborg-Avis, da schreibt einer vom anderen ab, in der Hoffnung, dass der mehr weiß als man selbst. :/:
    edit: ok, TV2 spricht mit dem Betroffenen selbst, der sich aber nicht konkret äußert, nur sagt, dass er über seine Zukunft nachdenkt. Ob im Video mehr erzählt wird, weiß ich nicht.
    Lauge om Flensburg-rygter: Jeg overvejer min fremtid | Sportscenter


    ...wenn ich das richtig raushöre mit meinen rudimentären Dänischkenntnissen, sagt Lauge "ich spiele nächste Saison in Kiel...". :( Vielleicht ist hier ja noch einer, der das definitiv sagen kann! :P

    Das ist trotzdem eine zu eng gefasste Bewertung, selbst wenn du mit deiner Beobachtung Recht hast, das er bis auf RL am besten ist. Er spielt nicht "seit Jahren" sondern sogar eher nur Monate wenn man seine Anfangszeit auf der Bank und die Verletzungszeit rausrechnet. Du kannst sein Potential auf RM schon aufgrund dessen nicht in dieser endgültigen Form ala RL isser besser bewerten, ganz zu schweigen davon wie jung er noch ist. Ich denke wenn sich die Situation mit Lauge stellen sollte, was nach wie vor ein Gerücht ist und nicht weiter, dann würde Ljubo schon Formationen und Wege finden um die Stärken dieser drei Kreativspieler richtig einzusetzen und ich glaube irgendwie keiner der drei wäre dabei auf eine einzige Position zementiert. ;)


    Ich mach mir um die Leistungen von Gottfridsson wenig Sorgen. Nach dem Quali-Spiel, bei dem er Slowenien 10 Buden reingenagelt hat... 8o

    Lauge würde ich in der Tat begrüßen. Würde dann heißen, dass Jim G quasi nur noch auf RL spielen würde.


    Seh ich nicht so... Dann sind zwar 3 RM-Spieler da, aber mit Nenadic, Djordjic und Nicolaisen auch nominell 3 für HL. Warum sollt Gottfridsson dann HL spielen (dass er es kann brauchen wir nicht diskutieren :cool: ) Im Hinblick auf drei Wettbewerbe in der nächsten Saison macht es mMn schon Sinn, so besetzt in die Saison zu gehen. (dann aber bitte auch noch mit El-Ahmar verlängern :) ) Hmmm... ob da genügend Gehalt durch Köfi freigeworden ist??


    Ich kann zwar den Artikel nicht lesen, da ich mich weigere, so ein Komödienblatt zu unterstützen, aber das DATUM der Veröffentlichung ist schon recht verdächtig!! :hi:


    Tobbe ist aber kein Kreisläufer.
    Als Abwehrchef käme doch eher Heinl in Frage. Schmidt dann als kompletter Kreisläufer.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Diese Konstellation würde ich durchaus befürworten (auch wenn Karlsson noch bis 17 Vertrag hat - meine ich zumindest)

    Ich denke, dass Rudeck nach den zwei Jahren, in denen er beim BHC Praxis sammeln kann und wird, als Andersson-Nachfolger nach Flensburg zurückkehren wird. Okay.... zumindest HOFFE ich, dass es dann ein Gespann Rudeck/Möller geben wird! :)


    Wenn man schon einzelne Vereine herausgreift, sollte man sich besser informieren: Kaufmann in FL ist meines Wissens auch in Deutschland geboren und aufgewachsen...


    Richtig... und Lukas Blohme und Michael Nicolaisen glaube ich auch als geborene Deutsche identifizieren zu können!! Bitte erst denken und dann schreiben!!

    Bei aller Liebe für die Versuche, den Schiedsrichtern Objektivität zuzuschreiben, wurde -glaub ich- die DEUTLICHSTE Fehlentscheidung außenvor gelassen.
    Was für eine Frechheit, dem Franzo... ääääh, "Katari", schon ROT geben zu wollen und dann nach einem Kommentar des KATARISCHEN Trainers, dann doch lieber zweimal zwei Minuten zu geben!!


    BITTE, was war DAS denn???


    Nach der Halbzeit kommt der Supervisor zu den Schieris und sagt ihnen noch, dass es eine Fehlentscheidung war und ausschließlich ROT richtig gewesen wäre!! Damit hätten die Schiedsrichter die Möglichkeit gehabt, auch nachträglich die Karte zu zeigen (Supervisor wurde eingeführt um Tore UND Regelverstöße aufzuklären)... aber NEIN, dann halt nicht!

    Also für ein erstes Zusammenspiel dieser Truppe sah das doch ganz in Ordnung aus!
    LA: Gensheimer totaler Flop (außer 7m), Musche dann solider
    RL: Drux mit zu vielen Abspielfehlern, Kneer ganz OK (dafür, dass er in Mannheim nur noch Abwehr spielt), Böhm leider nur kurz auf dem Feld
    RM: Strobel ist eigentlich genial, nur leider weiß er selbst das nicht immer...
    RR: Weinhold tankt sich wie immer durch, Müller .... außer Abspielfehlern und Stürmerfoul hab ich nix von ihm gesehen (wozu is der überhaupt mit???), Schöngarth mit einer Leistung, die mich auf ihn für Qatar hoffen lässt
    RA: Groetzki souverän
    KM: Wienczek ist zu langsam für das Leibchen, Schmidt mit solider Leistung
    TW: Heinevetter mit guten Paraden, Wolf überzeugt im Kurzeinsatz
    ...
    soviel zum Angriff!


    In der Abwehr auf allen Positionen gute bis sehr gute Leistungen, wie ich finde. Vor allem der Mittelblock mit Schmidt, Kneer, Wienzek gefiel mir gut!
    Wenn da noch ein Heinl dazukommt, is die Abwehr möglicherweise n Prunkstück!

Anzeige