Beiträge von Klaus

    Zitat

    Original von Postler25
    das werden wir ja denn alles in der neuen saison erfahren... Am mittwoch 5.04 gibt es denn weitere neuigkeiten...


    Ich bin überzeugt, dass du nichts mehr darüber erfahren wirst, über das Thema haben sich - außer dir - nur am 01.04. Leute Gedanken gemacht... ;)

    Zitat

    Original von Laggy
    In allen Bundesligaforen.... Dreistigkeit hoch zehn, wie ich finde.


    Was hat das bitte mit Dreistigkeit zu tun, wenn ich um Unterstützung bitte?
    Nicht Jeder liest jedes Forum. Wenn es doch so aufgefasst wird, dann bitte ich, die Anfragen zu löschen.

    Zitat

    Original von ATOM
    Klaus
    tribst du dich immer noch in Schwerin herum??? Ich dachte du kommst mal nach MA?


    Ich bin nur noch an den Wochenenden in Schwerin, ansonsten bin ich "Mannemer" ;)
    Wenn die Kröstis in der Woche spielen, bin ich da... :hi:
    Vielleicht kann man sich so mal treffen?i

    Hallo,


    wir haben unsere Link-Seite überarbeitet und zusätzlich zu den Links zu den Vereinen der ZLN, ZLS und HBL, die entsprechenden Links zu den Live-Tickern und Fanclubs der Vereine angebracht.


    Wenn ihr noch welche wisst, die wir nicht berücksichtigt haben, bitten wir um eine kurze mail...


    Vielen Dank

    Hallo,


    wir haben unsere Link-Seite überarbeitet und zusätzlich zu den Links zu den Vereinen der ZLN, ZLS und HBL, die entsprechenden Links zu den Live-Tickern und Fanclubs der Vereine angebracht.


    Wenn ihr noch welche wisst, die wir nicht berücksichtigt haben, bitten wir um eine kurze mail...


    Vielen Dank

    Hallo,


    wir haben unsere Link-Seite überarbeitet und zusätzlich zu den Links zu den Vereinen der ZLN, ZLS und HBL, die entsprechenden Links zu den Live-Tickern und Fanclubs der Vereine angebracht.


    Wenn ihr noch welche wisst, die wir nicht berücksichtigt haben, bitten wir um eine kurze mail...


    Vielen Dank


    stimmt nicht ganz:


    Völkers ging nach Beckdorf (Oberliga Niedersachsen),
    Bahr heisst Yannik Bahl und hat als Torwart unterschrieben,
    von Finkenstein ist noch nichts bekannt...

    Zitat

    Original von ATOM
    Stimme Ronaldo in allen Punkten zu, möchte jedoch ergänzen, wenn Schwerin die 1. Liga spielen würde, mit welchem Kader denn???
    Der aus der letzten Saison ist ziemlich ausgeblutet und die Chancen neue Spieler für einen 1. Liga tauglichen Kader zu bekommen, sehe ich sehr unrealistisch. Erstens wegen dem fehlenden Kleingeld und 2. wegen mangelndem Interesse seitens der Spieler sich einem Verein, der solche Schlagzeilen hinter sich hat, anzuschliesen.
    Sollte Henke trotz allem das Risiko Liga 1 eingehen, freue ich mich die Schweriner Freunde wieder zu sehen :hi:


    @ ATOM


    Tom, ich kann Dich beruhigen - habe gerade offiziell erfahren, dass Post sich für die 2. Liga entscheiden hat(alles andere wäre auch Harakiri) gewesen. 8)


    Also werden nur wir (ich als Schweriner Vertreter) uns nächste Saison inder SAP-Arena (zumindest zu den Mittwochsspielen) sehen - und - darauf freue ich mich. ;)

    Zitat

    Original von Teddy
    Allerdings weiß ich auch, wieviel Aufwand schon der einfache sms-Ticker für Olaf ist und dass man schon dadurch erheblich weniger vom Spiel mitbekommt. Insofern habe ich auch Verständnis dafür, wenn die Begeisterung zum Tickern eher weniger stark ausgeprägt ist :D


    In dieser Saison hat es mir nicht viel ausgemacht. Da habe ich von dem ganzen Elend wenigstens nicht soviel mitbekommen... :lol:

    Zitat

    Original von Snuffmaster
    Also kir persönlich würde ein einfacher Ticker reichen, wo man NUR das Ergebnis sieht. ohne großes Schnickscnack, weil das kann ich dann in ruhe in der Zeitung oder im Internet nachlesen.


    Ich glaube, damit bist Du (zumidest in der Internetgemeinde) ein Einzelfall...


    Habe heute erstmalig den VfL-Ticker "genossen". Was mich wurmt - kein Schweriner Spieler ist auch nur einmal erwähnt worden.


    Wir machen unseren Ticker hauptsächlich für alle auswärtig Handballinteressierten, die nicht nach Schwerin kommen, bzw. ihre Mannschaft nicht begleiten können. Gerade die wollen doch auch Informationen über Ihr Team erhalten (die eigenen Fans sehen das Spiel doch grösstenteils live)..


    Den VfL-Ticker, kann man sich als Auswärtiger getrost sparen... :/:


    P.S. ein kontinuierlicher Auswärtsticker (wie Nettelstedt) ist natürlich für die eigenen Fans super, lässt sich aus zeitlichen und finanziellen Gründen aber von uns nicht oft bewerkstelligen. Wir verlinken in diesen Fällen aber (fast) immer (nach Abspreche) den örtlichen Liveticker der Heimmannschaft. Sofern in dem auch die Gastmannschaft genannt wird, ist doch allen geholfen...

    Zitat

    Original von Olaf
    Wobei die Funktionalitäten vom Match-Manager, den Schwerin und der TVG nutzen (und neuerdings im Test auch bei den WHV-Fans) und die des Augustdorfer Tickers und des Hildesheimer Tickers ja ähnlich sind. Am Augustdorfer Ticker mag ich, dass man sich die Statistik auf einem anderen "Registerblatt" anschauen kann. Das macht die Sache sehr viel übersichtlicher, finde ich. Jedenfalls sind das die Ticker, die die Standards setzen. Denen sollte nachgeeifert werden.


    Wäre eigentlich mal eine Sache für nen Web-Award. Damit würde die Arbeit der Tickermacher auch mal gewürdigt.


    Unseren Live-Ticker mit Live-Cam (eine komplette Eigenentwicklung) gab es schon vor der gemeinsamen Weiterentwicklung mit der Eyetek GbR zum Match-Manager. Lediglich der Statistikbereich sowie die Datenbank basierenden Eingabemöglichkeiten über einen normalen Webbrowser wurden hinzugefügt. (auf der Schweriner Homepage unter "Spielplan" - "Spielberichte" nachzuvollziehen. Erst seit dem "Gummersbach-Spiel wird die erweiterte Version eingesetzt.

    Zitat

    Original von Jenny
    Unverdient gewonnen ? Bei einem 9 Tore Sieg ?? Das kann doch nicht dein Ernst sein :lol:



    @ Jenny


    da gebe ich Dir vollkommen recht - Steppo hat wohl ein anderes Spiel gesehen... ;)

    Zitat

    Original von OsloStar
    Manche Vereine scheinen echt vor Selbstvertrauen zu strotzen. Da ist man noch nicht mal sicher in der Relegation und schon hat man eine große Klappe! Respekt!


    Auszug aus dem Mindener Tageblatt:


    Und wenn es mit dem direkten Klassenerhalt für Minden nichts werden sollte? Auch da bleibt der Kroate Kljaic ein vor Optimismus strotzender Fels in der Abstiegs-Brandung: "Die Relegation schaffen wir mit unserer Erstligaerfahrung auf alle Fälle. Auch wenn der Gegner Kronau heißen sollte!" Mindens größtes Manko im bisherigen Saisonverlauf waren die sehr vielen Verletzten. Rechtszeitig zu den entscheidenden Spielen sind alle gesund. Und mit der Moral wie in Schwerin braucht der GWD auch nicht bange zu sein.



    Die haben wohl gestern das falsche Spiel gesehen... :wall:


    Post war gestern überhaupt kein Massstab und hätte mit der Leistung auch gegen den Tabellenletzten jeder 2. Liga verloren. Ich behaupte mal, dass die Kröstis vor diesen Mindenern keine Angst haben müssen... :head:


    P.S. dann kann ich endlich Erstligahandball in Mannheim sehen :D

    Zitat

    Original von KielerZebra


    Jaja, ich weiss, ich bin Berufspessimist, aber obs das schon war sei mal dahingestellt. Gabs da nicht mal ne Saison, wo der THW in Schwerin verloren hat? :/:



    ...und trotzdem Meister wurde ??? ;)

    Zitat

    Original von KielerZebra
    Zügel mal deine Arroganz ein wenig! Wer solche Sprüche klopft, der sollte sich mal lieber um seine eigene Mannschaft kümmern. Naja,wenn ihr erst mal abgestiegen seid, habt ihr ja keine Südmannschaften mehr dabei. Ich bin froh dass es Mannschaften wie Pfullingen gibt. Dort wird mit Herz gekämpft....


    Gottseidank ist Zuariners Einstellung nicht die allgemeine Schweriner Einstellung:pillepalle:

    Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Laut Forum des Sv Post wechselt Dragan Jerkovic vom ThSV Eisenach zum Tabellenletzten.


    Bals ist die ganze Eisenacher Mannschaft beisammen.
    Was mich wundert. Woher kommt nun auf einmal wieder das Geld?



    Benni:


    ganz einfach, wenn einer geht ist Geld für einen anderen da.:P
    Näheres bei uns auf der Homepage...

    Zitat

    Original von OsloStar
    Frag mal bei Herrn Krieter nach woher das Geld kommt. So wie ich weiss hat Post Schwerin noch Abfindungen zu zahlen ... dieser Verpflichtung kommen Sie aber nicht nach .... bin mal gespannt wann es den großen Knall in Schwerin gibt!


    "Pumpe" hat bereits mehrfach gesagt, er mache finanziell kein "Harakiri". Ich bin mir sicher, er wird von diesem Standpunkt nicht abweichen (abgewichen sein)...


    Und noch einmal: für die "Altlasten" ist er nicht verantwortlich!

    Zitat

    Original von HSV Sascha
    Sportlich gesehen gebe ich den Schwerinern Recht.
    Ich war mit in der Halle und musste schon ein wenig grinsen bezüglich der Schiris. Wenn ich aber das Spiel gegen Wallau sehe ist das ausgleichende Gerechtigkeit für den HSV. Aber leider nicht für Post. Sorry.


    :bier:

Anzeige