Ist das Bild absichtlich so verschwommen?
Sollen wir den gesamten Komplex suchen?
Europa?
Amerika?
Asien?
Australien?
Ist das Bild absichtlich so verschwommen?
Sollen wir den gesamten Komplex suchen?
Europa?
Amerika?
Asien?
Australien?
Nach dem unerwarteten CL-Sieg ist doch wieder genug Geld in der Kasse... und durch den IHF Super Globe in Dohar wird doch bestimmt auch noch das eine oder andere Milliönchen hinzukommen...
Naajaa - wenn der THW nach einer TRIPLE-Saison nur knapp über einer schwarzen Null landet, wird man in Hamburg mit einem CL-Sieg auch nicht gleich im Geld schwimmen.
Tauch Basis Werner Lau - Hotel Filitheyo Island Resort?
Richtig!
Ich gebe ja zu, die haben da unten verdammt viele Inseln, aber diese kann ich nur empfehlen! ![]()
Dule hat noch 1 Jahr Vertrag und fühlt sich in Hamburg wohl und wird eventuell auch von der Firma eine Gehaltserhöhung bekommen
es sei denn das ein Traditionsverein aus Kiel ihm einen Lehrvertrag bei einer Versicherung anbietet und eine Sparkasse ein kostenloses
Konto mit einer Summe die er nicht ablehnen kann anbietetLol
Ich denke Hamburg will sparen?
Vllt. bietet ihm die Firma ja auch einen Ausbildungsvertrag im Gesundheitswesen an und von O2 gibt es ein neues Handy mit kostenlosem Tarif! ![]()
Ich halte das Ganze aber auch nur für ein Gerücht - die Hamburger werden schon ihr letztes Hemd rausrücken, um ihn zu halten. Und diese Vertragsverlängerung wird angesichts der vielen interessierten Konkurrenten eine Manager-Meisterleistung darstellen! ![]()
ZitatTaucherclub?
Tauchschule?
Beides
- das Bild zeigt die Tauchbasis der Insel.
-
ZitatNil... Ath... Uth...
eine gemeinsame Feier wie vor 3 Jahren wäre geil, die Chancen dürften aber bei unter 5% liegen
Funktioniert schon schon deshalb nicht, weil der THW unmittelbar nach dem Spiel gen Heimat aufbricht. Wir warten nämlich schon ungeduldig auf dem Rathausplatz! ![]()
Besonders eingeprägsam das Bild als Frau Bundeskanzlerin Merkel dem Steuerhinterzieher Hoeneß die Hand schüttelt. Widerlich, einfach nur widerlich. Großes Kino, man kann gar nicht so viel essen wie man brechen möchte....
Ach mein Gott man könnte meinen, Hoeness hätte ein Massaker an den Almbauern zu verantworten.
Er hat keine Steuern auf die Kapitalerträge in der Schweiz gezahlt, das angelegte Geld selber war versteuert.
Okay laut Gesetz muß man auch die Kapitalerträge versteuern und er hat eine Straftat begangen. Dafür wird er jetzt zurecht irgendeine Strafe erhalten. Aber die meisten Leute, die jetzt am liebsten Steine schmeissen würden, haben im selben Moment kein Unrechtsempfinden, wenn sie aktiv die Schwarzarbeit fördern oder innerhalb ihrer Möglichkeiten bei der Steuererklärung schummeln.
Was sollte Frau Merkel denn eigentlich am Sonnabend anders machen? Noch ist Herr Hoeness nicht verurteilt und es waren dutzende Kameras auf sie gerichtet. Soll sie da irgendeine Missstimmung in das "Fest des deutschen Fussballs" bringen und Hoeness den Handschlag verweigern? Ich behaupte mal in früheren Zeiten hätte es zu dem Handschlag noch ein Küsschen gegeben.
Spezielle Sichtweise von Jicha in einigen Details, fragwürdiger Zeitpunkt und Zusammenhang - das mag sein.
Was den fragwürdigen Zeitpunkt angeht, ist dieses Thema nur eines von mehreren in einem doppelseitigen Interview der Sport-Bild vor dem Final4. Die spezielle Sichtweise wirkt im Original-Interview auch nicht mehr so speziell - da hat Sport1 durchaus Einiges weggelassen und dadurch etwas verfremdet.
Wenn sich die Gelenkprobleme Deiner Tochter derart verschlimmert haben, dass sie jetzt auch zum Orthopäden gehen möchte, würde ich nicht auf den Termin Anfang Juli warten. Bei den meisten Orthopäden kann man sich den ersten Termin auch mit etwas Geduld "ersitzen" - oder nochmal anrufen und fragen, ob es nicht doch einen früheren Termin gibt, weil die Beschwerden "akut" sind. Ein Besuch beim Hausarzt mit der Bitte, einen Termin beim Orthopäden abzumachen, funktioniert auch meistens. Wie schon geschrieben - ich habe da leider massig Erfahrung. ![]()
Leider dürfen die Trainer darüber nicht abstimmen und um es mal ganz deutlich zu sagen:
Von den 18 Vereinen, die bei der Abstimmung mit dem Versprechen von etwas zusätzlichem Geld "bestochen" werden, werden 12-14 Vereine vermutlich nie in die Bredouille kommen, für dieses Geld bei dieser "Schwachsinnsveranstaltung" antreten zu müssen. ![]()
Da kann man sich das Ergebnis doch schon an den fünf Fingern abzählen und kann es gleichzeitig den Managern dieser Vereine fast nicht verdenken, wenn sie zusätzliches "geschenktes" Geld gern annehmen.
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Fans dieses "Fußballstadionevent" boykottieren und sich die ganze Sache entweder nicht rechnet oder eben als Ergebnis dieses Spiels die Meisterschaft an den an diesem Tag glücklicheren Zweiten geht, damit es vllt. auch der breiteren Öffentlichkeit auffällt, wie unfair so ein "Entscheidungsspiel" ist.
Am besten wäre so ein Ergebnis natürlich noch, wenn es durch umstrittene Schierientscheidungen zustande kommen würde. ![]()
Tauchen? ![]()
Bootstouren?
allerdings nur zu Tauch- oder Schnorchelzwecken
Segeln? ![]()
Surfen? ![]()
Körperpflege/Wellness?
Kinderbetreuung?
Animation?
Sportangebot?
Tourenvermittlung, ähnl. Reisebüro?
im Zusammenhang mit dem Sportangebot schon
Ist das ein Ferien-Club??
Club nennt sich das Ganze nicht
Malediven? ![]()
Beherbergung? ![]()
Verpflegung? ![]()
Versorgung mit Gütern? ![]()
Versorgung mit Dienstleistung? ![]()
Freizeitangebot? ![]()
Treaty House Waitangi ?
Asien ? ![]()
Palmen, Bougaivilleen, Badehose sprechen für
- Urlaubsgegend?
- klassisches Urlaubsziel, pauschal erreichbar? ![]()
Hotel?
gehört irgendwie dazu....
Spa?
Lodge?
Restaurant?
Touri-Info?
Freizeitpark?
sonstige Touri-Infrastruktureinrichtung?
eher
aber man könnte darüber diskutieren
Mittelmeer? ![]()
Ich bin jetzt mal kurz weg - Meisterschaft feiern!
(hoffe ich jedenfalls
)
Weiter geht's:
Das war aber 'ne harte Nuss - auf ein Mausoleum hätte ich überhaupt nicht getippt! ![]()
Das Panteon Nube in Espinardo, Murcia!
Was sagt denn der Orthopäde dazu?
Da sollte sie nämlich unbedingt hin. Ich kenne das aus eigener Erfahrung - bei mir fing es mit 16 mit der Arthrose in den Knien an und mir wurde damals gesagt, dass das u. a. auch eine relativ häufige "Junge Mädchen - Krankheit" ist. Ich habe damals 2 Jahre mit dem Handball aufgehört, die Kniebeschwerden wurden dadurch aber auch nicht besser und nach 2 Jahren fast täglicher Spritzen mußte dann doch operiert werden. Danach hatte ich einige Jahre Ruhe, aber dann begann das Thema wieder und mittlerweile rette ich mich mit jährlicher Spritzenthearpie durch den Alltag.
Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, ab zum Orthopäden und klären - kann ja auch etwas sein, was sich noch "wegbehandeln" läßt.
Hotel?
Restaurant?
Spa?
Stadt...
Murcia?
Cartagena?
Region...
Andalusien?
Aragonien?
Asturien?
Balearen?
Baskenland?