Dann mach ich mal hiermit weiter:
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Einer der Death Chairs in Castello Aragonese auf Ischia?
-
Provinz...
Avellino?
Benevento?
Caserta?
Neapel?
Salerno? -
Region.....
Lombardei
Kampanien
Latium
Sizilien
Venetien
Piemont
Emilia-Romagna
Apulien
Toskana
Kalabrien
Sardinien
Ligurien
Marken
Abruzzen
Friaul-Julisch Venetien
Trentino-Südtirol
Umbrien
Basilikata
Molise
AostatalBurg steht im Verbindung mit Friedrich Barbarossa?
-
Deutschland?
Schottland?
England?
Wales?
Irland?
Frankreich?
Portugal?
Spanien?
Italien?
Griechenland?steht in einer Burg?
...einem Schloss?
...einem Kloster?
...einem Herrenhaus? -
Europa?
Amerika?
Asien?
Afrika?Wohnhöhle?
Aussenklo?
wird noch genutzt?
Museum? -
Zitat
Ich finde zwar das Foto nicht, es könnte aber die Capella Lodge sein, die bei Guhgel immer gleich oben als Anzeige erscheint, wenn man die Inselgruppe sucht.
Es ist die Capella Lodge! Das Foto ist unter Google Bilder "lord howe island capella lodge" ein Tick weiter unten zu finden. -
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
TV Großwallstadt - TV 1893 Neuhausen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
MT Melsungen - TuSEM Essen
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
TBV Lemgo - THW Kiel -
Lord-Howe-Inselgruppe

-
Australien?

-
Hallo,
also mal ganz ehrlich, wenn das größte Problem der Kieler ist, dass sie gestern nur mit 8 Toren gewonnen haben,
dann muss ich sagen, diese Probleme hätte ich in Balingen sehr gerne.
Freundliche Grüße
Ach was, ich glaube nicht dass irgendjemand in Kiel damit ein Problem hat, dass der THW gestern nur mit 8 Toren gewonnen hat. Alfred Gislason hat in der Pressekonferenz nach dem Spiel sogar zugegeben, dass es nach diesem Spielverlauf eher etwas zu hoch war.
Allerdings haben die Kieler gestern wirklich nicht ihren besten Tag gehabt. In der ersten Viertelstunde fand auf Kieler Seite weder Abwehr noch Torwart statt und im Angriff lief es auch nicht fehlerlos. Brack's Variante, mit dem 7 Feldspieler zu spielen, haben die Kieler auch schon mal besser ausgenutzt als gestern. Aber ich will mich nicht beklagen, schließlich ist der THW der einzige Klub, der am Wochenende in ein europäisches Halbfinale eingezogen ist und das darauf folgende BuLi-Spiel gewonnen hat. Die Spieler sind nun mal keine Maschinen und nach so einem Zwischenzielerreichen ist der Kopf noch nicht wieder frei genug. Das hat man ja allerorts sehen können. Ausserdem ist Balingen auch dank Bracks Taktikspielchen ein unangenehm zu spielender Gegner und obwohl sie eigentlich schon von der Körpergröße her nicht über einen Kieler Block kommen dürften, waren z. B. die 3 schönen Kempa-Tore nicht der schlechten Abwehr geschuldet sondern klug gespielt.
Von daher bin ich mit dem gestrigen Sieg sehr zufrieden.
-
Australien/Ozeanien?

Dienstleistungsgewerbe?
- Hotellerie?
-
Guck doch mal in den Shop von Handball-World, da findest Du jede Menge notwendiges Zubehör!

-
Europa?
Amerika?
Küstennähe?

dient Wohnzwecken?
evtl. auch
dient Gewerbe?
- Gastronomie?
auch -
Weiter geht's:
-
Matala?