Beiträge von KielerSprotte

    Ich hoffe , das ich werde auch deine Enttäuschung verstehen nach dem Spiel in Veszprém.:)
    Kiel ist eine super Mannschaft, und wirklich schade das beide Teams sollten schon jetzt ( nach der Gruppenphase wieder ) treffen.
    Über die Schirileistung will ich nicht mehr diskutieren. :hi:
    Und wirklich Freundschaft !

    Ich hoffe natürlich, dass ich nicht auf Dein Verständnis angewiesen sein werde, aber wie schon gesagt: alles ist möglich! :)
    Möge der Bessere gewinnen, auch wenn wir uns da vermutlich wieder nicht einigen werden! :hi:

    Zitat

    Ich zeige es: fair play

    pullmann, ich kann wie gesagt Deine Enttäuschung gut verstehen, aber Du hälst es ernsthaft für fair play, wenn man zeitstrafen und 7m genau auf beide Teams aufteilen würde, egal wie unterschiedlich die Mannschaften spielen? :rolleyes:

    Dann kannst Du die beiden Strafen ja abschaffen und gleich den Ring freigeben! :wall:

    Zitat

    Und wir genaue wissen das Veszprém und Kiel ist ziemlich gleich hart bei Abwehr.

    Normalerweise ist das so, aber heute war das nicht der Fall. Das war ja der Hauptgrund dafür, dass Vezprem so hoch in Führung gehen konnte. Die Kieler Abwehr war heute viel zu passiv, vor allem gegen Nagy. Ich saß hinterm Tor und habe zeitweise nur den Kopf geschüttelt ob mangelnder Aggressivität der Kieler Abwehr. Die ungarische Abwehr war heute viel aggressiver und machte dem THW-Angriff das Leben ungleich schwerer.

    Für das Rückspiel ist m. Meinung nach alles offen. Ich hoffe zwar, dass der THW sich das heutige Spiel gut anguckt und Lösungen gegen Nagy und die Vezprem-Abwehr findet, aber in Ungarn wird das ein hartes Stück Arbeit und kann auch schiefgehen. Ich hoffe nur, dass die Schieris dort das Spiel in keinster Weise entscheiden.

    Übrigens finde ich dieses Viertelfinale extrem schade, ich hätte gerne beide Mannschaften in Köln gesehen. Schauen wir mal, wer es wird.

    Gratulatian an Kiel und and den Kommentatoren von Sport1.
    So ist das richtig. Kostet viel Geld aber mit Schirihilfe ist es einfacher.
    Wie lange lasst es noch das EHF weiss nicht, aber es reicht ! :wall:

    Ich kann Deine Entäuschung total verstehen, schließlich hat Vezprem mit einer ganz starken Leistung zeitweise mit 6 Toren vorne gelegen.
    Ich als THW-Fan wäre zum Schluß schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen und kann mir vorstellen, dass das Siegtor für den THW echt weh getan hat. Aber über die Schieris braucht man als Ungar nun wirklich nicht meckern! Ich war in der Halle und zeitweise kurz davon, aufs Feld zu rennen und die Schieris zu verhauen. Habe ich natürlich nicht gemacht (man sah's ;) ) und ich habe mir auch den zeitweise vorgenommenen Stinkefinger an die Herren verkniffen. Letztendlich haben sie das Spiel nicht entschieden. Die Ungarn haben ihre Fehler halt zum Schluß gemacht und wenn der THW dann plötzlich mit Torwart spielt und in einen Lauf kommt, dann ist alles möglich. Ein Spiel dauert halt 60 Minuten oder wie heißt es so schön...am Ende ka..t die Ente! Gratulation an Vezprem zu einem starken Spiel und im Rückspiel haben sie es ja noch selbst in der Hand. Wobei ich natürlich hoffe, dass der THW da von Beginn an gegenhält und es nicht so herzangreifend macht. Wir THW-Fans sind da doch angeblich im gefährdeten Alter! ;)

    Ausserdem natürlich Gratulation an die Kieler Jungs! Gut an den Haaren wieder aus dem Sumpf gezogen! :jump:

    Das Gebäude hat demnach keine untergeordnete Funktion? :DGanz im Gegenteil

    Es wird dort etwas produziert? :/:nicht in dem Sinne, den Du vermutlich meinst!

    Es gibt Publikumsverkehr? :D
    Es finden dort Veranstaltungen statt? :DJoaaa, kann man so sagen
    Es kostet Eintritt? :D allerdings bestimmt der Eintretende bei Austritt selbst die Höhe!
    Es gibt dort etwas zu kaufen? :/:  nur nebenbei!
    Es werden dort Dinge präsentiert? :nein:mir gefällt Dein "Dinge" nicht so richtig!
    Es hat mit Sport oder Gesundheit zu tun? :nein:
    Es hat mit Erziehung/Bildung zu tun? Ersteres eher :nein: ; letzteres eher :D !

    Brandenburg? :D

    unmittelbare Stadtnähe? :nein:Stadt kann man das wirklich nicht nennen!
    Einzugsbereich Großstadt/Ballungsraum? :nein:

    Ist auf dem Foto in etwa das gesamte Gebäude abgebildet? :nein:
    Ist der abgebildete Teil nur ein Eingangsbereich/Erker u.ä.? :D

    nördlich Weißwurstäquator? :D
    neue Bundesländer? :D

    dient Wohnzwecken? :nein:
    ist Pavillon in einer Anlage z.B. Kartenverkauf/Information/WC u.ä.? :(das abgebildetet Teil ist schon Teil des Hauptgebäudes, allerdings gehört noch mindestens 1 "Bauwerk" dazu. ( lt. Google Earth könnten es sogar noch mehr sein.)

    Ort....

    Amer ?
    Hostalric?
    Sant Hilari Sacalm?
    Anglès?
    Sant Julià del Llor i Bonmatí ?
    Arbúcies?
    Massanes ?
    Maçanet de la Selva?
    Sils?
    Breda?
    Oso?
    Susqueda ?
    Riells i Viabrea?
    Tossa de Mar?
    Caldes de Malavella ?
    Riudarenes?
    Vidreres?
    La Cellera de Ter?
    Riudellots de la Selva?
    Vilobí d'Onyar?
    Fogars de la Selva?

    autonome Region ...

    Andalusien?
    Aragon?
    Asturien?
    Balearen?
    Baskenland?
    Kanarische Inseln?
    Kantabrien?
    Kastilien-La Mancha?
    Kastilien und Leon?
    Katalonien?
    Extremadura?
    Galizien?
    Murcia?
    Navarra?
    La Rioja?


    der Dame ist man dankbar, weil sie ....
    die Stadt vor Feinden gerettet hat?
    Kranke geheilt hat?
    durch Gebete das Schicksal der Stadt beeinflusst hat?
    Hungernde vor dem Hunger bewahrt hat?
    irgendetwas erfunden oder hergestellt hat?
    die Stadt durch ihre Taten bekannt gemacht hat?
    irgendwen gerettet hat?

    Statue steht ....
    vor dem Rathaus?
    vor dem damaligen Haus ihrer Familie?

    der Name der Dame....
    wurde in einem Buch oder Gedicht verewigt?
    durch ein Lied bekannt gemacht?
    gehört zum Allgemeinwissen?

    Portugal?
    Spanien?
    Südfrankreich?
    Andorra?

    Volksheldin?
    Fürstin/Königin oder sonstige "Landesherrin"?
    hat eine besondere Rolle bei einem historischen Ereignis gespielt?

    Statue steht vor einem Museum?
    ..... Ministerium?

    Hauptstadt?
    Millionenstadt?
    Großstadt?
    Kleinstadt?
    Dorf?

    Der gesamte DHB ist so ein lächerlicher Haufen – das ist gar nicht mehr in Worte zu fassen.

    Ja leider und das Schlimmste: es ist auch für die nächsten Jahre keinerlei Besserung in Sicht. Die alten Diktatoren installieren jetzt so nach und nach ihre Erben und es wird noch ewig so weitergehen. Ätzend....

    Btw. könnten die Herren nicht auch noch den Bohmann abwerben und irgendwo unterbringen? Der würde nach den letzten Aussagen und Aktionen da gut reinpassen.

    Statue ...
    stellt eine griechische Göttin dar?
    eine römische Göttin?
    eine historische Person=

    Statue steht in ..
    einem Schloss oder Schlossgarten?
    einem Kloster?
    einer historischen Ausgrabungsstätte?
    einem alten Amphitheater?

    Südosteuropa?
    Südeuropa?
    Südwesteuropa?
    Vorderasien?