Beiträge von KielerSprotte

Wäre nicht soo schlecht, wenn er kommen würde... auch wenn er vielleicht in Hamburg seine Leistung nicht so gebracht hat, aber nen RR Spieler bräuchten wir schon noch... kann der Abwehr spielen?

Naja in Hamburg soll er ja daran gescheitert sein, dass er den Weg aus der Kabine nicht fand! :D
    In der Schwalbe-Arena dürften ja die Wege nicht so lang und kompliziert sein wie in der O2-World! Aber vielleicht solltet ihr die Halle umbenennen, nicht dass ihn allleine schon der Name so verwirrt, dass er nicht mehr weiß in welcher Stadt er sich aufhält. ;)

Ustra - das kann nicht Dein Ernst sein! :D
    Das ist der Ort, an dem wir Fans uns hoffentlich am 08.06. mit einer anständigen Sause von einigen THW-Spielern verabschieden!

Das ist der Kieler Rathausbalkon, auf dem sich der THW immer nach den Meisterschaften feiern läßt!
    Das Bild gefällt mir! :hi:

Nordeuropa?
    Osteuropa?
    Westeuropa?
    Mitteleuropa?
    Südeuropa?

Schottland, Wales oder Irland?

Kirche?
    Kapelle?
    Wallfahrtsstätte?

römisch-katholisch?
    evangelisch?
    griechisch-orthodox?
    anglikanisch?
    andere Religion?

Gebäude ist aus
    Stein?
    Felsen?
    Holz?

liegt stadtnah?
    Großstadt?
    Kleinstadt?
    Dorf?

Ich denke, dass das Spiel selbst dann uninteressant ist, wenn Kiel in Lübbecke verliert. Selbst wenn den RNL ein Sieg gelingen sollte, wäre nichts passiert. Na okay, der VfL stünde dem Abstieg wieder näher. Aber sonst?
    Selbst die meisten Kieler werden sich das zu erwartende Gewürge des HSV gegen Essen lieber anschauen wollen. Oder ihre Flensburger.

Nö - warum sollte ich mir das Spiel vom HSVH anschauen wollen, wenn schon vorher Gewürge erwartet wird? :nein: Zu schauen, wie achtbar sich Essen schlägt und ob ihnen eine Überraschung gelingt wäre der einzige Grund, aber der zieht nie, wenn parallel der THW spielt! Und ich bin der festen Überzeugung, dass es den meisten THW-Fans ähnlich geht. :cool:

Auch wenn der rote Teufel meint, sogar den Spielverlauf von Lübbecke-THW vorhersagen zu können. Ich sehe jedes und zwar wirklich jedes Heimspiel vom THW und so vorhersehbar sind sie diese Saison nicht, waren sie letztlich nicht mal letzte Saison auch wenn am Ende immer der Sieg raussprang. Und deswegen freue ich mich einfach auf das Spiel morgen (für irgendwas muß das Abo ja gut sein) und bin gespannt, wie konzentriert die Jungs morgen nach der kleinen Feier wieder zu Werke gehen.

Das habe ich auch mal gedacht ...
    ... und schwups war Frank Flatten da. :hi:

Mal bloß nicht den Teufel an die Wand! Ich würde es ehrlich von beiden Seiten unmöglich finden aber wie schreibt die Hamburger MOPO dazu:

Zitat

Brisant: Andreas Rudolph war es, der 2009 den Manipulations-Prozess gegen Schwenker und Ex-THW-Coach Noka Serdarusic ins Rollen gebracht hatte. Aber der Zweck heiligt manchmal die Mittel, und eine Zusammenarbeit könnte beide Seiten wieder an die Spitze bringen.

Da könnte ich :kotzen:

Dann wäre ich aber mal gespannt auf die entsprechende Berichterstattung in der MOPO! Die hatten Schwenker doch schon nach den ersten Gerüchten verurteilt.:rolleyes:

Für mein Empfinden sollte eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien ob der Vorgeschichte ausgeschlossen sein. Aber da bin ich vermutlich für das normale Geschäftsleben zu irrational. :wall:

Wir haben uns jedenfalls gestern 35 Minuten sehr gut amüsiert, die letzten 25 mit einem gewissen Gleichmut und der Gewissheit, dass nächste Saison alles anders wird hingenommen.....

Wieso habt ihr Euch denn 35 Minuten gut amüsiert? Da stand es doch schon wieder unentschieden! ?(
    Zu Deiner Gewissheit bezgl. des nächsten Jahres kann ich nur sagen: die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle? Natürlich ist die Chance, dass der THW nach dem Umbruch das Final4 erst gar nicht erreicht, so gut wie lange nicht, aber mit ein bißchen Losglück in den ersten Runden könnte es trotzdem klappen und dann schauen wir einfach mal! :cool:

Wobei die Statistik natürlich auf Deiner Seite ist. Nach 3 Titeln am Stück wäre ja tatsächlich wieder mal ein anderes Team dran und wenn ich ehrlich bin würde ich es den Flensburger (mit Ausnahme von Eurem Kindergarten) nach den 3 Final-Niederlagen nacheinander fast gönnen. :)
    (Aber natürlich nur, wenn es der THW nicht ins F4 oder Finale schafft).

thw wieder pokalsieger..toll..gäääähn

Auch wenn Du das Ergebnis langweilig findest, das Spiel war es nicht. Gerade zum Ende der 1. HZ waren wohl alle "Nicht-THW-Fans" schon voll Vorfreude ob eines evtl. Flensburg-Sieges. Dass der THW dann innerhalb von 3-4 Minuten das Ergebnis egalisieren konnte und dann das Spiel drehte, kann man auch schon mal anerkennen ohne wieder mal reflexartig "langweilig" und "gähn" runter zu leiern.

Deine Reaktion ist mindestens genauso langweilig wie das von Dir Monierte! :hi:

Na, so was kann aber auch mal nach hinten losgehen!

Rasmussen hält zwar stark, aber Würfe von aussen hält Andersson m. M. n. meistens besser. Allerdings liegt der Rückstand zur Pause weniger am Torwart, als an der mangelnden Wurfausbeute vorne. 9 Tore zur Halbzeit sind einfach zu wenig. Obwohl Bitter auch stark hält und die Hamburger Abwehr gut steht, wirkte der Flensburger Angriff auf mich etwas gebremst. Vllt. wird das heutige Spiel geopfert, um die Hamburger dann am Samstag wegzuhauen? ;) :D