Latzhose
Beiträge von KielerSprotte
-
-
nächstgelegener Ort/Stadt..
Heidenheim an der Brenz?
Crailsheim?
Schwäbisch Hall?
Backnang?
Fellbach?
Schorndorf?
Bietigheim-Bissingen?
Kornwestheim?
Filderstadt?
Kirchheim unter Teck?
Leinfelden-Echterdingen?
Nürtingen?
Ostfildern?
Böblingen?
Herrenberg?
Leonberg?Hütte gehört ...
der evangelischen Landeskirche?
der katholischen Landeskirche?
einer Freikirche? -
Regierungsbezirk Stuttgart?
Regierungsbezirk Tübingen?
Region Bodensee-Oberschwaben?nächstgelegene Stadt/Ort > 30.000 Einwohner?
> 20.000?
> 10.000?
> 5.000?Hütte gehört ...
der Kirche?
einer Stiftung?
einer Genossenschaft?eigener Wiki-Eintrag?
Foto aus Google-Maps oder Google-Earth? -
Bayern?
Oberbayern?
Niederbayern?
Schwaben?
Baden-Württemberg?
Schwarzwald?nächstgelegene Stadt > 50.000 Einwohner?
> 100.000?
> 200.000?
> 300.000?
> 500.000?Privathaus?
Firmenbesitz?
Vereinsbesitz?
öffentlicher Besitz? -
33:29? Na, das geht ja dann noch. Ich habe zwischendurch Schlimmeres befürchtet.
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Neuhausen für heute nichts Gutes befürchtet, da die Jungs irgendwie müde im Kopf wirkten.
Allerdings hatte ich schon noch die Hoffnung, dass sie sich bis heute erholen. War wohl nix! Glückwunsch nach Göppingen! -
Ich auch nicht! Und wenn man ehrlich ist, wird es auch ein hochverdienter Göppinger Sieg werden.
-
Zitat
HZ 16:12 - ich denke, dass wird Kiel noch drehen in der zweiten Hälfte
Aber nur wenn sie in die 2 HZ wacher starten. Gegen Ende der 1 HZ schienen sie endlich aus ihrer Lethargie aufzuwachen, hoffentlich
verabreicht Alfred ihnen jetzt eine Dosis "Hallo Wach". -
Kannste das mal mit Kieler Weisheit vor formulieren? Ich würde dann auch gleich morgen in die Geschäftstelle fahren und die Lobsagung abliefern...
Naja, die Weisheit essen wir hier auch nicht mit Löffeln!
Eine einmalige Lobhudelei wird da wohl nicht reichen.
Aber steter Tropfen höhlt den Stein und ihr hättet bei jedem Spiel, das nicht übertragen wurde, etwas vom "Rückgrat der Mannschaft " schreiben können, oder noch besser von der" Korsettstange"!
Und bei Spielen, die übertragen wurden, hättet ihr Euch wundern müssen über seine Leistung oder noch besser loben, wie tapfer er trotz Kreislaufproblemen, Erkätung oder sonstigen Handicaps durchgehalten hat.Im 2. Schritt hättet Ihr dann erwähnen sollen, dass seiner Familie die oberbergische Luft nicht bekommt und er deshalb die Gegend gern verlassen würde, wenn ein geeignetes Angebot (auch von Zweitligisten) auftauchen würde und wenn Ihr dann Glück gehabt hättet, hätte das hier irgendein Handballmanager gelesen und ihm ein Angebot gemacht. Mit Pech allerdings hätte das der Flatten hier gelesen und eine vorzeitige Verlängerung getätigt.

Aber zum Troste: wir Kieler haben uns bei Dragisevic ja auch zu doof angestellt!
-
Das ist nicht albern, sondern bei Spitzenvereinen üblich. In Kiel sitzt man bei einem solchen Spielstand und einem solchen "Torwurf" erst einmal auf der Bank....
Wenn die geistige Reife der Spieler nicht vorhanden ist, muß man es eben ausdrücklich verbieten!Naja, generell landet man dann auch nicht in Kiel auf der Bank. Kommt darauf an wie zufrieden Alfred vorher mit der Leistung des Spielers war und gefühlt auch wer es war. Die Aussen landen nach solchen Aktionen eher auf der Bank wie z. B. Jicha!

VfL - mit dem Putic geht ihr das Ganze völlig falsch an. Schon mal was von wegloben gehört?

-
Universitätsbibliothek?
Kolleg I?
bestimmte Fakultät? -
Freiburg?
Forschungsinstitut?
gehört der Max-Planck-Gesellschaft?
der Fraunhofer-Gesellschaft?gehört zur Albert-Ludwig-Universität?
-
Regierungsbezirk
Freiburg?
Karlsruhe?
Stuttgart?
Tübingen?Universität?
Schule? -
Rheinland-Pfalz?
Saarland?
Baden-Württemberg?Privatbesitz?
öffentliche Einrichtung?
Krankenhaus?
Seniorenheim?
kirchliche Einrichtung? -
Nord?
Süd?
Ost?
West?Millionenstadt?
> 500.000 Einwohner?
> 250.000 Einwohner?
> 100.000?
> 50.000?Museum?
Gericht?
Behörde?
Ministerium/Landtag? -
Europa?
Deutschland?
Amerika?
Asien? -
Zitat
Die Mariengrotte im Altenheim Hildegard-Stift in Delmenhorst.

-
Stadtteil:
Mitte
-
Delmenhorst?

-
Die Tatort - Reihe lebt für mich auch durch die vielen unterschiedlichen Macharten. Dies war jetzt ein actiongeladenerer Film.
Eben - ca. 20 x Münster im Jahr wäre auf Dauer zu ausgeluscht. Till Schweiger bedient mit seinem Tatort die seit Schimanski etwas vernachlässigte Actionschiene.
Ich bin kein Tatortfan, der sich alle Folgen anschaut nur weil es der Tatort ist. Manche Städte (Bremen, Konstanz z.B.) gucke ich mir seit Jahren nicht mehr an. Ich bin auch absolut kein Till-Schweiger-Fan - wie manche schon geschrieben haben: kaum Mimik, Dauergenuschel und was an ihm schön sein soll, habe ich auch noch nicht entdeckt.
Aber unabhängig davon fand ich das Debüt gestern nicht schlecht. Die Die Hard - Reihe gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen.
Was den Vergleich mit Cobra11 angeht - ich gucke das nicht, aber laut Trailer explodieren dort doch hauptsächlich andauernd Autos, oder? Das fehlte doch gestern völlig!

-
Niedersachsen?
<80000 Einwohner?