Beiträge von KielerSprotte

Gebäude war Garage?
    Gebäude war Schuppen?
    Gebäude war Lokal/Restaurant/Bar?
    Gebäude war Geschäft/Boutique/Kiosk?

Besitzer lebt noch?
    Besitzer sitzt im Gefängnis?
    Besitzer ist in den Ruhestand gegangen?

Regierungsbezirk
    Arnsberg?
    Detmold?
    Düsseldorf?
    Köln?
    Münster?

NRW?
    Baden-Württemberg?
    Rheinland-Pfalz?
    Bayern?
    Niedersachsen?
    Saarland?
    Brandenburg?
    Sachsen?
    Mecklenburg-Vorpommern?

Gebäude war gesundheitsgefährdend (Asbest/Formaldehyd verseucht)?
    Gebäude war einsturzgefährdet (falsche Statik, Bauarbeiten in der Nähe)?
    Gebäude wurde aufgrund irgendwelcher Gefühle plattgemacht (Rache an Exfrau/Eltern)?

Gebäude war Garage?
    Gebäude war Schuppen?
    Gebäude war Lokal/Restaurant/Bar?

Deutschland?
    Österreich?
    Schweiz?
    Liechtenstein?
    Polen?
    Slowakei?
    Tschechien?
    Ungarn?

berühmter Besitzer?
    Gebäude war baufällig?
    Gebäude war im Weg?
    Gebäude war Wohnhaus?
    an dieser Stelle soll ein bekanntes Bauprojekt erfolgen?

Na, sooo bekannt sieht das nicht aus, aber ich habe ja noch ein paar Tage! ;)

Europa?
    Nordamerika?
    Mittelamerika?
    Südamerika?
    Asien?
    Afrika?

Gebäude steht noch?
    Gebäude wurde zerstört (und sieht jetzt aus wie Müll)?
    Gebäude von hinten?

Privatbesitz?
    Firmenbesitz?
    öffentlicher Besitz?

:bigok:

Zitat

Jawahar Kala Kendra, designed by Charles Correa, in Jaipur, Rajasthan

:respekt:

Ich werde mal schauen, ob ich in Indien ein paar unbekanntere Bauwerke entdecke, die ich demnächst dann immer mal sporadisch einstreuen kann. ;)

Freut Euch nicht zu früh - die Reise trete ich schon selber an!

Ich will mir u. a. den gesuchten Gebäudekomplex schließlich im Original anschauen!  :hi:

Die Wand links ist real so durchbrochen? :D Jedenfalls sieht es auf weiteren Fotos so aus - in 14 Tagen weiß ich mehr! ;)
    Auf der Wand links ist eine Trompe-l'oeil-Malerei? :nein:

Das ist ein Ausschnitt aus einer ganzen Anlage? :D
    Das ganze Ensemble ist derart durchgestaltet? :/: mehr oder weniger, aber die Wandfarbe ist überall gleich!
    Es dient Wohnzwecken? :nein: allerdings gibt es in dem Komplex eine kleine Herberge!

Das Gebäude ist tatsächlich südlich von D? :D
    -im mediterranen Raum? :nein:
    -in Amerika? :nein:
    --Mittelamerika? :nein:
    -Asien? :D
    --Südostasien? :nein:

Gebäude dient(e) als Filmkulisse? :/: Keine Ahnung, aber wenn dann eher für eine Dokumentation!

Museum? :D auch!
    Hotel? :nein: wie schon gesagt, eine kleine Herberge gibt es - ist aber nur am Rande
    Restaurant? :nein: ähnlich wie die Herberge existiert eine Cafeteria - ist aber nicht Hauptzweck
    Universität? :nein:
    Schule? :nein:
    Forschungseinrichtung? :nein:
    Regierungsgebäude? :nein:
    Botschaft/Konsulat? :nein:
    Verwaltungsgebäude? :/: gibt es dort sicher auch!
    Firmensitz? :nein:
    Produktionsstätte? :nein:

Staatsbesitz? :D
    Privatbesitz? :nein:

Küstenstadt? :nein:
    Gebirgsstadt? :nein:
    Millionenstadt? :D

Einwohnerzahl?
    <500.000 :nein:
    <100.000 :nein:
    <10.000 :nein:

Gebäude mit eigener Homepage? :D der Gebäudekomplex/die Anlage.
    Gebäude mit eigener WIKI-Seite? :D der Gebäudekomplex/die Anlage.

Zitat

Auch taucht in dem Artikel ein Barmanager auf, der 25k gesetzt haben soll, also den wohl bisher größten Anteil. Bleibt da nun die Frage, handelte der auf "eigene Rechnung", sprich initierte das Ganze evtl. oder hat er nur als Gefallen für jemand mitgewettet? Hat er evtl. als Barmanager so manches mitbekommen, was nicht gerade im Sinne der Spieler (mancher) ist, öffentlich zu werden?

In einem frz. Artikel, den ich gerade nicht wiederfinde, stand, dass es nicht irgendein Barmanager ist, sondern der Manager des Clublokals von Montpellier HB und damit gut mit den Spielern bekannt. Ausserdem hat da gestanden, dass auch ein "Funktionär" von Montpellier HB festgenommen und verhört wurde. Das habe ich allerdings nirgendwo anders gelesen.

und sicher glaubt keiner mehr an eine "zufällige" niederlage....das spiel wurde offensichtlich verschoben und schon zur abschreckung müssen hier drakonische strafen her......

Naja, sooooooo unwahrscheinlich ist eine Niederlage bei diesen Vorzeichen nun auch nicht:

Zitat

Trainer Patrice Canayer musste in der damaligen Begegnung verletzungsbedingt auf zahlreiche Spieler verzichten, darunter waren die Brüder Nikola und Luka Karabatic, Wissem Hmam, Dragan Gajic, William Accambray und Vid Kavticnik. Aber auch die mittlerweile für Paris spielenden Mladen Bojinovic und Samuel Honrubia fehlten. Derartig ersatzgeschwächt war eine Niederlage für den zu diesem Zeitpunkt bereits als Meister ferststehenden Klub nicht unbedingt eine Sensation, zumal Montpellier auch das Auswärtsspiel zuvor bei Schlusslicht USAM Nimes bereits mit 21:25 verloren hatte.

Da kann man durchaus mit einer Niederlage rechnen, allerdings sollte man als Spieler dann nur untereinander wetten und nicht die Freunde und Verwandten mit viel Geld zum Buchmacher schicken. Dann führt die Niederlage zwangsweise zu bösen Unterstellungen, vor allem wenn das die halbe Mannschaft macht.
    Es würde mich wirklich interessieren, warum soviele Spieler verletzt ausgesetzt haben.
    Unabhängig davon was die frz. Justiz herausfindet, sollte der frz. Verband den Spielern das gewonnene Geld doppelt und dreifach wieder abknöpfen und sie zum Nachdenken längere Zeit auf die Tribüne verbannen. Auch der Verein müßte eigentlich in irgendeiner Form reagieren, ist allerdings nicht einfach, wenn es den halben Kader und fast alle Leistungsträger betrifft.

Pembroke ?
    Rhymney ?
    Holywell ?
    Abertridwr / Senghenydd ?
    Magor ?
    Broughton (Clwyd) ?
    Coedpoeth ?
    Llanharan ?
    Brynamman / Gwaun-Cae-Gurwen ?
    Blaenavon?
    Cwmavon / Pontrhydyfen ?
    Welshpool ?
    Gresford ?
    Ruthin ?
    Llandrindod ?
    Saltney ?
    Abercanaid / Troedyrhiw ?

Zitat

Man kann ja fast schon froh sein, dass die Füchse derzeit keine andere Angriffsfläche bieten...
    Kein anhaftender Bestechungsskandal, keine Insolvenzverschleppung, keine Probleme mit dem Hallenbetreiber...

Für eine andere Angriffsfläche sind die Füchse einfach noch zu kurz und unerfahren in BuLi und internationalem Geschäft, haben ein Mini- bzw. Sparbudget, da auf eigene Jugend gesetzt wird, und zahlen zur Zeit eh keine Miete über die man streiten könnte! :P

Vermutlich wird man in 10 Jahren immer noch aus denselben Gründen keine weiteren Angriffsfläche finden! ;) :hi: