Sch....e völlig den Faden verloren. Reisst Euch zusammen!
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Sehr schön THW! Gefällt mir gut, weiter so!

-
Herzlichen Glückwunsch nach Göppingen!

-
Schloß in Privatbesitz?
Museum?
offizieller Amtssitz? -
WC-Bürste
-
Zitat
nun ich habe glaube ich deutlich ausgeführt dass es den R N L egal sein kann...nicht mehr und nicht weniger
Auch den RNL kann es nicht egal sein wie sie das letzte Heimspiel dieser Saison bestreiten. Das ist zuhause die letzte Möglichkeit, den
mangelnden Leistungswillen-Eindruck aus der 2. HZ gegen Flensburg zu korrigieren und vllt. manch jetzt noch zögerlichen Fan
zum erneuten Kauf einer Dauerkarte zu bewegen. In der Tabelle können sie sich nicht mehr verbessern - da hast Du Recht -
aber in diesem Fall sollte eigentlich gerade wegen der vielen Verletzten eine engagierte, kämpferische Leistung gebracht werden,
damit sich die eigenen Fans die Sommerpause über eher daran erinnern. Ansonsten bringt auch das Grillen mit den Fans nichts. -
Okay, dann wird es heute bestimmt nicht mehr gelöst!

Europa?
Deutschland?
katholische Kirche?
evangelische Kirche?noch als Kirche in Betrieb?
Großstadt?
>100.000 Einwohner?
> 50.000?
> 10.000? -
Zitat
Verein für Leibesübungen.
Okay, danke - wieder ein bißchen was gelernt.

Auf Verein bin ich ja eben gekommen, aber die Leibesübungen sind mir nicht eingefallen.
-
Zitat
Du hast aber auch Pech - schon wieder gelöst
Tja, kann man nichts machen. Wird ja noch weitere Bauwerkerätsel geben!

-
Zitat
Vielleicht fragt jetzt noch jemand, was VFL bedeutet?
Jetzt, wo Du es so sagst: keine Ahnung!
Habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht - aber jetzt würde ich es gern wissen! Klär mich mal auf!
-
Deutschland?
Berlin?
Landeshauptstadt?
Fußgängerzone?Figur stellt eine Berufsgruppe da?
.....eine Bevölkerungsgruppe?
....eine historische Person? -
Gesucht wird die Dame auf dem Sockel?
Gesucht wird die Pforte oder der Zaun?Dame auf dem Sockel steht für eine Berufsgruppe?
steht für eine Bevölkerungsgruppe?
steht für ein historisches Ereignis?Deutschland?
Bayern?
Baden-Württemberg?Edit-Uupps - schon gelöst!
-
Ich hoffe natürlich auch auf ein schönes Spiel - trotz des hoffentlich vorherigen CL-Sieges (Daumen drück
)!Allerdings hält Alfred Gislason die beiden letzten Spiele auch für ziemlich schwierig - unabhängig davon wie das Wochenende ausgeht.
Irgendwie ist die Luft danach ein bißchen raus. Verkatert wird soundso kein THW-Spieler in Hildesheim auftauchen, da wird Alfred schon für sorgen, aber die Spieler sind halt auch nur Menschen (entgegen des Flensburger Spitznamens "Cyborgs"
) und alle Saisonziele sind dann erreicht oder eben nicht. Die "zu Null" ist ja kein Saisonziel, wird aber hoffentlich in den letzten beiden Spielen nochmal motivierend wirken. -
Zitat
man kann für HIldesheim nur hoffen, dass die Kieler nicht noch irgendeinen Torerekord jagen.
Das sehe ich nicht so. Das Spiel des THW's hängt mMn stark vom Ergebnis des CLF4 an Pfingsten ab. Sollte der THW die CL gewonnen haben, könnte es leicht passieren, dass sie in dem Spiel noch mit ihrem Kater zu kämpfen haben und sich nicht groß konzentrieren können.
Sollte der THW im HF oder Finale verloren haben, könnte der Frust und/oder die Enttäuschung natürlich groß sein und dann könnten sie allerdings ein Ventil brauchen!
Also liebe Hildesheimer Handball-Fans: Drückt kräftig am WE die Daumen für den THW, verkaterte Spieler können sich schlechter konzentrieren.

-
Zitat
Ist es die Heilige Quelle von Bussière-Galant?
Richtig
Auch gestern über das Bild gestolpert? 
-
Okay, dann geht es ähnlich weiter:
-
-
dient der Bunker zur Aufbewahrung?
gehört er dem Staat?Bayern?
Baden-Württemberg?
Niedersachsen?
Thüringen? -
NRW?
Regierungsbunker?
EX-DDR? -
Tunnel?
Bergwerk?
Bunker?
Lagerstätte für Uran-Brennstäbe?Deutschland?
Frankreich?Osteuropa?
Westeuropa?
Nordeuropa?
Südeuropa?