ZitatDiese versiffte Algenbrühe erkenne ich doch sofort.
BILD-Leser wissen mehr. Aber lösen kann ruhig jemand anders.
Ach Mist, das war heute in der BILD? Die habe ich doch auch durchgeblättert. ![]()
Du kannst ruhig lösen!
ZitatDiese versiffte Algenbrühe erkenne ich doch sofort.
BILD-Leser wissen mehr. Aber lösen kann ruhig jemand anders.
Ach Mist, das war heute in der BILD? Die habe ich doch auch durchgeblättert. ![]()
Du kannst ruhig lösen!
Weiter geht's:
Hostienbäckerei Bielefeld?
Besondere Bäckerei?
älteste Bäckerei in Bielefeld?
besondere Backspezialitäten?
bekannter Besitzer?
besondere Zutaten?
ZitatIch könnte jetzt einfach mit
Brotfabrik/Bäckerei ?
antworten, aber dann würde Madame von der Förde nachher sicher motzen ( ).
Nööööö, ich hätte nicht gemotzt - ich hätte genau so geantwortet! ![]()
Bäckerei hat mehrere Standorte in Bielefeld?
Bauunternehmen?
Tischlerei?
Druckerei?
Verlag?
ZitatStammt bei dir vielleicht die Seite aus dem Google-Cache, und in den aktuellen Seiten steht nicht mehr davon drin?
Kann sein, da bin ich völlig unbedarft.
Auf der Seite selbst steht bei mir auch nichts mehr davon.
ZitatLagerung? (wo produziert wird, wird auch gelagert)
stimmt - aber wo gelagert wird, muß nicht unbedingt produziert werden! ![]()
Unternehmen steht auf dieser Webseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie…hmen_(Bielefeld)?
Kita?
Schule?
Wenn es keine Verwaltung ist, dann
Verkauf?
Produktion?
Lagerung?
ZitatDas sehen aber doch jetzt nur die ganz naiven oder mit der schwarz-roten Brille so und finden die Leistung vom TuS respektabel oder gar zufriedenstellend - im THW-Forumjedenfalls ist man sich wieder schnell einig geworden, dass eigentlich schon in der 1. Hälfte klar zu erkennen war, dass der Meister den Sieg nie in Gefahr sah. Ich fand auch, da wurde doch deutlich bei den Querpässen ins Nirwana nur trainiert, wie hoch der Mitspieler springen kann, und bei den Latten/Pfostenwürfen Präzisionsschießen geübt und der Torhüter vom TuS auf THW-Eignung getestet .
Und woran erkennst Du jetzt, dass man sich schnell einig wurde?
Nur weil 2 von 10 Usern in ihrem Post das so ähnlich eingeschätzt haben? ![]()
Das sagt ja nun noch nichts über die einhellige Meinung der THW-Fans aus. Nettelstedt hat sich durchaus gut verkauft, das ändert aber nichts daran, dass der THW gestern zeitweise ziemlich unkonzentriert gespielt hat. Kurzzeitig sah es so aus als wenn der THW-Express konzentrierter in Fahrt kommt, aber Nettelstedt hat die Nerven behalten und der THW die Konzentration wieder verloren. Da kann Köln durchaus schon eine Rolle gespielt haben, wer weiß. Schmälert aber nicht die Leistung vom TuS Nettelstedt-Lübbecke!
Turn- und Sportverein Nettelstedt-Lübbecke !!
Du darfst die TuS-Seite nicht aufrufen, in der Googletreffer-Übersicht steht es:
TuS N-Lübbecke – Toyota-Handball-Bundesliga – powered by www ....
http://www.tus-n-luebbecke.de/Im Cache
Die Profihandball-Abteilung des traditionsreichen Turn- und Sportverein Nettelstedt-Lübbecke stellt ihr Team und ihre Spieler vor, berichtet v...
Ich gehe mal davon aus, dass das Nettelstedt-Lübbecke die Kommentatoren eher an die Spielvereinigung denken läßt,
aber soooo schlimm ist das doch auch nicht, oder? Im THW-Forum haben wir auch manchmal Fragen zum Technischen Hilfswerk und das
ZDF hat mal eine Sportmeldung mit dem Logo des Hilfswerkes gezeigt. ![]()
Polizei?
Abfallwirtschaft?
Feuerwehr?
Museum?
Soziale Einrichtung?
Kulturelle Einrichtung?
Wissenschaftliche Einrichtung?
StreetView-Foto?
Gaststätte?
Sportheim?
Vereinsheim?
NRW?
ZitatSehr monoton, schlimmer als das ewige "THW, THW, THW" des Deutschen Meisters
Eher zu wenig monoton - ich bin halt nur das ewige "THW" gewohnt. Und das dann auch nicht sooo laut! ![]()
Das Spiel ist immer eng umkämpft. 26:26
Das ist jetzt auch der Endstand! Göppingen hat 1 Min. vor Schluss noch einen 7M versemmelt und mußte dann noch froh sein, dass Dunkerque nicht noch das Siegtor gemacht hat.
Das wird noch ein schwieriges Rückspiel für Göppingen, müßte aber machbar sein.
ZitatEs ist nicht gut für die Attraktivität der Liga wenn die Meisterfrage jede Saison schon um Weihnachten entschieden sein wird, bzw. man darauf hoffen muss, dass der THW durch zwei oder drei schwere Verletzungen gehandicapt wird.
Also erstens stand der Meister bisher selten (eigentlich noch nie) schon um Weihnachten fest, deshalb finde ich das Thema "mangelnde Attraktivität wegen Langeweile" ein bißchen zu hoch gepuscht. In den letzten Jahren hat sich die Meisterschaft meistens erst im Schlußspurt entschieden und selbst wenn dann häufig die selbe Mannschaft Meister wurde, nennt man so einen Zwei- oder Dreikampf doch Spannung, oder?
Und zweitens hoffe ich, dass niemand anfängt, auf schwere Verletzungen beim THW zu hoffen, das wäre schon ziemlich unsportlich. Man sollte lieber darauf hoffen, dass alle Mannschaften von Verletzungen verschont bleiben. Der THW hat in den nächsten 2 Jahren einige Abgänge zu verkraften und einige Neuzugänge einzubinden und wird von daher schon keine zweite Saison wie diese spielen. ![]()
Warum die Löwen jetzt für nächste Saison so "abgeschrieben" werden, kann ich nicht verstehen.
Es ist ja nicht so, dass sie nächste Saison nur mit Nachwuchsleuten spielen werden. Landin, Gensheimer, Groetzki, Du Rietz usw. hört sich
immer noch verdammt hochklassig an.
Dunkerque - Göppingen heiß umkämpft in der 2. HZ. Nachdem Göppingen mit 2 Toren Vorsprung in die HZ gegangen ist, ist es mittlerweile ausgeglichen (22:22).
Es passen nur 2500 Zuschauer in die Halle, aber die machen einen Dauerlärm wie mindestens das Doppelte. Entweder die haben eine halbe Musikkapelle da oder das kommt vom Band. Ich finde das eher nervig.
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
THW Kiel - HSG Wetzlar
TBV Lemgo - SC Magdeburg
MT Melsungen - FA Göppingen
Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
Bergischer HC - TV Hüttenberg
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
Atherton?