Beiträge von KielerSprotte

Baden-Württemberg ?
    Bayern?
    Hessen?
    Niedersachsen?
    Nordrhein-Westfalen?
    Rheinland-Pfalz?
    Saarland?
    Schleswig-Holstein?

Hat das Gebäude etwas mit Stromversorgung zu tun (gehabt)?
    ...oder mit sonst. städtischer Energieversorgung?
    .... Toilettenhäuschen?

Zitat

Das nenne ich mal Einsatz!
    Richte doch ein Spendenkonto ein, dann sammeln wir um Dir den Trip nach Burkina Faso zu spendieren.

Einspruch! Ich habe diese blöde Kirche gefunden, dann möchte ich sie auch vor Ort begutachten. Die Idee mit dem Spendenkonto wäre allerdings hilfreich, Burkina Faso liegt leider nicht auf meiner Urlaubsroute. Mit genügend Reisekapital würde ich mich aber glatt auf den
    Weg machen. :D Ella darf gern mitkommen. :hi:

Da seht ihr, was dabei rauskommt, wenn ich mal meine Suchfotos verbessern will. Ich habe mir übrigens erst den Kontinent, dann das Land, dann eine Provinz und eine Stadt rausgesucht, die dann gezielt über Google Maps nach markanten Bauwerk-Fotos durchsucht wurde. :cool:
    Dass das Ding dann nirgendwo anders wieder auftaucht, das nennt man wohl Nadel im Heuhaufen gefunden! 8o
    Aber andererseits wollte ich ja nichts anderes als Arcosh's Antwort von Euch! ;)

Jetzt aber zum neuen Bild:

Irgendeine Art von Bunker?
    oder Relikt aus dem Krieg?
    ......Relikt aus DDR-Zeiten?

Zitat

Cattedrale francese an der N3 kurz vor Ziniare.

:bigok::respekt:

Danke für die Rettung! Ich habe das Bild über google maps gefunden und gedacht, dass es im Netz garantiert noch den Namen und weitere Informationen darüber gibt. Aber Pustekuchen! Ich verspreche auch, dass das nicht nochmal vorkommt. :rotwerd:

Zitat

Gib mal bitte irgendeinen Tipp (vielleicht bezüglich des Namens der Kirche oder Ex-Kirche).

Also den Namen kenne ich wie gesagt nicht, aber über das Raussuchen von Kirchen in Orten kommt Ihr nicht weit.
    Arcosh stellt schon die richtigen Fragen und google maps hilft dann zusätzlich! ;)

Region...
    Plateau Central? :D

alles :nein:

Ich habe ehrlich keine Ahnung wie die Kirche heißt, aber anhand der abgefragten Orte kann ich die obigen ausschliessen.

Zitat

Steht die Kirche noch?

:D stehen tut sie noch, aber ob sie noch als Kirche genutzt wird? :/:

Zitat

den einzigen punkt geben die kieler am letzten spieltag im heimspiel gegen den vfl gummersbach ab.
    nä, wat wäre dat schöön.

Na,na ... als Gast zu einer Feier bringt man doch wohl Geschenke mit! :lol:
    Ich verlass mich darauf, dass sich die Gummersbacher zu benehmen wissen. ;)

Aber Spaß beiseite, es kann natürlich in jedem noch ausstehenden Spiel passieren, dass der THW verliert oder unentschieden spielt.
    Wäre auch kein Weltuntergang, aber jetzt sind sie schon so weit gekommen, da sollen sie den Weg doch bitte zu Ende gehen.

alles :nein:

Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen wegen des Bildes. Ich habe das Bild über Google Maps entdeckt und gedacht, das müßte mal etwas schwieriger sein, als meine üblichen Fotos. Nach dem Hochladen habe ich aber feststellen müssen, dass ich im Netz keine anderen Infos zu dieser Kirche bekomme, ausser diesem einen Foto. Von daher wäre ich mit der ungefähren Lage dieser Kirche als Lösung zufrieden.

Was heißt denn "es geht um nichts". ?( Immerhin könnte man der erste Klub werden, der den THW diese Saison in der BuLi besiegt. Das ist doch schon ein Extra-Anreiz, abgesehen davon, dass die Spieler lieber gewinnen als verlieren.

Ich finde Deinen Tipp sehr optimistisch wenn man bedenkt, dass es ein Auswärtsspiel für den THW ist.
    Ich tippe zwar auch auf Sieg (jetzt wünsche ich mir auch die Null am Ende :cool: ), aber ich bleibe mal vorsichtiger: THW +5

HSV Hamburg - TBV Lemgo
    FA Göppingen - THW Kiel
    Füchse Berlin - Bergischer HC
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Eintracht Hildesheim - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - MT Melsungen
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Hüttenberg - TSV Hannover-Burgdorf
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Der Verein selber ist eine reguläre GmbH und muß selbstverständlich Steuern abführen wofür es ja wohl Verantwortliche gibt wie Geschäftsführer/Buchhalter und oder Steuerberater und wenn wie in Kiel Sechstellige Summen verschwinden und keiner merkt es muß man sich in der Tat mal nach einem neuen Steuerberater umsehen

:schlaf::schlaf: war ja klar, dass der jetzt kommt! :rolleyes:

Allerdings stimme ich Dir zu, dass die Geschichte über AR und dem Finanzamt irgendwie unstimmig ist.