Beiträge von KielerSprotte

Zitat

Siehst Du und dies raffe ich nicht ganz! Der THW wird Meista und allet is tutti - interessiert man sich als THW Fan nicht auch für andere Baustellen? Selbst mir als FüchseFan geht die TV Übertragungswelle der Füchsespiele auf den Zünder bzw. sehe, dass andere Spiele auch viel mehr Reiz versprühen (siehe gestern FAG vs RNL Derby), obwohl sich die Sponsoren bei uns sehr arg freuen werden!!!

Was hat denn das Eine (am liebsten alle Spiele seiner Mannschaft sehen zu wollen) mit dem Anderen (Interesse auch an anderen Spielen)zu tun?
    Natürlich wäre auch das Spiel in Lübbecke interessant gewesen, aber wenn zeitgleich der THW spielt, ist mir die Jacke näher als die Hose! :cool:
    Das heißt doch nicht, dass man nicht an anderen Spielen interessiert ist. Habe gestern ja auch die Füchse gesehen und dabei über die Konferenzschaltung geflucht. Dann lieber ein Spiel live und das andere als Stream.
    Dass Du Dich ärgerst, weil Du heute abend das Spiel in Lübbecke nicht sehen kannst, kann ich ja völlig verstehen.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich trotzdem auf das THW-Spiel und meinetwegen darf es gern bis zur letzten Minute spannend sein - muß aber nicht. Ansonsten: es gibt ja auch noch ein anderes Spiel als Live-Stream zur Auswahl.

Ich kann ja verstehen, dass jeder Fan am liebsten jedes Spiel seiner Mannschaft übertragen sehen will (geht mir genauso)!
    Wenn es nach mir ginge, würde Sport1 immer jedes Spiel per Live-Stream anbieten. Aber nach mir geht es nicht und von daher ist
    anzunehmen, dass Sport1 das eher nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten auswählt. Kann man ihnen auch nicht verdenken, schließlich wollen/müssen sie Gewinn machen und 10 Euro will auch keiner pro Spiel zahlen.
    Was mich aber ein bißchen ärgert ist die oft vertretene Meinung, dass man sich die meisten oder diese Saison fast alle Spiele des THW's
    sparen könnte, weil die Spannung fehlt. Mag sein dass manche die Qualität eines Spiels an der Spannung festmachen und manche ein
    Spiel mit klarer Favoritenstellung langweilig finden, aber das muß doch nicht für jeden gelten, oder?

Quartiere..

Favaro Campalto?
    Carpenedo Bissuola ?
    Mestre Centro ?
    Cipressina Zelarino Trivignano ?
    Chirignago Gazzera ?
    Marghera Catene Malcontenta ?
    S.Marco Castello S.Elena Cannaregio ?
    Dorsoduro S.Polo S.Croce Giudecca ?
    Murano S.Erasmo ?
    Burano Mazzorbo Torcello ?
    Lido Alberoni Malamocco ?
    Pellestrina S.Pietro in Volta?

Zitat

Das gefällt mir! Das sage ich auch immer (ersetze aber Füchse durch SGler) - aber sprottige Kieler werden füxxeteufelswild, wenn man einfach mal so ein "laaangweilig" raushaut bei THW-Spielen in dieser Saison.

Stimmt nicht - sprottige Kieler werden füxxeteufelswild, wenn man bei jeder TV-Übertragung oder jedem Live-Stream mit dem THW den
    "Kopf an die Wand schlägt" und kundtut, dass das Spiel doch soundso uninteressant ist und stattdessen lieber ein anderes Spiel übertragen werden sollte. :cool:

Rue Jean Fautrier?
    Rue du Chateaux des Rentiers?
    Rue Marcel Duchamp?
    Rue des Terres au Cure?
    Rue Albert?

Edit: Nee wohl eher nicht. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Streetview nicht mag?

Sitz einer Organisation?
    Sitz eines Vereins?
    Kino?
    Variete?
    Büro?

Siehste ... soo lange ist das noch gar nicht her! :cool:

Abgesehen davon ist es doch überhaupt nicht klar, dass das morgen kein spannendes und enges Spiel wird.
    Seit dem Großwallstadtspiel hat der THW Torchancen für mind. 2 Siege vergeben, wenn auch bisher ohne sichtbare Ergebnisauswirkung. So etwas kann auch mal schiefgehen.

Zitat

na wenns nur zweistellig abgeht, könnt ihr auf der heimfahrt feiern.
    Schlimm wirds wenn ihr mit 2 miinuspunkten und negativem Torverhältnis nach Hause fahrt :bigok:

Wie jetzt? Ihr wollt die Kieler doch einschläfern? Ich denke Ihr habt Angst um Euren Hallenboden? ;)
    Anders kann ich mir das Ergebnis mit +2XX für Melsungen sonst nicht erklären und selbst dann :nein: ! Dann stapelt Alfred die schlafenden Spieler nämlich ins Kieler Tor und dann bekommt Ihr immer noch keinen rein! :P

FuexxeFan3 : wo steht denn eigentlich geschrieben, dass nur ein Spiel, bei dem man um den Sieg seiner Mannschaft zittern muß, ein gutes und ansehnliches Spiel ist? Manchmal kann man auch einfach mal einen klaren Sieg seiner Mannschaft geniessen. Vllt. erlebst Du das mit den Füchsen ja auch nochmal! :hi:

Stadtbezirk

Louvre
    Bourse
    Temple
    l’Hôtel de Ville
    Panthéon
    Luxembourg
    Palais Bourbon
    l’Elysée
    l’Opéra
    l’Entrepôt
    Popincourt