Brunnen mit "heiligem Wasser" in der Juma-Moschee in Chiwa ![]()
![]()
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Usbekistan?

Behältnis für ...
... Wasser?
-
Zentralasien?

Mini-Moschee dient als ...
... Behältnis für irgendwas?
"große" Moschee hat eigenen WIKI-EIntrag?

Einwohnerzahl der Stadt:
>10.000
-
Zitat
Noch nie war ein Tipp sooo einfach abzugeben wie dieser...
...ganz klarer Heimsieg für uns!!!
Die gestreiften Eselchen können froh sein wenn sie nicht zweistellig verlieren...Und wenn ihr traurig seid, weil ihr nicht mit 0 Minuspunkten Meister werdet, dann wir euch...

Kann sein - irgendwann muß ja mal die Konzentration und Motivation fehlen. Ihr braucht nur ähnlich lange Angriffe wie der TVG am Samstag zu spielen und hoffen, dass die Schieris das auch zulassen, dann könnte es passieren, dass die Jungs einschlafen.
Obwohl - am Samstag haben sie es am Ende auch geschafft, den Schlaf wieder aus den Augen zu schütteln.
Warten wir es ab - noch hoffe ich auf die 0 und wenn nicht - ist es auch egal. Es müssen ja noch Ziele bleiben. Nächstes Jahr wird das Ganze dank der Abgänge und Neuzugänge soundso wieder anders (enger) aussehen.
-
KOSMOS Modellbausatz "Moschee bauen leicht gemacht"?

Mini-Moschee dient(e) als Bauvorlage für richtige Moschee?

steht in einer Moschee?

wird aktiv genutzt (also nicht nur als Ausstellungsobjekt)?

Asien?

Hauptstadt?
Küstenstadt?
Millionenstadt?
-
Weiter geht es:
-
Monument to the Negev Brigade? Oder auch Andartat Chativat haNegev genannt? Genauer gesagt wohl der Memorial Domedieses Denkmals.
-
Negev?
Arava?Be'er Scheva?
Aschkelon?Militärischer Zweck?
Wissenschaftlicher Zweck? -
Bezirk?
Bezirk Jerusalem
Nordbezirk
Bezirk Haifa
Zentralbezirk
Bezirk Tel Aviv
Südbezirk
Judäa und Samaria -
Ägypten (nur die Halbinsel Sinai)
Armenien
Aserbaidschan
Bahrain
Georgien
Irak
Iran
Israel
Jemen
Jordanien
Katar
Kuwait
Libanon
Oman
Palästinensische Autonomiegebiete
Saudi-Arabien
Syrien
Turkei (asiatischer Teil)
Vereinigte Arabische Emirate
Republik Zypern -
Ostasien
Nordasien
Zentralasien
Vorderasien (Westasien)
Südasien
Südostasien -
China?
Mongolei?
Russland?
Japan?
Koreanische Halbinsel?
Vietnam?
Kambodscha?
Pakistan?
Myanmar?
Indonesien?
Malaysia?
Indien?
Nepal?
Tibet?
Thailand? -
Herzlichen Glückwunsch an Flensburg! Fein gemacht!
-
Europa?
Asien?
Nordamerika?
Mittelamerika?
Südamerika?
Australien?
Afrika?an einem Salzsee?
Saline?
Kalkwerk? -
Zitat
vielleicht wäre ja ein Unentschieden genau das richtige...
Och nee, da gönne ich den Sieg doch lieber unserem "Lieblingsrivalen" Flensburg.

Sieht kurz vor Ende der 1. HZ auch gar nicht schlecht aus. 17:13 für die Flensen. Weiter so!
-
Es war tatsächlich der TVG, der dem THW die letzte Heimniederlage in der BuLi zugefügt hat. Und es ist noch gar nicht mal solange her.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass es heute nicht wieder so läuft. Dafür sind die Vorzeichen zu verändert.
Der THW platzt momentan förmlich vor Selbstvertrauen (und zwar zu Recht) und der damalige Matchwinner Matthias Anderson spielt mittlerweile in Flensburg. Ich gehe von einem Sieg mit ca. 10 Toren aus. Aber weniger wären mir auch egal - hauptsache Sieg!Edit: Okay, die Niederlage gegen die RNL hatte ich sofort aus meinem Gedächtnis gestrichen, aber es gab sie wirklich!

-
ZitatMoravian Brethren Mission House or Herrnhut House (Danish: Herrnhuthuset) is a historical building in Nuuk, the capital of Greenland, established in 1747.[1] It was the centre of the Moravian Brethren Mission in Greenland and the missionaries operated across the west coast of Greenland from this building.

Vollkommen richtig!

-
-Grönland?

-
Weiter geht es hiermit:
-
Das ist die Trutzburg Heppenheim!
Zufällig habe ich gerade vorgestern einen Bericht darüber gelesen!