Beiträge von KielerSprotte

Woher ist denn bekannt, dass es sich dabei um "Suptras" handelte?
    Wenn es einen Urteilsspruch durch ein ordentliches Gericht gab, wonach Mitglieder dieser Gruppe eine Straftat begangen haben, dann ist solch eine Reaktion nachvollziehbar. Gab es solch ein Urteil?
    Falls nicht, bleibt es Willkür(eigen)justiz. Durch das Hausrecht des Veranstalters natürlich gedeckt. Moralisch jedoch absolut zweifelhaft.

Was soll daran moralisch zweifelhaft sein? :pillepalle: Wer sich nicht im Sinne des Vereins benimmt, erhält Hallenverbot.
    Völlig verständlich, schließlich muß der Verein anderweitig damit leben, dass man ihn auch über diese "Herrschaften" wahrnimmt.

Wenn das bei dir so ist hart der THW unterschiedliche Dauerkarten verkauft... Wie haben wir in zwei Blöcken jeweils eine Karte gegen den HSV Hamburg.

Keine Ahnung was auf meinen Karten steht (habe sie zur Zeit nicht greifbar), aber letzte Saison hatte ich auch eine Karte mit Aufdruck "Sieger Relegation" und eine Karte mit "Emsdetten?". Scheinbar wird beim Druck auf aktuelle Entwicklungen reagiert - in diesem Jahr ist das natürlich eher ungünstig. :cool:

Na, da sollte der Schwalb aber die Finger von lassen. Zwar wäre ein Posten als Sportdirektor vermutlich auf Dauer gesünder als der Trainerposten, aber nicht der in Hamburg. Er sollte die Abfindung nehmen, in Ruhe gesund werden und sich dann etwas anderes suchen. In Hamburg ginge der Ärger mit den "fantastischen Zweien"doch nur wieder los, sobald
    der Tabellenstand oder auch nur ein Spielergebnis nicht deren Ambitionen entspricht.

Australien/Ozeanien? :D

B&B hätte mir nicht schlecht gefallen. Die Anlage gehört schon zu einem Beherbergungsbetrieb - nur in diesem Haus kannst Du nicht schlafen. ;)

Kultur-/Bildungseinrichtung? :nein:
    - Museum? :nein:
    Verein/Stiftung/NPO? :nein:

Hatte noch nichts davon gehört und am Timmendorfer Strand war ich auch schon länger nicht. Das habe ich übers Googeln gefunden, aber sehr schön, danke für das Rätsel - jetzt weiß ich, dass ich diesen Sommer nochmal zum Timmendorfer Strand fahren werde.

Amerika? :nein:
    -USA? :nein:
    -Kanada? :nein:

Publikumsverkehr? :D
    -öffentliche Hand? :nein:
    -Touri-Info? :nein:
    -Firma? :nein:
    -Restaurant? :D auch
    -Beherbergung? :nein:

-Handel? :nein:

Ich habe gestern im Internet eine Reisebeschreibung einer Deutschen gelesen, die mit einer Freundin den Trail 5 Wochen lang 600km erwandert hat. Sehr interessant, aber nichts für mich. In einem meiner zuletzt gelesenen Thrillern meuchelt der Psycho in der Gegend die Leute ab, ich hätte da keine ruhige Sekunde. :rotwerd:

Zu Deinem Bild:

sieht nach Asien aus?
    -Japan?
    -China?
    -Korea?
    -Vietnam?
    -Thailand?

Irgendwie kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich einige der Kieler Fankommentare lese und mit dem vergleiche was bei nicht ausverkauften Spielen anderer Vereine von einigen Kieler Fans geschrieben wurde.

Das kann ich verstehen. :) Aber ich möchte betonen, dass ich in der Regel nichts über die Zuschauerzahl bei Spielen anderer Vereine schreibe.

Zitat

Du kannst es selbstverständlich halten wie du willst. Ich kann deine Bissigkeit nicht nachvollziehen.

Uupps, bissig wollte ich gar nicht sein. Allerdings ärgere ich mich über die 2 zusätzlichen Spiele wirklich. Ich gebe da nicht dem HBW die Schuld, deren Position kann ich verstehen. Aber für die Spieler finde ich das eine echte Zumutung und für mich als Zuschauer auch.

Also, ich gehe zu unseren Heimspielen, um meine Mannschaft zu unterstützen - egal wie der Gegner heißt. :hi:

Ach nee echt? Wie originell, wir beim THW machen das eigentlich nur, um mal wieder mit unseren Sitznachbarn zu schnacken. :rolleyes:

Die nicht gerade große Lust, zusätzlich noch eine Liga-Karte zu kaufen, hat nichts damit zu tun, dass der Gegner der HBW ist. Es geht eigentlich eher darum, dass irgendwann auch mal Schluß ist (sowohl mit Zeit wie auch Geld). Die Dauerkarten sind trotz fast 10% Erhöhung komplett im Voraus bezahlt, die CL-Kombitickets werden im August ebenso im Voraus bezahlt, etliche Fans haben schon im Voraus ihre CL-F4-Karten gekauft und die ein oder andere BuLi- oder CL-Auswärtstour ist auch schon fest eingeplant. Da braucht man ehrlich gesagt nicht noch ein zusätzliches BuLi-Spiel, das Geld wächst auch in Kiel nicht auf den Bäumen und ein Leben nebem dem Handball gibt es auch noch. Ich werde bei meiner Entscheidung wohl eher auf die Terminierung des Spiels achten, aber Lust habe ich momentan echt nicht auf dieses Spiel.

Darauf tippe ich leider auch. Allerdings wird das Spiel dann nicht ausverkauft sein. Von Vielen habe ich bereits gehört, dass sie für ein Spiel gegen Balingen nicht nochmal extra bezahlen würden...

Das Spiel wird sicher nicht annähernd ausverkauft sein. Ich habe das auch schon von etlichen Dauerkarteninhabern gehört und auch ich will eigentlich keine Karte extra kaufen. Ich würde dafür lieber die Karte gegen den HSVH eintauschen. :cool:

Vom THW habe ich noch nicht gelesen, wie das gehändelt werden soll, aber komischerweise bin ich und sind andere Dauerkarteninhaber, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass die Karte umsonst sein könnte. :cool: Schließlich bekommt man mit dem Stammblatt auch die Einzelkarten für die Spiele ausgehändigt und das ist alles vorm 01.07. schon erfolgt. Für dieses zusätzliche Spiel gibt es noch keine Karte. Deshalb gehen wir eigentlich eher davon aus, dass den Dauerkartenbesitzern wieder ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird und man die Karte am Ticketcenter extra erwerben muß. Aber ich lasse mich gern anderweitig überraschen.

Woods Hole Shelter? :bigok: Richtig! :klatschen:
    Die Hütte liegt in Georgia auf dem AT-Abschnitt "Woody Gap to Neels Gap" und wurde 1998 erbaut und nach Tillie & Roy Wood benannt, die das Woodshole Hostel nahe Pearisburg, Virginia führen.

State Quarter? :D
    1999? :D

Hütte steht in einem
    Gebiet (Nationalpark o.ä.), welches auf einem "America the Beautiful
    Quarter" gewürdigt wurde bzw. werden soll? :nein:

Schutzhütte war in den Medien? :/: höchstens nebensächlich erwähnt

Schutzhütte steht in Zusammenhang mit einer berühmten Person? :nein: wurde nach zwei Personen benannt, aber berühmt sind die nicht, evtl. bekannt in bestimmten Kreisen

Filmkulisse? :nein: kann ich nichts drüber finden
    stadtnah? :nein: