A Countess from Hong Kong (1967) – starring Marlon Brando and Sophia Loren, directed by Charles Chaplin
The Vengeance of Fu Manchu (1967)
Lord Jim (1965)
The World of Suzie Wong (1960)
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Zitat
Ihr habt schwer gearbeitet gegen HH, die Power fehlt euch am Mittwoch.
Ach, das liest sich in den Spielberichten nur so. In der Halle sah es so aus, als wenn sich unsere Mannschaft von der 25. bis zur 45. Minute schon mal für Mittwoch ausgeruht hat!
Nee im Ernst, das Spiel gestern war wirklich sehr intensiv (wie übrigens die 3 Spiele davor auch) und vielleicht fehlt meinen Zebras am Ende wirklich die Kraft. Das würde aber voraussetzen, dass Deine Füchse noch in der Lage sind, 60 Minuten voll Power zu geben und die sahen in den letzten Spielen auch nicht mehr tauffrisch aus. Schauen wir mal, ich habe da ja fast grenzenloses Vertrauen zum THW.
Möge der Bessere gewinnen! (Im Normalfall ist das der THW
) -
Film erschien
< 2010?
< 2000?
< 1990?
< 1980?
< 1970?
< 1960?amerikanische Produktion?
europäische Produktion?
asiatische Produktion? -
Gebäude kam in einem Film vor?
bekannter Besitzer/Gast?
eigener Wiki-Eintrag? -
Hallo Icke - herzlich willkommen!
Ich hoffe Du wirst viel Spaß hier haben.
Das am Mittwoch wird übrigens nix!
-
-
USA?
Asien?
Europa?
Restaurant?
Geschäft?
Bar? -
Fog Horn at Killantringan Lighthouse?
Cape Wrath foghorn? -
Festland?
Insel?
Küste nach Norden?
nach Westen?
nach Osten?Ofen?
Leuchtfeuer?Einzelteil?
Privatbesitz?
frei zugänglich? -
Na - das "Spiel des Jahres" (lt. Kretsche) und immer noch tote Hose hier?
Bei mir steigt so langsam die Vorfreude und Schal, Trikot und Tröte werden schon mal zurecht gelegt.
Ich freue mich schon auf die Ostseehalle und erwarte immer noch einen Sieg für den THW!
Da angeschlagene Boxer (HSV) aber die gefährlichsten Gegner sind, tippe ich mal vorsichtig auf einen THW-Sieg mit + 3!
-
Zitat
Damit liegst du voll auf der Linie der THW-Betrüger...
Erst behaupten "war nix" und wenn doch ,dann war es nicht so schlimm weil es ja alle schon jahrelang genau so machen...
Das ist die Mentalität von Drogendealern !!Schön, dass Du das Urteil schon mal vorweg nimmst.

Abgesehen davon behaupten die "Betrüger" immer noch da war nichts!
Und die "Ankläger" haben immer noch keine verwertbaren Fakten auf den Tisch gelegt. Belege, die man sich nicht durchgelesen hat oder deren Echtheit ihnen egal waren, sind verbrannt, ohne dass vorher 'ne Kopie gesichert wurde usw..
-
Zwei Brüder
-
Abstauber?
Haus der Fünf Sinne?

-
Ach war das heute ein schöner Handballabend! Ich freue mich morgen auf die Arbeit!

Herzlichen Glückwunsch nach Lübbecke!

-
Restaurant?
Keine Ahnung, ob darin auch ein Restaurant vorhanden ist.Fun-Attraktion?

Gondoletta?

-
Zitat
Efteling?

Reicht mir aber nicht, das Gebäude hat einen Namen!

-
Niederlande?

-
Da ich mich heute meinem Flensburger Kollegen gegenüber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt habe, hoffe ich noch mehr, dass der THW gleich gewinnt. Ob mit +1, +2 oder mehr ist mir egal (obwohl ich etwas von mindestens + 5 getönt habe
).Wenn der THW in der Lage ist, sein normales Leistungsniveau abzurufen (Anreiz wird in der Campushalle ja permanent geboten), sollte ein Sieg am Ende dabei rauskommen. Es wird aber ein viel härteres und engeres Spiel als das Hinspiel - mittlerweile sind die Flensburger ja schon gut eingespielt.
Hoffentlich liest mein Kollege hier nicht mit.

-
Zitat
Etwas zäh hier, ist's der Weihnachtsstress oder sind es die englischen Wochen? Vermutlich beides!

Frankreich?
Deutschland?
Skandinavien?
UK?
Italien?
-
Versprecher