Pecs? ![]()
Großstadt? ![]()
Pecs? ![]()
Großstadt? ![]()
Balaton?
Budapest?
Süd? ![]()
gruselige Melodie
Ungarn? ![]()
Wohnzwecke irgendwelcher Art?
Büro?
Firma?
Museum? ![]()
Bekannter Besitzer?
scheint zumindest vor Ort bekannt gewesen zu sein
Bekannter Architekt?
dito
Bundeskanzler
Jugendstil?
Österreich?
Villa?
Schulhaus?
Verwaltung? ![]()
Die Meteora-Klöster sind allesamt beeindruckend. Dieses hier kann man m. E. n. nicht besichtigen, aber ein Besuch der öffentlichen Klöster lohnt sich trotz Höhenangst alle Mal.
Weiter geht's:
Agía Triáda?
James Bond - In tödlicher Mission?
Meteora-Kloster?
Athos?
Hauptrolle Claudia Cardinale?
Film aus den 60er?
den 70er?
den 80er?
älter?
jünger?
Alistair-McLean-Verfilmung?
Europa?
Griechenland?
Portugal?
Spanien?
Amerika?
Kloster?
Hollywood-Film?
europäische Produktion?
Western?
Thriller?
Love-Story?
Historienfilm?
Sandkuchen
ZitatKosthaus (Arbeiterwohnhaus) von Architekt Hilarius Knobel erbaut vom Baumwollfabrikant Caspar Jenny 1873 in Triesen, Liechtenstein.
Richtig ![]()
Deutschland? ![]()
Bayern? ![]()
Erntehelfer? ![]()
Das ist überhaupt der Punkt, der mich am meisten interessieren würde. Noka hat doch auch eine schriftliche Aussage getätigt, oder? Ich kann mich nicht erinnern, über deren Inhalt etwas gelesen zu haben. Wie hat er darin z. B. dieses Treffen und die Belege erklärt?
Arcosh - heute morgen stand noch etwas über den Antrag von Nokas Anwälten in der KN, ist dann erst beim Überarbeiten weggefallen.
Alpen?
Österreich?
Schweiz?
Frankreich?
Italien? ![]()
Bergwerksarbeiterwohnheim?
Aber es hatte einen ähnlichen Zweck!
Kaserne? ![]()
Berghütte?
Berghaus? ![]()
Weiter geht's:
ZitatBohmann - Meister der unbedachten Schnellschüsse.
Wie wäre es, er würde sich einem Äußerungsverbot unterwerfen bis der gute Mann wieder gesund ist oder mindestens bis die Gründe hinlänglich bekannt sind, wegen derer Babak Rafati keinen Ausweg mehr wusste.
Na komm - die von ihm bevorzugten 48 Stunden hat er doch eingehalten! ![]()
Ich stimme Euch aber zu, dass er sich aus diesem Thema lieber herausgehalten hätte. Solange nichts klar ist, sollte soundso nicht
spekuliert werden. In dem Zusammenhang fand ich übrigens auch Zwanzigers Pressekonferenz vom Sonnabend nicht gut.
Übrigens hat der Bohmann ja nebenbei gleich klargestellt, dass er den Maulkorb immer noch für unerläßlich hält, schließlich hat er sich seiner Meinung nach ja schon bewährt.
Die Fanclub-Initiative kann sich eigentlich schon alle Mühe sparen, die werden nicht mit sich reden lassen.