nächstgelegene Stadt...
Berching?
Dietfurt a.d. Altmühl?
Freystadt?
Neumarkt i. d. Oberpfalz?
Parsberg?
Velburg
Privatbesitz?
öffentliche Einrichtung?
nächstgelegene Stadt...
Berching?
Dietfurt a.d. Altmühl?
Freystadt?
Parsberg?
Velburg
Privatbesitz?
öffentliche Einrichtung?
Landkreis...
Amberg-Sulzbach?
Cham?
Neustadt a. d. Waldnaab?
Regensburg?
Schwandorf?
Tirschenreuth?
Ist das überhaupt ein Gebäude/eine Hütte?
Regierungsbezirk...
Oberbayern?
Niederbayern?
Oberpfalz?
Oberfranken?
Mittelfranken?
Unterfranken?
Schwaben?
Bayern?
Baden-Württemberg?
Nordrhein-Westfalen?
Rheinland-Pfalz?
Thüringen?
Sachsen?
Sachsen-Anhalt?
Saarland?
Brandenburg?
Niedersachsen?
Mecklenburg-Vorpommern?
Schleswig-Holstein?
Hessen?
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?
Luxemburg?
Liechtenstein?
Polen?
Slowakei?
Tschechien?
Ungarn?
Nüchterner Deutscher Ergebnisfussball
Wenn denn das Ergebnis so bleibt, ist mir das wurscht! ![]()
Europa...
-Nord?
-Zentral?
-Ost?
-West?
-Süd?
wird in diesem Bauwerk..
etwas gelagert?
etwas produziert?
nächste Stadt ist...
400m entfernt?
> 1 km?
> 5 km?
dient dieses Bauwerk zur Tierbeobachtung?
Europa?
Nordamerika?
sind andere Gebäude in der Nähe?
Meinst du denn, dass die Kieler Dauerkarteninhaber jetzt das 18. Spiel für lau oben drauf bekommen? Oder wieso entstehen dem THW so hohe Kosten? Normalerweise müssten die doch jetzt alle für ein 18. Spiel nachzahlen.
Müssen tun die Kieler Dauerkarteninhaber in der Hinsicht gar nichts - ihre 17 Karten haben sie alle schon. Das bedeutet, dass der THW wieder zuerst über einen gewissen Zeitraum den Dauerkarteninhabern das Vorkaufsrecht für dieses Spiel einräumen muß und anschließend versuchen muß, die nicht gekauften Karten über das Ticketcenter loszuwerden.
Ich kenne etliche Dauerkartenbesitzer, die beschlossen haben, keine 18. Karte zu kaufen. Das hat nichts mit dem HBW zu tun, sondern damit, dass irgendwann auch mal Schluß mit Geldausgeben ist. Die normalen Kartenblöcke wurden gerade um 10% erhöht und liegen damit in den unteren Rängen schon fast bei 800 Euro und im August gibt es dann wieder die Kombitickets für die CL, die auch einiges im Voraus kosten. Man sieht schon bei DHB-Pokal-Heimspielen, dass manche nicht zu jedem Spiel gehen wollen oder können. Viele THW-Fans haben ja auch schon ihre CL-Final-Four-Karten gekauft und irgendwann ist dann auch mal Schluß. Ich bezweifle ernsthaft, dass das 18. Heimspiel auch nur annähernd ausverkauft sein wird. (Schade, dass man nicht seine HSVH-Karte gegen eine HBW-Karte tauschen kann.)
Na toll - vor ca. 6 Wochen habe ich sogar etwas darüber gelesen. ![]()
Allerdings war ich da hauptsächlich in China unterwegs, die bauen nämlich ein komplettes Wohnviertel aus 3D-Druck.
Gute Besserung an Martin Schwalb!
Zum Rest sage ich nichts mehr, der Rudolph hat wohl zuviel Mittelchen an sich selbst erprobt! ![]()
Außerdem kann ich mich mit einer Bundesliga mit 19 Teams langsam anfreunden - als es das schon mal gab wurde der VfL schließlich Deutscher Meister.
Das wird leider nichts. Kurz vor Ende der nächsten Saison fällt Andreas Rudolph auf, dass es wieder nichts mit einem Pokal wird und auch die CL-Qualifikation ausserhalb der Reichweite liegt. Die HBL weigert sich (aus Rache für heute natürlich
) für den auf Platz 8 liegenden HSVH eine CL-Wildcard zu beantragen und AR verliert schlagartig sämtliche Lust und kassiert seine Zusagen wieder ein. Die Spieler haben keine Lust, wieder auf ihr Gehalt zu verzichten und einer der frisch zur Saison 14/15 verpflichteten internationalen Topstars verklagt die Virma und zwingt Liekefett zur Insolvenzeröffnung. Der HSVH kann die letzten vier Spiele der Saison nicht antreten und dem VfL werden die 4 Punkte aus den beiden Siegen gegen die Hamburger abgezogen. Der THW, Flensburg und die RNL, die alle Drei gegen die Hamburger eine Begegnung verloren haben, ziehen dadurch an den Gummersbachern vorbei, die zum Saisonende einen hervorragenden 4 Platz belegen. ![]()
Dank ihm bloß nicht zu früh! ![]()
Ob dieser Satz in der Stellungnahme auf der HSVH-Homepage schon ausreicht, um öffentlich Abbitte an AR zu leisten wie sein Bruder es verlangt hat?
ZitatDas erreichte Ziel wäre ohne die Mithilfe eines Menschen nicht möglich
gewesen, der mit seiner Leidenschaft für den Handballsport es dem HSV
Handball überhaupt ermöglichte, die vielen Erfolge der vergangenen Jahre
zu erreichen. Ein großer Dank gilt Andreas Rudolph und auch seinem
Bruder Matthias, denn ohne diese beiden Menschen wäre der HSV Handball
jetzt nicht mehr erstklassig!
Mir schwant, es geht weiter wie bisher!
Und meinetwegen kann Paul Jonas das auch Missgunst nennen, aber ich habe von dem Theater die Nase gestrichen voll. Zum Glück beginnt gleich wieder Fussball!
Ich kann auf GE nichts annähernd Passendes finden! ![]()
Promenade?
Terrasse?
Eingang/Fahrstuhl zu irgendetwas?
-Museum?
-Restaurant?
-U-Bahn?
Nachdem jetzt alle verbliebenen Hamburger Spieler wohl in Hamburg bleiben werden, aber die Füchse meiner Meinung nach immer noch einen echten Mittelmann benötigen, könnte man versuchen Rasmus Lauge für kleines Geld in Kiel loszueisen.
Ab Oktober oder November könnte er wieder fit sein.
Gaaanz blöde Idee! Wo ist der "Dagegen"-Smiley, wenn man ihn mal braucht? Sucht Euch jemanden Anderen, Lauge bleibt hoffentlich in Kiel. ![]()
Wo bleibt der Verkehrsstau wenn man ihn mal braucht
Also ich würde fast wetten, dass der Apotheker schon mindestens eine halbe Stunde vor der Tür gewartet hat. 4 Minuten vor Fristende hat er dann wohl die Geduld verloren - normalerweise folgt so ein "Auftritt" doch pünktlich mit dem letzten Gongschlag. ![]()
Es wird jedenfalls noch ordentlich krachen.......
Bitte nicht - da habe zumindest ich jetzt langsam ernsthaft die Schn.....e voll. ![]()
Scheinbar waren diesmal die Unterlagen komplett vorhanden und von brauchbarer Qualität, schließlich hat die HBL ja nur knapp eine halbe Stunde gebraucht, um sie zu prüfen. ![]()
Mir stellt sich jetzt die Frage, was der HSVH aus der ganzen Sache gelernt hat: sehen sie sich jetzt mit Freifahrtschein ausgestattet und wir erleben weiterhin das mediale HimmelhochjauchzendzuTodebetrübt, oder akzeptieren sie das jetzt als "Schuß vor den Bug" und fangen langsam an seriöser und weniger öffentlich zu handeln? Für den ersten Fall würde mir jedes Verständnis fehlen und dann würde ich ernsthaft entweder den Spielen gegen die fernbleiben oder sogar noch extra das "Pfeifen" lernen. Wird sie nicht beeindrucken, aber mehr bleibt einem ja nicht. ![]()
Informatiecentrum Overhoeks?
EYE Filmmuseum?
in der Nähe der beiden o. g.?
Eigentlich hat sich nichts geäandert
Der HSV erhält die Lizenz oder auch nicht
Sollte der HSV die Lizenz nicht erhalten darf Balingen weiter in der 1.Liga spielen.
Nicht mehr nicht weniger.
Warum sollte die HBL in Zukunft mit 19 statt 18 Vereinen spielen?MfG Geraldo
Weil Balingen per einstweiliger Verfügung vom Landgericht Dortmund die Erstliga-Lizenz zugesprochen wurde unabhängig von der HSVH-Lizenzentscheidung morgen.
Lt. diesem Beitrag
(HSV Hamburg hofft auf positive Lizenz-Entscheidung) müssen es lt. Holger Kaiser
"gerichtssichere" Unterlagen sein. Eine "Patronatserklärung" dürfte also
nicht reichen. Es soll auch noch am 01.07. eine Entscheidung fallen und
verkündet werden.
Na, dann ist der nächste "Ärger" ja schon vorprogrammiert. Hoffentlich hat der Liekefett die Auflagen gründlicher gelesen als sein Präsident. Obwohl ich ja eigentlich hoffe, dass der "Spuk" morgen ein Ende hat, allein mir fehlt der Glaube. ![]()