Weiter geht's:
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Was zwischen entgültigem Lizenzentzug und Schiedsgericht passiert ist wissen wir alle nicht aber ich könnte mir durchaus
vorstellen das der Verein in der zwischenzeit einen Sponsor gefunden hat der das Millionengrab Rudolph irgendwie ausgleicht.Das kann ich mir auch vorstellen, denn ansonsten würde das Ganze ja völlig sinnlos sein.
Trotzdem hätte das bei der heutigen Entscheidung überhaupt keine Rolle spielen dürfen, denn die Lizenzunterlagen durften ja nicht nachgebessert werden. Die "Gleichbehandlung aller Vereine" wurde heute wirklich mit Füssen getreten. -
-
Und wo ist der Unterschied, ob sie ein Jahr in der dritten Liga spielen und dann aufsteigen?
Der Unterschied dürfte u. a. in den Mehreinnahmen liegen, die sie sicherlich haben werden, wenn sie die nächste Saison BuLi statt 3. Liga spielen (von Sponsoren, aus Kartenverkäufen usw.). Ausserdem würden sie ja nicht automatisch nach einem Jahr 3. Liga wieder aufsteigen, das könnte ja evtl. sportlich schiefgehen.
Spielen sie denn jetzt auch nächste Saison EHF-Pokal? Gemeldet hatten sie doch. Bis wann müßten sie denn solvent bleiben, um da mitspielen zu können?
-
England?
- London?
- Birmingham?
- Manchester?
- Liverpool?
- Newcastle?
Schottland?
-Edinburgh?
-Glasgow?Szene-Club?
Musik-Club? -
Wenn das stimmt, dass der Rudolphsche Verein die Bedingungen bis 01.07. um 17:00 erfüllen muss, was passiert dann wenn er sie nicht erfüllt? Laut HBL Meldung werden die Karten dann neu gemischt...wie darf man das verstehen?
Du kannst wohl davon ausgehen, dass es im Falle einer nicht fristgemäßen Erfüllung mindestens eine Fristverlängerung geben wird. Alles Andere würde mich nach heute wundern.
-
Was können denn die Spieler dafür
Flensburg wird sich auch freuen, wenn sie im Spiel gegen den HSVH wieder die Halle voll bekommen....Die Spieler können nichts dafür, aber letztendlich vertreten sie den Verein dessen Gebaren man zum kotzen findet.
Ich werde das Spiel boykottieren, falls es überhaupt je dazu kommt. Machen wir uns doch nichts vor, der HSV Handball findet doch jetzt nicht in 6 Tagen die Lösung für ihr Finanzproblem. Wenn sie die Bedingung bis zum 1. Juli erfüllen können, dann geht wieder das Spielerverpflichten auf Pump von Rudolphs Gnaden los, um den Abstieg werden sie nicht spielen wollen und können. Spätestens nach dem "Tag des Handballs" werden wir dann wieder zu hören kriegen, dass der Verein ein Sanierungsfall ist und die Stadt Hamburg jetzt endlich einspringen soll.
-
Zitat
Die Zukunft des Clubs liegt also wieder einmal in den Händen von Mäzen
Andreas Rudolph und seinem Bruder Matthias Rudolph, der bei der
Verhandlung des Schiedsgerichts anwesend war.Siehste, da war das Abendessen wohl gut.

Ehrlich gesagt finde ich das auch zum
! Irgendwie werden die beiden Brüder irgendwen finden, der für sie eine Bankbürgschaft über diese Summe organisiert und dann geht das Affentheater wieder weiter bis den Rudolphs auffällt, dass Ihnen keiner so recht dankbar für diese Hilfe ist. -
Suchen wir den Club im Keller?
Großbritannien (obwohl es eher nach Rechtsverkehr aussieht, aber das ist bestimmt so gewollt
)?
Irland?
Deutschland? -
Zitat
Gino meldet übrigens das genaue Gegenteil, woher die Info stammt ist nicht mitgegeben:
https://twitter.com/GilleGuillaume/status/481868978877661184
Würde für mich leider die Länge der Sitzung erklären. Man muß die Bedingungen ja schließlich so ausarbeiten, dass das Ganze nicht schon in wenigen Monaten wieder hochgeht.

-
Die Nadel im Heuhaufen:
Château Cheval Blanc?
Richtig!
Aber Du mußt zugeben, dass die Nadel aus dem Heuhaufen raussticht, oder? -
Sind die Rudolphs eigentlich auch dabei? Nicht, dass die jetzt erstmal ein feudales Abendessen spendieren.

-
Ist das ein allgemein bekanntes Weingut?
sogar ich kannte das und das will was heissen!Evtl. mit höherer Klassifizierung? Das wären dann aber Grand Crus.
Ja stimmt, siehe meinen KorrekturpostIst das Weingut bei Wiki verzeichnet?

-
Bist Du sicher, dass Du in der richtigen Appellation bist?
Ich finde unter Saint-Emilion keins Deiner aufgeführten Weingüter.
Okay, sorry ich sollte genauer lesen:
Saint-Emilion Grand Cru

Auf der Wiki-Seite des Weinguts steht nur Saint-Emilion.
-
alles

Entweder hast Du eins übersehen oder der Wiki-Eintrag stimmt nicht!

-
Château/Clos beginnt mit
C,D?

-
Zitat
Ich war mal ein paar Jahre lang dort in der Gegend bzw weiter im Süden
im Urlaub. Glaub mir, da kann sich mancher so'n Dächle leisten? Und trotzdem gibt es da solche und solche
Appellation
-saint-emilion?

-
Dauert wirklich ganz schön lange!
Der Argumentation des Anwalts hinsichtlich der "Fürsorgepflicht" kann ich voll und ganz folgen, allerdings sehe ich das genau anders rum. Bei den bereits vorhandenen Verbindlichkeiten und keinen "verbürgten" Finanzzusagen für die kommende Saison finde ich es höchst fürsorglich von der HBL, den Hamburgern die Lizenz zu verweigern.
-
Zitat
Oh Gott, weißt du wieviele Weinproduzenten es dort gibt? Die leben dort alle davon.
Klar gibt es dort viele, aber guck Dir das Gebäude doch mal genau an! Sowas hat bestimmt nicht jeder! 
-Saint-Émilion?

-
Arrondissement:
-Libourne?

Klangvolle Namen! Hat's mit Wein zu tun?