Spanische Gurken
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Südstaaten?
Insel?
ehemalige Plantage?
-
Südamerika?
Nordamerika?
Asien?
Südeuropa?
-
Leistungsgesellschaft
-
Pinselreinigung
-
-
Kerry?

Haus noch bewohnt?
Privat genutzt?
Hotel?
Museum/Gedenkstätte?
Irgendwie bekomme ich die größeren Bilder nicht hochgeladen, aber ich werde es heute Abend nochmal versuchen.

-
Kundendienst
-
Mäßigkeitsgrundsatz
-
Schüsselgröße
-
Kalenderblatt
-
Zitat
Ok, dit war es mit Platz drei. Die Gummersbacher Spieler haben nun konkret andere Sorgen als RNL oder den THW später zu ärgern.
Also bis zur Halbzeit lassen sie sich ihre Sorgen nun weiß Gott nicht anmerken. Bisher spielen eher die Löwen so, als wenn das alles eh nichts mehr bringt.

-
Hast Recht, ich war gedanklich bei den Grafschaften! Entschuldigung!

Munster!

-
in/nahe großer Stadt?
alles relativ!Provinz: Connacht, Leinster, Munster, Ulster?

Haus berühmter Persönlichkeit?
Ausserhalb Irlands eher nicht.Geschichtlicher Bezug zum Haus?
Nicht in der Art, an die Du vermutlich denkst, aber irgendwie doch! -
Irland?
UK?
Niederlande?
Frankreich?
-
Europa?
Amerika?
-
England?
Schottland?
-
Waldgebiet
-
Verdrossenheit
-
Jetzt mal unabhängig von irgendwelchen persönlichen Einschätzungen, ob der Vfl jetzt in die 1. oder 3. Liga gehört,
wie stellt man sich das in Gummersbach denn eigentlich die nächste Saison vor? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Vfl die fehlenden 2,1 Mio. irgendwie auftreibt und die Lizenz erhält. Dann spielt man aber nächste Saison Europapokal (erstmal nur Kosten) und benötigt dafür einen immer noch breiten Kader, auch wenn der vermutlich kostengünstiger sein wird, als der diesjährige. Die geplante neue Halle ist immer noch nur in Planung, mehr Zuschauereinnahmen also noch nicht in Sicht. Wenn nicht in der Sommerpause ein neuer Geldgeber auftaucht, wird dann doch die Saison vermutlich mit einem neuen Minus abgeschlossen. Auch wenn ich hoffe, daß der Vfl der BuLi erhalten bleibt, muß ich David G. Recht geben: da fehlt mir irgendwie ein langfristiges Konzept zur Kostendeckung - ob das allein durch eine neue Halle funktionieren kann, muß sich noch zeigen, ist ja aber ohnehin Zukunftsmusik. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, aber insgeheim befürchte ich, dass wir hier die nächsten Jahre noch einige Male über den Vfl debattieren werden. Wenn auch hoffentlich über niedrigere Summen.