Beiträge von KielerSprotte
-
-
Hausschuhe
-
-
Klammeraffe
-
Laborratte
-
UlfN - sorry, da war ich vorhin gedanklich doch glatt bei den Assoziationen!

Aber weiter:
Bändigungsversuch
-
-
-
Cowboyhut
-
Reicher Onkel
-
Stockfisch
-
-
Wahlplakat
-
Es ist doch wirklich nicht normal, wie oft der Hens auf dem Boden liegt. Okay, vielleicht liegt es an seiner Statur, aber dann sollte er mal häufiger in die Muckibude gehen. Es kann doch nicht angehen, dass er nach jedem Wurf, ob Gegner im Weg oder freie Bahn, erstmal liegenbleibt.
Da braucht er sich auch wirklich nicht beschweren, dass das gegnerische Publikum das nicht mehr ernst nimmt und ihn auspfeift - oder der gegnerische Hallensprecher etwas ironisch wird.
Zumal er sich nach erfolgreich unterbundenem Gegenstoss oder schneller Mitte immer verdammt schnell erholt. Bei Gille z. B. kommt kein gegnerischer Fan auf die Idee, dass das Liegenbleiben gespielt ist. Hoffentlich kommt die von Hanning vorgestern angedeutete Regel, dass ein liegengebliebener Spieler erstmal gleich von der Platte muß. -
Hofdame (okay etwas veraltet, aber bei den Briten gibt es die noch)
-
Gefahrgut
-
Pilzvergiftung
-
Nee, auf das Spiel können wir nicht zurückkommen. Wir müssen ja mal wieder die Mär vom achso unfairen Kieler Publikum durchkauen.
In solchen Spielen sind die Zuschauer in Hamburg, Flensburg und was weiß ich ja auch immer viel fairer.
Da wird dem Gegner applaudiert und den dauerverletzten Gästespielern mit LaOla-Wellen auf die Beine geholfen.
-
Crusty - Du brauchst den Körting nicht spitze finden, tun wir ja auch selten.

Aber aus seiner Feststellung "Pascal Hens scheint es wieder gut zu gehen" jetzt so ein Heiopei zu machen, ist nun wirklich übertrieben.

-
Na, sooo schlimm war Körtings Bemerkung zu Hens ja nun auch nicht. Hens geht frei durch, wirft ein Tor und bleibt nach Blick auf die Schieris minutenlang liegen. (Kam mir jedenfalls so vor.) Nachdem er sich dann erholt hatte und aufgestanden war, hat Körting gesagt, dass es Hens wieder gut zu gehen scheint. Ich habe zu dem Zeitpunkt ganz andere Dinge gesagt. Der Hens nervt wirklich nur noch. Sein erster Blick nach der "Landung" gilt immer den Schieris.
Edit meint, als Flensburger sollte man mal ganz ruhig sein. So sachlich ist der Hallensprecher da auch nicht immer.