Große Dürre
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Horn von Afrika
-
-
Vorschlaghammer
-
Übergangslösung
-
Zonengrenze

-
Botengang
-
Er hat doch schon längst unterschrieben!

Und das mit den "hochgradig senilen" Altersheimbewohnern wird doch nur von den Fans der Vereine verbreitet, die nicht mal die in die Halle bekommen.

-
-
Mir geht das Losglück der Hamburger langsam auf den Senkel!

-
Tja - shit happens!
Verdienter Sieg vom TVG, beim THW fast alle ziemlich von der Rolle und Hamburg höchstwahrscheinlich Meister!

Naja, herzlichen Glückwunsch an Matze zum 33sten - das größte Geschenk hat er sich selbst gemacht!
Edit: Nee gegen Lemgo sollte der THW bitte nicht auch noch verlieren - nachher wird Berlin noch Vizemeister und muß in der CL ran. Wir wollen Euch doch nicht überfordern!

-
Dem Nielsen sollte mal irgendeiner einen Maulkorb verpassen.
Der nervt nur noch! -
Stimmt - aber solange dabei zwei Auswärtssiege herauskommen, kann man damit doch ganz gut leben, oder?

In den Rückspielen gibt es dann hoffentlich "Wiedergutmachung".

-
Es wird nichts mit dem Prozessbeginn - der Richter ist erkrankt.http://www.kn-online.de/top_news/22416…verschoben.html
-
Naja, Petkovic wollte das sicher auch nicht so zulassen, also mal schauen, wie Vranjes das beeinflussen will.

Aber unabhängig davon glaube ich, dass es am Sonntag wesentlich enger zugehen wird, als es am Mittwoch der Fall war. Aber am Ergebnis wird sich dadurch nicht viel ändern: Zwei Punkte für den THW!
-
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
TSV Hannover-Burgdorf - TSG Friesenheim
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSG Ahlen-Hamm - FA Göppingen
Füchse Berlin -HSV Hamburg
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - TV Großwallstadt
DHC Rheinland - Rhein-Neckar-Löwen -
Mir tut das nicht weh, ich seh es gern!

Hatte vor dem Spiel etwas Sorge wegen der Länderspielpause, aber bisher scheint sie den Kielern nicht geschadet zu haben.
-
Oha, da habe ich wohl das gelesen, was ich lesen wollte.

Aber da das Spiel um Platz 3 doch meistens gar nicht stattfindet könntet Ihr Göppinger auch ruhig Sonnabend zurück reisen. Es sei denn Ihr wollt doch noch guten Handball sehen!

-
Jetzt verstehe ich noch weniger warum Bemerkungen von Kieler Fans zum Finale als arrogant bezeichnet werden.

Wenn sogar schon manche Göppinger die Rückreise nach dem Halbfinale geplant haben!

-
Ich kann da keine Spitzen erkennen. Gerade in Anbetracht der ganzen Debatten nach dem WM-Abschneiden sind diese Vorgänge und Aussagen um Wienceks Wechsels doch geradezu paradox.

Die Aussagen Bredemeiers finde ich langsam nur noch lächerlich. Preiß ist also in Kiel gescheitert? Warum, weil er Ahlm nicht von der Nr. 1 verdrängen konnte? Böser, böser THW - an Hrn. Preiß "Ungeduld" und vielleicht kleineres Talent im Verhältnis zu Ahlm kann das natürlich nicht gelegen haben. Dass Serdarusic ihm damals einen langfristigen Vertrag anbieten wollte und er sich bei der täglichen Konkurrenz mit Ahlm nur hätte verbessern können, ist natürlich unerheblich.
Dass Wiencek jetzt vom THW vorzeitig gegen Ablösesumme geholt wird, finde ich nicht gut. Der THW hat zwei Kreisläufer und es wird ja jetzt schon angedeutet, dass der THW ihm dann nicht die nötigen Einsatzzeiten garantieren kann. Also wird auch wieder der THW Schuld sein, wenn seine Entwicklung nicht so rasant weitergeht wie bisher. Dass das Alles ganz anders geplant war, ist dabei ja völlig wurscht.

Naja, wenn man erstmal einen Schuldigen an der eigenen Misere gefunden hat, will man ihn auch nicht wieder aufgeben.