Zitat
Original von Arcosh
Man stelle sich vor die Provinzial hätte damals Platz gemacht und den geplanten Einstieg von Jesper Nielsen beim THW ermöglicht ...
Also ich habe seit damals schon tausend Kreuze geschlagen, dass wir hier in Kiel "die Büchse der Pandora" nicht geöffnet haben. 
Unabhängig davon, dass ich bei manchen Spielen der Löwen auch das Gefühl hatte, dass das bisherige Trainerteam die Mannschaft an schlechten Tagen irgendwie nicht erreicht, finde ich diese Entlassung zu diesem Zeitpunkt einfach unmöglich. Und sollte tatsächlich ein Machtkampf Stefanson/Lindgren dahinter stecken, muß ich meine Meinung über den mir bisher durchaus sympathischen Isländer wohl ändern. 
Den Löwen kann man wohl langsam wirklich nur wünschen, dass der Perlen-Kasper mangels Erfolgs bald das Interesse verliert und sich ein anderes Spielzeug sucht. Sie haben doch durchaus noch einen Haufen andere Sponsoren und wenn nicht immer soviele Ablösesummen und Abfindungen bezahlt werden müssen, sollte doch genügend Etat für eine gute Mannschaft übrig bleiben.