ZitatOriginal von - F -
Auch wenn solche Betrachtungen im Nachhinein ziemlicher Spekulatius und damit mehr oder weniger sinnvoll sind, wage ich mal zu bezweifeln, dass der THW in der vergangenen Saison die beiden Titel abgeräumt hätte, wenn Narcisse nicht dabei gewesen wäre. Wenn man die daraus resultierenden Einnahmen nun ins Verhältnis zur Ablöserate setzt und darüber hinaus auch den nicht quantifizierbaren Gewinn (Image etc.) berücksichtigt, brauchen wir zu diesem Zeitpunkt meiner Ansicht nach das "F-Wort" nicht diskutieren.Einen Ersatz halte ich, sofern der Rest gesund bleibt, auch nicht für erforderlich. Im Notfall ließe sich aber mit Sicherheit ein Ruheständler reaktivieren.
Sehe ich ähnlich. Ich würde Narcisse auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen. Er hat letzte Saison einfach nur Pech gehabt und wie es aussieht, geht es erstmal leider so weiter. Sch... Terminstress!!
Ich hoffe ja stark, dass er dieses Mal nicht wieder gleich nach erfolgter Rekonvaleszenz für die Nationalmannschaft ins Rennen geht und sich da wieder verletzt. Das könnte ich ihm dann allerdings übel nehmen. Aber jetzt wünsche ich ihm erstmal gute Besserung!