Beiträge von KielerSprotte

Zitat

Original von K-F

Aber wieso? ?(

Weil die vorgegebenen Wahlmöglichkeiten so grandios waren? :wall:

Ich mag Szmal wirklich und halte ihn für einen guten Torhüter, an manchen Tagen hält er auch wirklich Weltklasse. Aber er hatte mMn
    in der Vorauswahl genauso wenig zu suchen wie Vori. :pillepalle:
    Also wäre nur noch Karabatic übrig geblieben, der das aber schon mal war und in 2009 nicht sein bestes Jahr hatte.

Da haben wohl viele eher eine Sympathiewahl getroffen! ;)

Zitat

Original von vorlaut
    Zwei Tore ...es waren lediglich zwei Tore die Hamburg gefehlt haben....
    Vorlaut

Gefühlt waren es deutlich mehr und Du willst doch wohl nicht behaupten, dass der HSV am Sonnabend den Sieg nur knapp verfehlt hat? :pillepalle:
    Sie haben die ganze Partie über nicht einmal geführt und ohne freundliche Unterstützung der Methes bei der Szene mit Sprenger, wäre der THW zwischenzeitlich 1 Tor weiter weggezogen, aber so kamen die Hamburger durch ihren 7m wieder näher ran.

Ich gebe Dir aber in der Hinsicht Recht, dass der Saisonverlauf keinen Anlass bietet, die Schwalbe in Frage zu stellen.
    Jedenfalls nicht mehr Anlass wie üblich! ;)

Zitat

Original von Steinar

Zumal Dänemark ja gar nicht in Skandinavien liegt ;)

Vielleicht interpretiert man das Wort 'Stabilität' in Dänemark anders als in Skandinavien? :rolleyes:
    Ansonsten könnte ich mir Nielsen's Ausspruch nicht so richtig erklären,
    aber vielleicht kann ich ja nur nicht den langfristigen Plan erkennen! :nein:

Ein nicht ganz ungefährliches Spiel für den THW, allerdings im Normalfall nur wegen des Termins.

Unterschätzen werden sie Balingen schon aufgrund des Hinspiels nicht, aber so direkt nach dem F4-Wochenende.
    Da haben sie zwei schwere Spiele an zwei Tagen hinter sich und es könnte ein wenig die Konzentration auf den Gegner fehlen.
    Erst Recht, wenn sie es schaffen sollten, die CL zu gewinnen! :)

Denke aber, dass sie wissen, dass sie sich dann noch zweimal zusammenreissen müssen und notfalls auch total verausgaben, um den DM-Titel nicht doch noch fahrlässig herzugeben.
    Wir Zuschauer werden auf jeden Fall alles geben, um sie wach und konzentriert zu halten! :hi:

TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Düsseldorf - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - MT Melsungen
    FA Göppingen - GWD Minden
    Füchse Berlin - TSV Dormagen
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

Bin absolut kein Schwalb-Fan, aber m. M. n. passt er perfekt zum Umfeld des HSV Handball!
    Jedenfalls fällt mir auf die Schnelle kein anderer Trainer ein, der sich täglich mit der Boulevard-Presse herumschlagen würde und sich auch öfters mal vom Präsidenten reinreden lässt.
    Das ist auch m. M. n. der Grund für die fehlende Nervenstärke des Teams in entscheidenden Spielen - der übergroße Erwartungsdruck in der Presse und Öffentlichkeit! Wenn man die Presse vor dem Spiel gelesen hat, hatte der THW doch überhaupt keine Chance in HH.
    Wie gut, dass sie trotzdem angetreten sind. ;)
    Schwalb versucht ja schon im Vorfeld solcher Spiele, diese große Erwartung kleinzureden, aber da ist die Presse (vor allem DH) taub.
    Und daran würde auch ein neuer Trainer nichts ändern.
    Also lasst die Schwalbe mal schön in Hamburg, Alfred hat soundso gerade beim THW vorzeitig verlängert, Talant dürfte sich bei CR sehr wohl fühlen und Noka wäre schon im Hinblick auf seine Medienarbeit in Hamburg fehl am Platze!

[quote]Original von UlfN
    [SIZE=7]Eigentlich macht das die Sache noch schlimmer, dass es wirklich vom Verein und nicht von den Fans war.[/SIZE][/quote

Stimmt, aber letztes Jahr zur Zeit des Shirt-Entwurfs war die Stimmung wohl gerade in Richtung HH sehr gereizt. Ich sage nur Pressekonferenz und ähnliches. Ich denke, es fanden damals und auch noch heute Provokationen von beiden Seiten statt.

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten -TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    TSV Dormagen - SC Magdeburg

Zitat

Original von wintermute

Auch wenn ich Dir hier sicherlich keine Rechenschaft schuldig bin und ehrlich gesagt auch zu faul, jetzt in allen möglichen Quellen zu suchen, hier aus aktuellem Anlass:

Und wie nennst Du dann die Aussage Fitzek's "Ganz Deutschland will uns als Meister sehen"?
    Zurückhaltend und bescheiden? ?(