Beiträge von KielerSprotte

Kysyl / Kyzyl
    Nationaltheater (площадь Арата ) :bigok: Richtig :respekt:

und das sogar trotz Fehlinfo :rotwerd: Gespeichert habe ich das Bild auch als "Tuwinisches Musik und Dramentheater Kysyl",
    aber beim Weitergoogeln, um nähere Infos zu erhalten, wurde zum Gebäude auf 3 Webseiten behauptet, dass das das Regierungsgebäude ist. Da habe ich mich dann drauf verlassen - tut mir leid.

Bei deiner Verwirrung geh ich mal fast davon aus, dass es sich um den Süden handelt, :D

Novosibirsk? :nein:

sonst

>1.000.000? :nein:

<1.000.000? :D

Soviel Großstädte gibts da ja nicht... :/: Großstädte lt. Wikipedia-Definition ein paar mehr

Nowosibirsk :nein:

Omsk :nein:

Krasnojarsk :nein:

Tjumen :nein:

Tomsk :nein:

Irkutsk :nein:

Chabarowsk :nein:

Tschita :nein:

Ulan-Ude :nein:

Für heute muß ich Schluß machen - gute Nacht :hi:

Ach Kinners laßt das doch langsam sein, bringt doch nichts. Keine Seite wird die Andere mit ihren Argumenten überzeugen. :rolleyes:

Ich ärgere mich zwar auch über manche Posts, aber was solls. Ich hatte ein tolles letztes Wochenende und nehme
    gedanklich langsam Fahrt auf fürs Nächste und dabei lasse ich mich durch so was nicht mehr stören. ;)

Toll Arcosh, genau das meinte ich! Konnte nur den richtigen Namen nicht finden. :rotwerd:
    Aber nach dem letzten Wochenende hast Du als Gummersbacher noch 2- 3 gut bei mir. :hi:

Tja, das ist in der Tat ein Palast. Auf irgendeiner Webseite stand, das sich bevorzugt Brautpaare vor den Riesenfenstern fotografieren lassen. Was für eine Verschwendung das Ding!

Magadinno Funeral Home?
    St. Mary's Hospital?
    Old Nigara University residental hall?
    Niagara University devaux boys school?
    Board of education?
    St. Pauls church?
    St. Mary's Manor?
    Bank, Portage road/Falls street?

Ottawa?
    Mississauga?
    Brampton?
    Hamilton?
    London?
    Markham?
    Vaughan?
    Kitchener?
    Windsor?
    Oakville?
    Richmond Hill?
    Burlington?
    Greater Sudbury?
    Oshawa?
    Barie?
    St. Catherines?
    Cambridge?
    Kingston?
    Guelph?

Sanatorium?
    Fabrikantenvilla?

Zitat

Das nachträgliche
    Rumhacken auf dem Tordifferenz-Modus trübt trotzdem. Ist ja durch aus
    verständlich, aber die lauten Stimmen NACH der Entscheidungn hätten auch
    DAVOR kommen können

Geht mir genauso - und vor allem sollte man sich dann mal überlegen, was das in letzter Konsequenz bedeutet: Meiner Meinung nach müßten dann nämlich sämtliche Spielansetzungen aller Mannschaften vor der Saison ausgelost werden, denn es wäre ja auch ein unfairer Vorteil eines Heimspiels, wenn man zu dem Zeitpunkt schon weiß, dass es auf dieses eine Spiel ankommen könnte und wie das Ergebnis aussehen müßte. Das kann der Gastgeber zu Saisonbeginn ja überhaupt noch nicht ahnen. Nee, für mich ist die Tordifferenz schon der gerechteste Modus und das Gebashe gegen Lemgo und Berlin geht mir langsam echt auf den Keks. Melsungen ist immerhin mit voller Kapelle angetreten und war nur ein Tor besser als die Berliner. Eisenach hatte einen ähnlichen Verletztenstatus.

Aber das soll's dann auch von mir zu diesem Thema gewesen sein - ich freue mich über die Meisterschaft, basta! :cool:
    Ich kann die Enttäuschung der Löwen verstehen (wäre andersrum bei mir genauso), aber damit werden sie umgehen müssen. In den TV-Interviews konnten sie es ja auch schon und etliche Fans hier zeigen es ja auch. Bild-Schlagzeilen und einige Foristen ignoriere ich ab jetzt.

Da die Beschreibung passt, lasse ich es gelten! :bigok: :klatschen:

Hatte eigentlich "Toilettenhäuschen Eisenlohrstraße" erhofft, dafür gibt es sogar eine eigene Wiki-Seite .
    Schmucke Klohäuschen habt Ihr da im Bergischen Land, sowas suchst Du hier vergeblich. ;)