Beiträge von KielerSprotte

Ein Spieler, der in den entscheidenden Situationen die entscheidenden Fehler macht, ein Torwart, der in den Entscheidenden Spielen versagt und ein Trainer, der während des Spiels keine Impulse geben kann. :lol:

Hamster - muß das jetzt sein? :rolleyes:

Über die Saison gesehen gehen die Auszeichnungen an Schmid und Landin schon in Ordnung. Die Auszeichnung von Gudmundson, naja aufgrund des engen Titelrennens vllt auch.

Suedkreishirni - das habt ihr bombastisch hinbekommen, tut mir leid, dass ich vorher Zweifel hatte. :rotwerd:

Nee, ich stehe heute nicht mehr auf dem Rathausplatz, es wurde ja nur mit "angezogener Handbremse" gefeiert, nächstes WE gibt es da ja noch was. Aber ehrlich - eigentlich war ich gestern nach dem Spiel fast zu fertig, um zu feiern. Was für ein "Wechselbad der Gefühle" - ich habe nach dem Spiel erst geglaubt, dass es nicht gereicht hat (wie einige Kieler Spieler auch) und dann war nur noch Jubel! :jump:

Übrigens: ich habe keinen Löwenspieler mit Voodoo-Nadeln gepickt, ich habe mich auf die Berliner konzentriert. ;)
    Nein im Ernst Berlin hat schon versucht, die Niederlage in Grenzen zu halten, aber angesichts deren Verletztensituation und des schweren Programms der letzten Woche haben sie das nur geschafft, bis der THW ins Laufen kam und nachdem es zur Halbzeit quasi bei 0:0 stand, war eigentlich klar, dass der THW durchziehen würde.
    Die Frage war nur: was machen die Löwen oder eher geht dem Vfl irgendwann die Puste aus? Die Einen wurden nervös und die Anderen haben durchgehalten. Danke!!

Auch wenn es jetzt keinerlei Trost ist: :respekt: Respekt an die Löwen für eine tolle Saison und sie hätten es genauso verdient gehabt.

Zum Spiel:

Wuppertal? :D
    Märchenwald Altenberg? :nein: Nee hast Recht, passt nicht.

Jaaaaaaa, WAAAAHNSINN - ich kann es ehrlich kaum fassen. :jump:
    Was für ein Wechselbad der Gefühle:
    Vor dem Spiel habe ich nicht daran geglaubt, zur Halbzeit-Pause habe ich wieder dran zu glauben gewagt, Mitte 2. HZ war der Glaube wieder weg und nach dem Schlußpfiff habe ich es erst nicht mitbekommen. (Etliche Kieler Spieler übrigens auch nicht, die lagen kurz total enttäuscht am Boden bis irgendjemand das Gegenteil kundtat).

Respekt an Gummersbach, das habe ich nicht für möglich gehalten. Respekt aber natürlich vor allem an die Löwen, die damit im Moment aber bestimmt nichts anfangen können. Die Entscheidung ist zutiefst brutal.... 2 Tore sind nach so einer Saison nichts und ich weiß ja wie ich mich direkt nach dem Schlußpfiff gefühlt habe.

Bergisches Städtedreieck? :D
    Gebäude bietet Erfrischungen oder so gegen Bares? :D auch
    (Cafe :nein: , Kiosk :D ?)

im Besitz
    einer Stadt? :D
    stadtnah :D

Öffentlicher Park? :D
    Ausflugsziel? :/: höchstens der Park
    abgelegen/ortsfern? :nein:
    Teil einer Anlage? :nein:
    Gastronomie? :nein:
    - in der Nähe? :/: keine Ahnung, eher :nein:

Kiosk? :D
    Speisekarte links der Tür? :nein: keine Ahnung was das ist, aber keine Speisekarte
    Funktionswechsel im Laufe der Zeit? :nein: Funktionserweiterung ;)

Zitat

(Will sich Sprotte etwa bei den VfL-Fans einschleimen und sie für morgen gefügig machen? :P )Da ist doch Hopfen und Malz verloren, ihr wollt morgen doch unbedingt eine Meisterschaft feiern! :cool:

Bergisches Land? :D

@Ella - ich spicke momentan wirklich nicht. Wenn das morgen wirklich noch klappen sollte, dann mit regulären Mitteln.

Thüringen? :nein:

-Weimar? :nein:

--irgendeines Dichters Gartenhäuschen? :nein: obwohl Dichter dort vllt. Eingebungen haben ;)

Arcosh - keine Panik, ich hab mal ein Office-Voodoo-Set geschenkt bekommen, das soll hauptsächlich bei Chefs und Kollegen helfen, aber ich schwöre ich habe es niiiiiieee eingesetzt, deren Zipperlein haben nichts mit mir zu tun . :unschuldig:
    Versuchsweise könnte ich heute es heute mal mit Landin und Gensheimer versuchen, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es helfen würde. Außerdem verspreche ich, dass ich das bestimmt nicht wegen Abstaubens beim Bauwerkerätsel einsetzen werde.

Europa? :D

Deutschland? :D

Bekannter Besitzer/Bewohner? :nein: Besitzer ist keine natürliche Person und Bewohner :lol: sind auch nicht bekannt

Die "Steinerne Blume" Gedenkstätte Jasenovac?