Nordeuropa?
Osteuropa?
Westeuropa?
Südeuropa?
Mitteleuropa?
Horchposten?
dient der Lagerung?
steht allein im Wald?
teil einer Anlage?
Bundeswehr?
Amerikaner?
sonst. Allierte?
Nordeuropa?
Osteuropa?
Westeuropa?
Südeuropa?
Mitteleuropa?
Horchposten?
dient der Lagerung?
steht allein im Wald?
teil einer Anlage?
Bundeswehr?
Amerikaner?
sonst. Allierte?
Ist das ein geiles Gefühl, dass der VFL quasi über Nacht 10.000+ neue Fans hat!
Ob ihr die behalten werdet, hängt vom Sonnabendsergebnis ab!
![]()
Das wochenlange Torewettwerfen das wahrlich keine Werbung für unseren Sport ist kann man aber nur so ertragen...ich schau im Moment fast lieber Basketball da gibt es knappe und enge Spiele...denke vielen geht es ähnlich
Ich sehne das Saisonende auch herbei - egal wie es ausgeht!
Beim Basketball können aber zumindest theoretisch viel höhere Siege herauskommen. ![]()
Von Sarkasmus hast du auch noch nix gehört oder?
Doch habe ich und ab und an erkenne ich ihn sogar!
Aber wenn jemand wochenlang ähnliche Äußerungen von sich gibt, mag ich das nicht mehr für Sarkasmus halten.
Mit dem sollte man gepflegter umgehen. ![]()
Ist wohl Kieler Landrecht...am besten er bestimmt gleich den Meister dann kann man sich den Klumpatsch sparen
Blubbbb! ![]()
Klaus Elwardt scheint nicht ausgelastet zu sein oder warum macht er sich neben dem Benefizspiel für den HSV Hamburg auch provisorisch schon Gedanken über Termine für Entscheidungsspiele? Und wieso glaubt er die Termine für diese Spiele festlegen zu können?
Höchstwahrscheinlich weil ihn die Sport-Bild zu genau diesen beiden Themen befragt hat?
Und bei der HBL werden doch höchstwahrscheinlich für den Fall der Fälle mit den beiden Vereinen schon Termine besprochen, die der Klaus jetzt wahrscheinlich verraten hat. ![]()
RNL gewinnen plus 20..bringt aber nix daKiel plus 30 schafft
Nun hör aber langsam mal auf mit Deinen "Phantastereien".
Ich nehme mal an, dass es in Deiner eigenen Welt so kommt, weil die Gummersbach bis zuletzt mit Allem gegen "saustarke" RNL kämpfen, während die Berliner dem THW die Bälle zuwerfen und beim Torwurf Spalier stehen, oder? ![]()
Crusty, der Duden gibt ihm aber recht!
Wikipedia und etliche andere Artikel können aber auch mit dem Narzisst was anfangen!
Ich habe gleich mal einen kleinen Test rangehängt, damit wir alle mal schauen können, ob wir betroffen sind! ![]()
nur schade für Kiel dass die Saison und das lustige Torewerfen bald vorbei ist
Ach was - erstens haben die Kieler ja noch ein Wochenende in Köln zu bestreiten
und zweitens sind die Jungs wohl eher heilfroh, wenn dann auch mal Schluß ist. Und wenn dann die RNL mit ein paar Toren Vorsprung Meister geworden sind, werden sie sich vllt. kurz ärgern, dass sie gegen Magdeburg und Melsungen Punkte verdaddelt haben, aber da sie die Meisterschale ja schon zur Genüge kennen
, wird Ihnen das nicht den Sommer verderben. Nächste Saison wird sie dann wieder heimgeholt. ![]()
Europa?
-Deutschland?
-Österreich?
-Schweiz?
USA?
Kanada?
hat was mit Forstwirtschaft zu tun?
.........mit Forschung?
.........mit Militär?
.........mit Pfadfindern?
Meine Güte - nimm endlich 'ne Prise Baldrian oder sonst was zur Beruhigung - das nimmt bei Dir ja langsam hysterische Züge an! ![]()
Warum hört denn die Liste bei 18 auf? schade...
Weil alles drüber als "abschenken" zählt! ![]()
Ich würde darauf wetten das es hier mehr THW Fans als Nettelstedter Fans gibt
Die Nettelstedter Fans waren damit auch nicht gemeint und ich würde wetten, das Du das auch verstanden hast. ![]()
Wenn ich jetzt mal unterstelle, daß ein paar Hoffungsstimmen unter der Plus20-Option gewesen sind, dann war die HE recht hellsichtig mit dem Schwerpunkt 11 bis 15.
Ich würde fast darauf wetten, dass mehr Plus20-Stimmen aus der Pessimisten- als aus der Optimistenecke stammen. ![]()
Berlin wird wie schon Burgdorf, Lemgo und am Ende auch Nettelstedt wenig Widerstand leisten und sich "abfideln" lassen...die RNL müssen es schon aus eihgener Kraft schaffen
Also - langsam nervst Du mich wirklich. Alle spielen gegen die Löwen (weil sie sich abfiedeln lassen)
. Du hast übrigens Flensburg in Deiner Aufzählung vergessen!
Interessant, dass ein hoher Sieg gegen Gummersbach für dich "aus eigener Kraft" wäre, während ein hoher
Kieler Sieg durch Abfiedeln des Gegners passieren müßte. Du solltest Dich vielleicht in "Rosaroter Teufel" umbenennen. ![]()
Jetzt dreht Klaus Elwardt völlig durch!
Kiel will HSV unterstützen | Handball | SPORT1.de
Vielleicht sollte er sich auf seinen Job beim THW konzentrieren oder einfach sofort zurücktreten.
Wo ist denn Dein Problem? Das ist doch gute "Pressearbeit" vom Klaus! ![]()
Das Spiel könnte doch eh erst in der Saisonvorbereitung stattfinden und bis dahin haben die Hamburger entweder die Lizenz oder nicht. Wenn sie sie noch irgendwie bekommen, gibt es ein Vorbereitungsspiel mehr gegen einen BuLi-Konkurrenten mit kurzer Anreise und ohne Übernachtungskosten. ![]()
Zitat...ein Sieg mit 8-10 Toren müsste her, da ich denke dass Berlin in Kiel eher abschenkt, zumal die Berliner wie man am Woenede gesehen hat ziemlich ausser Form sind, Kile kann da durchaus mit bis zu 15 Toren plus gewinnen
Na klar, Berlin schenkt bestimmt so locker ab wie gestern Lübbecke - hattest Du ja auch vorhergesehen. ![]()
Beim hier zu diskutierenden Spiel gehe ich auch von einem (deutlichen) Löwen-Sieg aus, ich hoffe aber, dass
sich Gummersbach (ähnlich wie Lübbecke gestern) wenigstens bis zum Ende wehrt. Das Ergebnis wird den RNL dann vermutlich zur Meisterschaft reichen, aber das wird man dann einfach anerkennen müssen. ![]()
Schloss Balthazar im Europapark Rust?
Regierungsbezirk...
Stuttgart?
Karlsruhe?
Freiburg?
Tübingen?
Schloßanlage?
Klosteranlage?
Privatbesitz?
öffentlicher Besitz?
Bayern?
Baden-Württemberg?