Europa?
- Griechenland?
-Polen?
ebenso alles ![]()
Europa?
- Griechenland?
-Polen?
ebenso alles ![]()
Mittelamerika?
Südamerika?
Afrika?
alles ![]()
Katholisches Land?
überwiegend
Friedhof? ![]()
Hauptstadt?
allerdings nicht die eines Staates
Großstadt? ![]()
>200.000 Einwohner? ![]()
>500.000 Einwohner? ![]()
>1.000.000 Einwohner? ![]()
Weiter geht's:
Sehr schön, da warst Du ja noch einigermassen human mit Deinem Street-View-Bild! ![]()
Ich muß aber jetzt erstmal verschwinden, heute nachmittag gibt es Nachschub. ![]()
Maltby Pizza & Pasta, 20999 Broadway Avenue?
Edmonds?
Lynnwood?
Bothell?
Maltby?
Interstate 5?
Interstate 405?
State Route...
2?
9?
92?
96?
99?
104?
203?
204?
522?
524?
525?
526?
527?
528?
529?
530?
531?
532?
Primary State Highway 1?
Primary State Highway 15?
Ort mit > 1000 Einwohnern?
> 5000?
> 10000?
innerstädtisch?
an einer der großen Straßen gelegen?
Diner?
San Juan County?
Skagit County?
Skamania County?
Snohomish County?
Spokane County?
Stevens County?
Thurston County?
Wahkiakum County?
Walla Walla County?
Whatcom County?
Whitman County?
Yakima County?
County beginnt mit...
A-C?
D-G?
I-L?
M-P?
S-Y?
Montana?
Washington?
Idaho?
Wyoming?
State Quarter...
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009?
USA?
Utah?
Street-View-Bild?
Ich finde diese Umfrage ABSOLUT LÄCHERLICH und PEINLICH!!!
Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür!!!
Ich denke eine bessere Motivationsspritze kann es für den TuS und Fans doch kaum geben. (Leider)
Falls nach dem letzten Spiel überhaupt noch eine nötig sein sollte. (Nochmal leider)
Edit: Ich sehe das auch nicht soooo deutlich, obwohl ich mir es ganz egoistisch wünschen würde. ![]()
ZitatZwei Tage vor einem Spiel bereits 66 Beiträge zum Thema... das dürfte Rekordverdächtig sein... und da die Zahl bisher noch nicht gefallen ist, würde ich sagen der THW gewinnt mit +66
Das würde zumindest dafür sorgen, dass hier nochmal 66 Beiträge gepostet werden ![]()
manu_. hat nicht unrecht, das Ganze kann auch nach hinten losgehen. Hoffe es natürlich nicht!
Die Boje links vor dem Haus läßt mich ja vermuten, dass das Land eine Küste hat.
Deutschland?
-Schleswig-Holstein?
-Mecklenburg-Vorpommern?
-Hamburg?
-Bremen?
-Niedersachsen?
Polen?
Freundschaft!
Warum? Die Lemgoer Leistung war eine Katastrophe und auch nicht okay. Sie haben gerade mal ein Tor weniger zugelassen als ein total auagedünnter Absteiger.
Das haben sie ja sogar selber zugegeben. Aber ihnen wurde u. a. vorgewerfen, das absichtlich getan zu haben und da müßte man doch jetzt langsam mal zugeben können, dass es gegen einen zu allem entschlossenen Gegner auch mal zu katastrophalen Ergebnissen kommen kann.
Ich bin nicht überrascht über den Halbzeitstand.
Irgendwie erwarte ich ja langsam mal ein paar Entschuldigungen Richtung Lemgo! ![]()
Alles anzeigen@ Roter Teufel
Facebook ist mir auch egal aber zumindest sollte man akzeptieren dass es ausserhalb der relevanten Handballorte es Menschen gibt
die ein Smartphone besitzen und es auch benutzen.....und wenn eine Freundin einer Freundin an der Hamburger Uni studiert könnte es doch sein das die eine oder andere einen bestimmten Hamburger Spieler niedlich findet.....Der Vergleich Zuschauerzahlen im Vergleich zur Stadtgrösse hat Pferdefüsse.
Die Metropolregion Hamburg umspannt fast den ganzen Norden mit all ihren Bürgern.
In sofern ist der HSV-Handball Systemrelevant auch wenn du das gerne anders hättestDas soll jetzt keine Entschuldigung für die aktuelle Lage sein aber es etwas relativieren.
Man könnte wenn man wollte auch mal darüber diskutieren ob es Sinn macht das der THW jedes Jahr Meister und Pokalsieger wird.
Hilft das dem Handballsport?Die Entwicklung das der Handballsport sich vom "Dorf" in die "Großstädte" verschiebt werden wir alle nicht aufhalten können und solche finanziellen Kraftakte wie in Gummersbach wird es wohl vorerst auch nicht mehr geben.
Also bleib mal locker
Da es in HH in 12 Jahren nicht gelungen ist, das "Projekt" Handball wirtschaftlich auch nur halbwegs zu eatblieren, sollte man sich also nach anderen Metropolregionen umsehen.....
Naja, wenn man ehrlich ist, weiß man nicht genau ob es überhaupt ernsthaft versucht wurde.
Rudolph hat zwar immer davon geredet, dass man "demnächst" von ihm unabhängig werden sollte, aber gleichzeitig waren dem Verein durch ihn und seinen Bruder ja auch irgendwie die Hände gebunden, es ernsthaft zu versuchen.