Nordeuropa?
Süd?
Zentral?
Ost?
West?
Hauptstadt?
Großstadt?
Mann?
Frau?
Sohn oder Tochter der Stadt?
Nordeuropa?
Süd?
Zentral?
Ost?
West?
Hauptstadt?
Großstadt?
Mann?
Frau?
Sohn oder Tochter der Stadt?
Zurück aus der Halle und noch immer völlig fertig! Das haben die Jungs super gemacht - nach Aarons frühzeitiger Verletzung und den danach versemmelten Chancen ging mir schon kurz die Muffe. ![]()
Also erstmal RESPEKT und GRATULATION an die Jungs - ihr seid super! ![]()
Über manche Kommentare hier kann ich jetzt langsam nur noch lachen - meine Güte noch spricht doch das Meiste für die Löwen. Wenn Eure Mannschaft das weiter so durchzieht, dann kann der THW machen was er will, es wird nicht reichen. ![]()
ZitatJa, das hätte eine änhliche Dimension wie das DHB-Pokal-Viertelfinale 2010
Da kann ich mich gar nicht nicht mehr dran erinnern!
Schmerzliche Dinge vergisst man eher.
> 10 KM?
> 5 KM?
nördlich von Medicine Bow?
östlich?
westlich?
südlich?
Ich verschwinde jetzt erstmal, mal schauen wer bis heute Abend abgestaubt hat. ![]()
Das wäre dann aufgrund der schwereren Aufgabe eine Rückzahlung mit Zinsen.
Ich glaube ja auch nicht daran, aber Du mußt zugeben, das hätte irgendwie was. Da würde man noch in 10 Jahren von reden. ![]()
nächst gelegene Stadt...
>25 Kilometer?
Baggs?
Dixon?
Elk Mountain?
Grand Encampment?
Medicine Bow?
Arlington?
Ryan Park?
Savery?
Walcott?
![]()
The same as all year. Gehört abgeschafft, die ganze Show ist komplett unnötig. Und wenn dann noch ne Wurst gewinnt....
Naja meinetwegen könnte man den Quatsch wirklich abschaffen und ich möchte gar nicht genau wissen, wieviel unserer Zwangsgebühren da reinfliessen, aber es zeigt sich doch jedes Jahr wieder, dass der ESC auch eine riesige Fan-Gemeinde hat. Und selbst die "Nicht-Fans" gucken doch immer wieder rein. ![]()
Arcosh - es hätte einen gewissen Charme, wenn ihr am letzten Spieltag dem THW die Hilfe von letzter Saison zurückerstatten würdet. ![]()
Google Earth Bild?
steht im Web zum Verkauf?
nächste Stadt/Ortschaft ist > 50 km entfernt?
Beherbergungsbetrieb?
Ich würde daher sagen das wir heute befreit aufspielen können und ohne Jicha haben wir mehr als nur eine kleine Chance gegen Kiel, denn die schön aufgezählten zweistelligen Heimsiege von Kiel gegen uns, sind nun wirklich gegen eine schwächere SG passiert.
Das bedeutet doch erstmal gar nichts - Du hast doch selbst festgestellt, dass Lemgo auch stärker ist als sie letzten Sonntag gezeigt haben! ![]()
Heute ist also Flensburg dran. Ein Kieler Sieg mit + 17 sollte es schon werden. ![]()
Nee mal im Ernst - Deine Einschätzung, dass die SG heute die Punkte entführen kann, ist leider nicht so verkehrt.
Die Flensburger können wirklich befreit aufspielen und den Kielern wird Jicha schmerzlich fehlen. Wenn sie dann noch im Kopf das Torverhältnis haben, könnte das in überhasteten Abschlüssen und technischen Fehlern enden. Ich hoffe deshalb, das Gislason ihnen diese Gedanken vorher austreibt und sie nur auf einen Sieg fokussiert sind.
Sollten sie es schaffen, die Punkte zu gewinnen und sei es mit +1, wäre ich schon hochzufrieden.
Um die Tordifferenz kann man sich später noch kümmern und bei dem verrückten Verlauf der letzten Wochen sind die Löwen jetzt zwar eindeutig im Vorteil, aber den Bären haben sie auch noch nicht endgültig erlegt. ![]()
War irgendwie vorher beides zu erwarten. Sowohl das Spielergebnis wie auch die passenden Interpretationen aus dem Badischen dazu.
Da hat Feivel Recht: Hej Pippi Langstrumpf ...... ![]()
Na zumindest kann man erkennen, wer hier Understatement betrieben hat! ![]()
Das könnte heute einen Rekordsieg geben!
County....
Albany?
Big Horn?
Campbell?
Carbon?
Converse?
Crook?
Fremont?
Goshen?
Hot Springs?
Johnson?
Laramie?
Lincoln?
Natrona?
Niobrara?
Park?
Platte?
Sheridan?
Subiette?
Sweetwater?
Teton?
Uinta?
Washakie?
Weston?
Bis jetzt gab es ja aber immer noch Aussagen von Rudolph, die alle (einschl. Liekefett) davon ausgehen liessen, dass
zwar etwas gespart werden sollte, aber zumindest für die Saison 2014/2015 weiter alles von Rudolph gedeckt werden würde. Es gab zwar paralell dazu auch Anzeichen, dass Rudolph etwas gebermüde wurde (offene Gehaltszahlungen April, offene Hallenmiete usw.), aber letztendlich hat Rudolph den Liekefett doch vom Insolvenzantrag abgehalten und ihm damit durchaus angedeutet, dass er zumindest noch eine gewisse Zeit weiter zahlen würde.
Ich kann zwar verstehen, dass das Ganze dem Rudolph langsam zu teuer wird, aber er ist ja keinesfalls unbeteiligt daran, dass es überhaupt so teuer ist (Rentenverträge, persönliche Netto-Gehaltszusagen, Verhinderung des Sponsorenpools durch Schmäschke und letztendlich (durch seinen Bruder) den aufgeblähten Kader dieser Saison. Wenn er jetzt behauptet, dass er ca. 2,5 Jahre nichts mit den Entscheidungen zu tun hatte und sogar nichts über die finanzielle Situation wußte, dann zweifel ich ja langsam an seiner Geschäftstüchtigkeit, die er aufgrund des Erfolges seiner Unternehmen ja eigentlich haben muß. Man kann doch wohl davon ausgehen, dass die Lizenzen der letzten Jahre allesamt nur wegen einer Patronatserklärung seinerseits erteilt wurden. Da wird er sich doch wohl auf dem Laufenden gehalten haben. Jedenfalls egalisiert er für mich mit seinem Adhoc-Rückzug einen großen Teil der Verdienste, die er unzweifelhaft mit seinem Engagement in den letzten Jahre hatte. Er hätte von vornherein für die neue Saison einen stark reduzierten Etat vorgeben müssen und dem HSVH mindestens eine Saison Zeit, diesen Etat ohne seinen finanziellen Einsatz zu decken. Das hätte er übrigens schon vor Jahren machen können, dann wäre es vielleicht sogar ohne diese ganzen "Negativ-Schlagzeilen" gegangen.
Region...
Northwest?
Central?
Northeast?
Southeast?
Southwest?
Great Plains?
wird zum Verkauf angeboten?
Montana?
Washington?
Idaho?
Wyoming?
State Quarter....
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009?
Forschungseinrichtung?
Großbritannien und Irland?
Niederlande?
Belgien?
Frankreich?
war die spezielle Geschichte die Notwendigkeit eines Ersatzspielortes?
Brückenbeck - natürlich muß jedes Spiel erstmal gespielt werden, deshalb schrieb ich ja auch im Normalfall.
Im Normalfall würde ich auch Deiner 50:50 Einschätzung zustimmen trotz des unterschiedlichen Restprogramms.
Wenn Jicha aber am Sonntag nicht fit ist (davon gehe ich aus, auch wenn er vllt zur Abschreckung bzw. Motivation auf der Bank sitzen wird
), dann sehe ich durchaus einen Vorteil bei den Löwen. Unabhängig davon, dass Jicha diese Saison nicht der Top-Scorer früherer Tage ist, ist er doch extrem wichtig für das THW-Spiel und die Psyche. ![]()
@HH Sandra - meinetwegen können wir vor den nächsten Spieltagen diese Diskussion weiterführen. Das würde nämlich bedeuten, dass die Hürde Flensburg erfolgreich genommen wurde (auch ohne Jicha).
Nordeuropa?
Westeuropa?
Mitteleuropa?
Osteuropa?
Südeuropa?
Verein war wegen irgendwas in den internationalen Medien?
Verein beschäftigt bekannten Altspieler/Ex-Profi?
Verein hat bekannten Sponsor?
Aber die Kieler sind ja zur Zeit alles kleine Bobs und schieben die Favoritenrolle in der Meisterschaft weit von sich. Als Tabellenerster ! Eigentlich kaum zu glauben.
Ja wirklich empörend!
Bei Dir liest sich das so, als ob der THW mit mindestens 5 Punkten Vorsprung an
der Tabellenspitze thront. Es sind nur alberne 7 Tore und das Restprogramm spielt eher Euch in die Karten!
Das heißt immer noch nicht, dass wir das unserer Mannschaft nicht zutrauen, auch gegen den Tabellendritten,
-fünften und -zehnten mit einigen Toren Vorsprung zu gewinnen - aber das die Löwen auch mit höheren Tordifferenzen gewinnen können, haben sie diese Saison schon gezeigt und im Normalfall sollte das gegen den 6.,14. und 17. auch möglich sein, den Kieler Vorsprung zu egalisieren. Aber okay, dann hören wir jetzt mal auf, die "Jäger" weiter unter Druck zu setzen bzw. das Bobsche Understatement nach Kiel zu tragen:
Liebe Löwen, ihr braucht die nächsten 3 Spieltag eigentlich gar nicht erst anzutreten - ihr habt soundso keine Chance mehr auf den Titel. ![]()
(Besser so?
)
Europa?
Österreich?
Schweiz?
USA?
Kanada?
Mittelamerika?
Südamerika?
Ozeanien?
Afrika?
Asien?