Fussballstadion?
Deutschland?
Drittligist?
Viertligist?
steht momentan auf Aufstiegsplatz, bekommt aber keine Lizenz wegen dieser Tribüne?
Fussballstadion?
Deutschland?
Drittligist?
Viertligist?
steht momentan auf Aufstiegsplatz, bekommt aber keine Lizenz wegen dieser Tribüne?
Hmm- ich denke da eher nicht an Britannien.
Europa?
Polen?
Skandinavien?
Baltikum?
Tschechien?
Deutschland?
Mehrtürmig?
Mietshaus?
Wohnhaus von David Ben Gurion. Sede Boker
Ministerpräsident? ![]()
Wohnhaus? ![]()
Geburtshaus? ![]()
dort gestorben?
das nicht, aber er ist vor seinem Tod nicht ausgezogen, ist wohl im Krankenhaus gestorben
Israel? ![]()
- Sinai? ![]()
Vorderasien (Westasien)?
Wüstengegend?
Steppengebiet?
-Oase?
heißt nicht so, aber so ganz mag ich nicht verneinen
(ehem.) Privathaus einer berühmten Person?
-weltweit bekannt?
-Politiker?
-Mann?
-verstorben?
Haus hat Funktionswechsel erfahren?
-ist jetzt Gedenkstätte?
-hat Besucherverkehr? ![]()
Myanmar? (Burma/Birma)
Thailand?
Vietnam?
Malaysia? ![]()
Ohauaha - da ist scheinbar wirklich jemand zutiefst beleidigt!
Für die "alte" Garde beim HSV Handball (Schwalb, Hens, Jansen usw.) tut es mir nicht leid, die haben neben einer Meisterschaft und einem CL-Titel sicherlich auch noch "sehr gutes" Geld gemacht und müßten über die Jahre eigentlich mitbekommen haben, wie emotional Rudolph agiert. Vielleicht hätten sie seiner "Ostereinladung nach Mallorca" lieber Folge leisten sollen, dann wäre AR jetzt nicht so enttäuscht vom HSVH und würde dem Verein etwas Zeit für eine Neuorganisation geben. Der Text seiner Presseerklärung erinnert mich übrigens stark an die Erklärung vom Kasi Jasper.
Für die "jüngere" Garde beim HSV Handball (Pfahl, Cannellas, Mahé, Djordjic usw.) tut es mir schon leid, denen wurde bei ihrer Verpflichtung garantiert eine langfristigere Perspektive aufgezeigt. Noch vor ein paar Wochen waren ja alle geäusserten Befürchtungen oder Spekulationen lt. Rudolph nur Sch..xxhausparolen! ![]()
Den Fans in Hamburg kann ich nur wünschen, dass es irgendwie weitergeht. Vermutlich mit kleinerem Budget, kleinerem und weniger qualitativem Kader, aber hoffentlich auch ohne permanentes Präsidententheater. Allerdings
ist der Zeitpunkt wirklich denkbar ungünstig und es wird vermutlich knapp.
Wenn ich Liekefett wäre, würde ich Rudolph jetzt den Hals umdrehen wollen. Ihn erst hinlocken, 1 1/2 Spielzeiten Zeit für die Restrukturierung vorgauckeln und dann so mir nichts dir nichts über Pressemitteilung eine Woche vor der Lizenzvergabe alles hinschmeissen und alle persönlichen Zusagen brechen. Ganz schlechter Stil Herr Rudolph!
Edit: Ich kann natürlich verstehen, dass Rudolph irgendwann keine Lust mehr hat, sein Geld in ein scheinbares "Fass ohne Boden" zu stecken, aber daran ist er schließlich auch nicht gerade unschuldig, man denke an die Geschichte mit Schmäschke und den Kleinsponsoren, die er nicht wollte. Er hätte m. M. n. jetzt wenigstens für die nächste Saison noch geradestehen und seinen Rückzug für die übernächste Saison festlegen können.
Asien? ![]()
trocken-heißes Klima? ![]()
Binnenland? ![]()
Küstenregion? ![]()
Klimaanlagen erleichtern
-privates Wohnen?
dafür wurden sie vermutlich mal angeschafft
Siegen müßt ihr ja auch nicht- unentschieden reicht! ![]()
Amerika? ![]()
Europa? ![]()
Afrika? ![]()
Hat das Gebäude in irgendeiner Form was mit Lebensmitteln zu tun? ![]()
Dafür brauchst Du Dich nicht 1000 mal entschuldigen, das ist schon so ziemlich Jedem mal passiert. Ich habe sogar mal nach einer "Geisterkirche" aus Google Earth suchen lassen. ![]()
Ich wäre vermutlich auch bald auf den Fehler gestossen, aber irgendwann muß der Mensch ja auch mal schlafen. Der Tag fängt bei mir ziemlich früh an. Da Ella momentan anderweitig beschäfigt ist und mir den Ball zugeworfen hat, werde ich mich jetzt mal auf Bildersuche begeben.
Mit einem Unentschieden gegen die Löwen wäre ich übrigens höchst zufrieden, auch wenn ich denke, dass der THW erstmal überhaupt seine Spiele gewinnen sollte. Du hättest aber was gut! ![]()
Es kann weitergehen:
Hmmm - laut Wiki gibt es keine solche Stadt im Oblast Nowosibirsk. Vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch.
Ich verschwinde für heute - gute Nacht! ![]()
Stadt > 50.000 Einwohner?
> 20.000?
> 10.000?
> 5.000?
Nobelpreisträger?
starb in Sibirien?
Region Altai?
Oblast Nowosibirsk?
Oblast Tomsk?
Autonomer Kreis der Chanten und Mansen?
Autonomer Kreis der Jamal-Nensen?
Astronom?
Physiker?
Chemiker?
Biologe?
Geologe?
Mann starb in diesem Jahrhundert?
..............in der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts?
..............in der 1. Hälfte des letzten Jahrhunderts?
der nahe Fluss heißt...
Ob?
Tschulym?
Irtysch?
Ischim?
Jenissei?
Angara?
Selenga?
Tunguska?
Olenjok?
Witim?
Oljokma?
Aldan?
Wiljui?
Lena?
Jana?
Indigirka?
Kolyma?
Naturwissenschaft?
Geisteswissenschaft?
Ingenieur- und Strukturwissenschaft?
Sozial- und Wirtschaftswissenschaft?
noch aktiv?
im Ruhestand?
der nahe Fluß mündet ins Polarmeer?
.................mündet in den Pazifik?
der nahe See ist der Baikalsee?
Politiker?
Industrieller?
Wissenschaftler?
verheiratet?
Kinder?
flußnah?
seenah?
Südamerika?
Asien?
-Japan?
-Südkorea?
-Sibirien?
Gegend mit regelmässigem Schneefall (also nicht alle 50 Jahre oder so)?
Mann?
Frau?
Künstler?
Sportler?
Golden Globe Award?
Goldene Himbeere?
Europäischer Filmpreis?
Aussereuropäischer Filmpreis?
Festival - Preis?
Preis der Filmindustrie?
Film hatte
1970-75 Premiere?
1976-1979?
Wenn Flensburg das Champions League Finale gegen Kiel gewinnt, darf uns gerne der THW in der Liga die Punkte abnehmen.
Freundschaft!
Gilt das auch für das Spiel um Platz drei?
Egal wofür es gilt - Flensburg muß am Sonntag erstmal liefern! ![]()
Film gewann einen Oscar?
......einen anderen Preis?
Film spielt ausschließlich in New York?
Film hat ...
einen / mehrere männliche Hauptdarsteller?
eine/mehrere weibliche Haupdarsteller?
ein (gemischtes) Päarchen als Hauptdarsteller?
einen tierischen Hauptdarsteller?