Beiträge von KielerSprotte

Desert Nights Apartamento?
    Il Vecchio?

Ja, hast ja Recht. Ich entschuldige mich für mein Gemaule! Ich persönlich bevorzuge zwar eindeutigere Fotos, aber mein Geschmack ist ja nicht allgemein gültig. Unzulässig ist hier gar nichts, es kann halt nur passieren, dass mal jemand keine Lust auf ein Rätsel hat. Ist jedem von uns schon passiert und letztendlich wurde trotzdem jedes Rätsel gelöst. :hi:

Hotel Mossone?
    Hotel Banana's Adventure?
    Hosteria Suiza?
    Hospedaje Salvatierra?
    alle Oase Huacachina bei Itza!

@Südkreishirni - nun komm, sei nicht eingeschnappt. Natürlich erwartet niemand eine Hausnummer. Das sollte eigentlich nur etwas konstruktive Kritik sein, die Du aber auch einfach ignorieren kannst. Wir können ja auch einfach aussetzen, wenn wir auf ein Rätsel mal kein Bock haben. Mit dem Bruder in Utah ;) hast Du vollkommen Recht und auch da setzen manche ja auch mal aus (ich eher selten, weil ich irgendwann mal dieses blöde Strassensystem verstehen will). Auf die Oase in Peru, die man in der Form dort nicht erwartet, bin ich nur gekommen, weil ich dort schon mal gewesen bin. Toller Ort übrigens, mit einer Dünenlandschaft, die man eher in der Sahara erwartet. Eine Buggytour zum Sonnenuntergang ist dort sehr zu empfehlen. :hi:

Oase Huacachina?

Küstenort?
    Aguas Calientes?
    Dschungel?

historische Stätte in der unmittelbaren Nähe?

Allerdings muß ich Arcosh doch etwas Recht geben: für meinen Geschmack versuchst Du auch zu oft, das unmögliche Rätsel hier einzustellen und darum geht es hier m. M. n. eigentlich nicht. Das eingestellte Foto sollte schon die Möglichkeit bieten, daraus Hinweise auf die Gegend oder die Nutzung zu ziehen. Andererseits kann man ja wirklich 'ne Runde aussetzen, wenn man keine Lust auf ein Rätsel hat, habe ich auch schon in letzter Zeit. ;)

Ich spiele eigentlich nicht mit, wurde aber durch Masuren angesprochen, weil ich einen Tipp erhoffte für eine Unterkunft, von der aus man auf Wisenterkundung gehen kann. ;)
    Ist es die Pension Evas Storchennest in Faryny?

Jetzt spielst Du mit! :D :hi:
    Ja das ist Evas Storchennest und zwar die neue Pension! :bigok: Glückwunsch! :respekt:

Tut mir leid ich hatte die letzten beiden Tage wirklich keine Zeit. :rotwerd:

Ferienwohnung/haus? :nein: die Richtung stimmt aber irgendwie
    Ermland-Masuren? :D

Wenn es ein Beherbergungsbetrieb sein sollte, gibt es dafür
    - einen eigenen Intenetauftritt? :D
    - auf einer Vermittlungsplattform? :/: zumindest wird es auch anderweitig erwähnt

Wassernähe? :/: nicht unmittelbar
    Küstennähe? :nein:

Gibt es in der Nachbarschaft noch weitere derartige Einrichtungen? :D

-Polen? :D

Festland? :D

Wohnhaus? :/: in gewisser Weise schon

Bekannter (ehemaliger) Besitzer? :nein: mir zumindest völlig unbekannt

Unternehmer? :/: in gewisser Weise schon

Politiker? :nein:

Sportler? :nein:

Handballer? :nein: obwohl ich die Hobbies nicht kenne ;)

Privates Wohnhaus? :nein: